Kroatien - Nigeria Sa. 16.6. 21 Uhr

Resultat?

  • Sieg Kroatien

    Stimmen: 4 40,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 20,0%
  • Sieg Nigeria

    Stimmen: 4 40,0%

  • Stimmen insgesamt
    10
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.718
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
vtejpqjnhk7rn1qcuduo.jpg
 
Das sind doch nur lose Gerüchte.

DeinVater, ich bin deutscher, aber Eintracht Frankfurt Fan. Und Rebic hat uns zum DFB Pokal Sieg geschossen.
 
Muss hier mal die Reihe der identischen Avatare sprengen xD

Klar machts als Frankfurter nochmal mehr Spass den Kroaten mit Rebic zuzuschauen, aber mag die Mannschaft generell.

Edit: Supertantacle, warst da schneller :D
 
Wenn Argentinien nicht aufpasst, fliegen sie in der Vorrunde

Nächstes Spiel gegen die Kroaten und die sind echt kompakt
 
Das ist natürlich ein Entscheidungsspiel, aber ich denke Kroatien liegt Argentinien mehr als Island, die extremst tief gemauert haben. Dennoch hatte man einige Chancen und hätte gewinnen müssen.

Ich vertraue auf dem Messi Effekt. Wäre schön, wenn man Dybala noch sehen würde, aber ich denke nicht, dass der Trainer ihn noch integrieren wird.
 
Wäre mir auch lieber wenn Kroatien und Island weiter kämen.

Also den kroaten traue ich sogar 9 punkte zu

Argentinien könnte sich mit 4 punkten durchmogeln

Island leistet viel, aber rein balltechnisch waren sie unglaublich unterlegen gegen die Gauchos
Viel Leidenschaft, aber für mich doch nen Ticken zuwenig Spielkönnen

Aber hey, wer am ende weiterkommt hats verdient und wenns Island ist, dann wärs halt so
 
Zurück
Top Bottom