Kultig: Der LAN-Party-Ausraster

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Bei GIGA gibt es zur Zeit ein für die Community charakteristisches Video zum Downloaden :lol:!! Das Video ist echt kultig und zeigt die Ausdrucksweise gewisser Menschen, die mir irgendwie aus einem gewissen Forum einer gewissen Community bekannt vorkommt. Zieht euch das einfach mal rein:

http://195.145.119.170/update/movies/fun/waaas3.zip

Total geil :rotfl:.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2002-03-12 11:42 ]</font>
 
Ich wüßte gern was der Typ angestellt hat,hört sich so an al ob der in einen Computer reingetreten hat.
 
ich find das hört sich eher so an als wenn n paar cd's umhaut, aber deswegen gleich so ausflippen? könnt auch ne cam sein die dann irgendwo drauffällt oder so :verwirrt:??: hab keine ahnung :lol:
aber das is schon ganz kultig! :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-12 19:06 ]</font>
 
Das ist auf Platz 3 jetzt, nur knapp hier diesem und diesem!! :smile:
(hab grad nochmna zur kontrolle die links angeklickt, die server sind beschissen lame --> sorry)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-12 19:15 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom