KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
das problem hier ist+
ihr setzt viel zu stark auf wertungen,
ich sag nur Farcry2 und Gta4,

außerdem gears 2 find ich auch der beste shooter,weils einfach im coop voll geil ist,
das heißt aber noch lange nicht,das res2 schlecht ist,es ist auch ein sehr gutes game geworden.

wollte ich nur ma sagen,

und setzt nicht so auf wertungen,die sind eh meistens falsch.

das problem hier ist+
ihr setzt viel zu stark auf wertungen,
ich sag nur Farcry2 und Gta4,

außerdem gears 2 find ich auch der beste shooter,weils einfach im coop voll geil ist,
das heißt aber noch lange nicht,das res2 schlecht ist,es ist auch ein sehr gutes game geworden.

wollte ich nur ma sagen,

bitte? Die Sonys haben die letzten Seiten doch die ganzen Resistance 2 Reviews gepostet. Ich sage auch nicht, dass es schlecht ist. Jeder soll sich selbst ein Bild davon machen, welches Spiel er besser findet, aber die Wertungen sprechen nunmal insgesamt zurzeit eher für Gears.

Jeder soll sich selbst ein Bild davon machen, welches Spiel er besser findet, aber die Wertungen sprechen nunmal insgesamt zurzeit eher für Gears.

Was auch selbstverständlich ist. Da würde ich an meiner Stelle auch nicht anderes behaupten.
Ich sage immer wieder gerne, Resistance 2 ist ein guter, wenn nicht ein sehr guter Ego-Shooter, doch für die Krone reichts leider trotzdem nicht.

Wer R2 als einen schlechten/0815/WW Shooter bezeichnet, ist aber meiner Meinung nach noch weniger ernst zu nehmen, als diejenigen, die sagen, dass R2 der beste Shooter dieser Generation ist.

Was auch selbstverständlich ist. Da würde ich an meiner Stelle auch nicht anderes behaupten.
Ich sage immer wieder gerne, Resistance 2 ist ein guter, wenn nicht ein sehr guter Ego-Shooter, doch für die Krone reichts leider trotzdem nicht.

Wer R2 als einen schlechten/0815/WW Shooter bezeichnet, ist aber meiner Meinung nach noch weniger ernst zu nehmen, als diejenigen, die sagen, dass R2 der beste Shooter dieser Generation ist.

der beste shooter wird uncharted^^

sorry,das musste jetzt sein.

Lol, das hat sich vor ein paar Seiten aber anders angehört xD

Außerdem bin ich der Meinung das man Wertungen meistens Vertrauen kann und sie meistens eben nicht "falsch" sind solange sie von einem seriösen Mag kommen.

LOL, wie hier Wertungen verglichen werden. Jeder weiß doch das XBox-Only-Mags jedem Xbox-Only-Game grundsätzlich 100% geben. PS3-Mags sind da schon objektiver (genau wie PS3-User!) und vergeben realistische Wertungen. Darum hat es auch überhaupt keinen Sinn die Wertungen zu vergleichen. :goodwork:

LOL, wie hier Wertungen verglichen werden. Jeder weiß doch das XBox-Only-Mags jedem Xbox-Only-Game grundsätzlich 100% geben. PS3-Mags sind da schon objektiver (genau wie PS3-User!) und vergeben realistische Wertungen. Darum hat es auch überhaupt keinen Sinn die Wertungen zu vergleichen. :goodwork:
erst dachte ich ja noch, dass du den ganzen Müll den du laberst ernst meinst, aber nach dem Post wurd mir erst klar wie du tickst :lol: echt top Satire! Würde dir echt vorschlagen die bei der Sonydefenseforce anzumelden, du kannst das echt gut!

Eine Umfrage, in der kein HL2 erwähnt wird, ist nicht ernst zu nehmen. Zeugt nur von der konsolenlagertechnischen Ignoranz von Seiten des Themaverfassers.

Was soll denn dieses Rumgedruckse schon wieder? Der Thread wurde doch eröffnet von den Sonys, weil Resistance2 Gears2 "ownen" sollte. .

Man sollte nicht über Dinge reden über die man nichts weiß. :rolleyes:

MetalGearSolidFan findet Resistance (2) "scheiße", wieso sollte das also der Grund für den Thread sein? :lol:

@Topic:

Resistance 2 > Gears 2 > Gears 1 > Resistance :P

Der MP von R2 is einfach genial.

Was soll denn dieses Rumgedruckse schon wieder? Der Thread wurde doch eröffnet von den Sonys, weil Resistance2 Gears2 "ownen" sollte. Jetzt sind beide raus und Gears hat dem Sony-Shooter in allen Belangen die Grenzen aufgezeigt und trotzdem gehts weiter?

Irgendwie ein DEJA-VU Erlebnis. Nachdem Gears1 Resistance1 zerbröselt hatte, war das Geschrei auch schon das gleiche: "Aber nächster Jahr, da hat M$ eh keine Games mehr und Killzone2 pwnd eh alles weg, dieser 99% Shooter mit Sternchen" :lol: Und was kam raus, 2007? Halo3, Bioshock, PGR4 und Mass Effect erniedrigten die PS3 wieder im Weihnachtsgeschäft. Killzone2 wurde wiedermal verschoben.

Bin gespannt auf's nächste Jahr. ;) Ich tippe mal auf Mass Effect 2, Forza 3 (das wär was...), Alan Wake und Halo Recon. Halo Recon wird selbstverständlich wieder alles andere pulverisieren und das meistverkaufte Spiel des Jahres werden. Wird aber sicher noch ein paar würzige Neuankündigungen geben - so wie jedes Jahr.

Ehrlich ich wunder mich wieso die Zornys mit ihrer Install Station 3 nach so einem Post sich noch trauen zu schreiben?! Er hat mit euch den BODEN aufgewischt!Das allein nur mit Fakten und Tatsachen! RS2 sieht nich nur 08/15 aus sondern Spielt sich sogar so 08/15 wie der Vorgänger! Gears hat RS gepWnd Gears 2 hat RS2 gepWnd aber ist nichts neues udn wird es auch nicht sein auch wen RS20 kommt ;) hauta rein ich geh Zocken ihr geht Waiten aber nicht Zornig werden :D bleibt lieber HOME und waitet bischen auf euer HOME :-D this ist wating und ich sage dazu nur this ist nxe gen ;)

Eine Umfrage, in der kein HL2 erwähnt wird, ist nicht ernst zu nehmen. Zeugt nur von der konsolenlagertechnischen Ignoranz von Seiten des Themaverfassers.

Half Life 2 auf jeden Fall ein gutes Game, aber meiner Meinung nach von der reinen PC Fraktion viel zu überhyped. Das Spiel hat viel zu viele Längen, siehe Fahrzeugabschnitte, oder das öde Levedesign zum Ende hin...Ich hatte schon das Gefühl, das den Entwicklern die Ideen ausgegangen sind. Gibt nichtmal richtige Endbosse. Aber Ravenholm z.B. ist einfach einer der geilsten Abschnitte, die ich je in nem Shooter gezockt habe.
Aber als Shooterfan am besten in der Orangebox holen...Ich hab auch noch die beiden Add-Ons zum Zocken...
Und ehrlich hier geht´s ja eignetlich nur um nen Exklusiv-War...

habt ihr daran mal gedacht,das nächstes jahr,wie oft das schon gesagt wurde,
nix gescheites kommt,
der exklusiveimer ist bei der 360 leer,
da gibts nix mehr,
microsoft hat euch verarscht,
die liefern nix mehr,
es ist so,
ihr könnts nit einsehen,
und wenn microsft diese weihnachten gewint,
das eigentlich garnicht stimmt,da fable 2 sich scheiße verkauft und wir den systemseller little big planet haben,
res2 und motorstrom2 sich auch ordentlich verkaufen,
und ihr nur den shooterkönig gears of war2 habt
ja dann kann ich euch nicht helfen

geht in die irrenanstalt.
da gehört ihr hin,
außerdem gibts noch 4-5 weihnachten.
und das nächstes gehört mit weitem abstand uns.:x

Ehrlich ich wunder mich wieso die Zornys mit ihrer Install Station 3 nach so einem Post sich noch trauen zu schreiben?! Er hat mit euch den BODEN aufgewischt!Das allein nur mit Fakten und Tatsachen! RS2 sieht nich nur 08/15 aus sondern Spielt sich sogar so 08/15 wie der Vorgänger! Gears hat RS gepWnd Gears 2 hat RS2 gepWnd aber ist nichts neues udn wird es auch nicht sein auch wen RS20 kommt ;) hauta rein ich geh Zocken ihr geht Waiten aber nicht Zornig werden :D bleibt lieber HOME und waitet bischen auf euer HOME :-D this ist wating und ich sage dazu nur this ist nxe gen ;)

WTF? xD ...

habt ihr daran mal gedacht,das nächstes jahr,wie oft das schon gesagt wurde,
nix gescheites kommt,
der exklusiveimer ist bei der 360 leer,
da gibts nix mehr,
microsoft hat euch verarscht,
die liefern nix mehr,
es ist so,
ihr könnts nit einsehen,
und wenn microsft diese weihnachten gewint,
das eigentlich garnicht stimmt,da fable 2 sich scheiße verkauft und wir den systemseller little big planet haben,
res2 und motorstrom2 sich auch ordentlich verkaufen,
und ihr nur den shooterkönig gears of war2 habt
ja dann kann ich euch nicht helfen

geht in die irrenanstalt.
da gehört ihr hin,
außerdem gibts noch 4-5 weihnachten.
und das nächstes gehört mit weitem abstand uns.:x

hmmmm, könnte glatt ne signatur wert sein :)

verschwende bitte nicht deine und vor allen dingen unsere zeit mit so nem schwachsinn, wäre echt super wenn du uns mit deiner Sicht der Dinge einfach verschonst ...

hmmmm, könnte glatt ne signatur wert sein :)

danke,ich sprech nur die wahrheit,
außerdem soweit ich gehört habe,hat sich fable 2 scheiße und socom und little big planet super verkauft in den usa.
ihr könnt auf eure ramschbox warten,bis die zurück ist,ich zock little big planet und res2.

Zurück
Top Bottom