KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
oh man

ihr 360 user seit voll verblendet,
uncharted ist referenz,immernoch,
weils bessere texturen,lightning,farben,schärfe unschlagbar,hat
the next jahr kommt dann uncharted2,das dann noch besser aussieht.

und halo3 ist voll schlecht von der grafischen seite und auch kein richitg gutes spiel,macht wirklich wenig bock.

der stil von res2 ist einfach geiler als bei gears,ich mein wieso gegen 10 gegner kämpfen,wenn du auch fast schon live den weltkrieg spielen kann,
schließlich sind auf den bildschirm explosionen,80 gegner und so ein geiles riesen vieh,(eher krieg der welten)
deswegen find ich die grafik besser,weil es flüssig läuft und generell einfach damit geil aussieht.8)

du musst nicht mit 60player spielen.du KANNST.

Bis auf diesen Anfall hier gehts dir aber gut oder?

oh man

und halo3 ist voll schlecht von der grafischen seite und auch kein richitg gutes spiel,macht wirklich wenig bock.

der stil von res2 ist einfach geiler als bei gears,ich mein wieso gegen 10 gegner kämpfen,wenn du auch fast schon live den weltkrieg spielen kann,
schließlich sind auf den bildschirm explosionen,80 gegner und so ein geiles riesen vieh,(eher krieg der welten)
deswegen find ich die grafik besser,weil es flüssig läuft und generell einfach damit geil aussieht.8)

VOLL DER KRASSE SCHEI... MAN! :goodwork:

oh man

Ich glaube eher Du hast ein Stündchen ohne Schzutzbrille die Schweißflamme bewundert :smile5:

dumm nur, dass bei resistance 2

5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 vs 5 gespielt wird :P
Es macht doch einfach keinen Sinn diese 2 games im MP zu vergleichen.

GearsOfWar2_0154.jpg

Oh man wenn ich dein Post schon lese wird mir schlecht!
Sorry man,das die Boxler besser shooter haben ist doch nicht unsere schuld.
Was können wir den dafür das es auf der Play Installation 3 nur Crap gibt? :(
Naja, wird ja besser was das Spieleangebot auf der PS3 angeht. Trotz allem sind die (Exklusiv-)Shooter auf der Box derzeit besser.
Und gerade Halo3 ist einfach sagenhaft was Funktionsumfang/Features/Multiplayer etc angeht. Dort wo andere Shooter in Sachen Multiplayer aufhören, fängt Halo-3 gerade erst an. (Spielmodi, Features, Fahrzeuge und deren Verhalten, "Schmiede/Mapeditor", "Kino",......Halo-3 Spieler wissen, was ich meine)

unsere titel kommen noch,dagegen könnt ihr ja die alten guten exklusivtitel spielen.

und wisst ihrwas,
das geht mir am a**** vorbei,
ich bin damit zufrieden und im einem jahr sagt ihr selbst,das auf der 360 nur crap gibt.
deswegen habe ich gewechselt,auf der 360 kommt nix mehr gescheites.
die zukunftsausrichtung ist einfach schlecht,
nächstes jahr oder in 2 jahren kommt die xbox 1080,dann müsst ihr wieder schön 400€ bezahlen.

außerdem ist es bekannt,das die xbox dann 1080 heißt.:grin2:

unsere titel kommen noch,dagegen könnt ihr ja die alten guten exklusivtitel spielen.

und wisst ihrwas,
ich bin damit zufrieden und im einem jahr sagt ihr selbst,das auf der 360 nur crap gibt.
nächstes jahr oder in 2 jahren kommt die xbox 1080,dann müsst ihr wieder schön 400€ bezahlen.

Würde es Dir wirklich am A**** vorbei gehen, dann würdest Du Dich wesentlich weniger aufregen. Warum sollte man in einem Jahr sagen, dass es auf der 360 nur Crap gibt? Kommt jemand von Sony bei jedem XBox Besitzer vorbei und nimmt ihnen die ganzen guten Spiele wieder weg? ;)
Es gibt so viele gute Vorankündigungen für die Box. Ich freue mich sehr aufs nächste Jahr!

und wisst ihrwas,

Das einzige was bekannt ist ,ist das du es mit der wahrheit nicht so genau nimmst. :-D

@tadeus

Du weißt natürlich schon was in einem Jahr für die Box rauskommt gell? Hast ja deine Glaskugel von Sony zuhause?
In ca. einem Jahr zock ich Halo 3 Recon und ja mir wird es gefallen weil ich Halo mag ;)

Super wir können schon übernächstes Jahr auf der neuen Xbox spielen während du noch auf die Waitstation 4 für 600 Euro wartest xD

:lol::lol:wer sagt,das ich mir die waitstation4 hole.

außerdem was kommt den so für ein knaller,
ahja stimmt,halo3 addon.^^:lol::lol:
alan wake,wann das wohl erscheint.

@tadeus

Du weißt natürlich schon was in einem Jahr für die Box rauskommt gell? Hast ja deine Glaskugel von Sony zuhause?
In ca. einem Jahr zock ich Halo 3 Recon und ja mir wird es gefallen weil ich Halo mag ;)

Super wir können schon übernächstes Jahr auf der neuen Xbox spielen während du noch auf die Waitstation 4 für 600 Euro wartest xD
600€? Eher 800€, denn es werden ja zwei BluRay Laufwerke enthalten sein. Die sind dann auch offen, damit Du sie als "Turntables" zum Scratchen benutzen kannst. Schliesslich will Sony neben den Multimediafans demnächst noch die Disco-Dj's erreichen, um in jedem angesagten Club ne PS4 zu haben. :lol:

Ja, auf Halo-3 Recon freue ich mich auch tierisch, auch wenn es kürzer wird, als Halo-3. Mal schauen, ob ein interessater Multiplayermode enthalten sein wird. Dafür ist Bungie ja bekannt.

Wobei ich mich auch auf Killzone-2 freue(bzw erstmal gespannt bin, wie es wohl wird).

600€? Eher 800€, denn es werden ja zwei BluRay Laufwerke enthalten sein. Die sind dann auch offen, damit Du sie als "Turntables" zum Scratchen benutzen kannst. Schliesslich will Sony neben den Multimediafans demnächst noch die Disco-Dj's erreichen, um in jedem angesagten Club ne PS4 zu haben. :lol:

Nee, ich glaube dann bauen sie endlich den von den Zornies lang ersehnten Grill mit ein.

03.11.2008 16:16
Es ist der ewige Kreislauf des Videospielbusiness. Kaum erscheinen die Titel des Jahres, wird schon von den nächsten „Highlights“ und „Überraschungen“ gesprochen. So auch Microsofts Stephen McGill, der „Großartiges“ für das Jahr 2009 verspricht.

„Ich weiß, es kommen eine Menge Spiele von uns und Third Parties. Die Meisten sind noch nicht angekündigt worden, da man sich erst einmal auf das Weihnachtsgeschäft konzentriert,“ so McGill gegenüber Videogamer.
„Es gibt für das Jahr 2009 eine Menge großartiger Titel, die die Leute schon kennen. Ich denke aber es gibt noch mehr Titel, die sie nicht kennen.“
Ja wir geben es zu, was McGill sagt, ist nicht wirklich aussagekräftig, aber hey, tun wir einfach mal so, als ob wir uns auf etwas Großartiges freuen können.
areagames.de

und wisst ihrwas,

:sleep: So wie es MS seit 2005 mit Sony macht, wird es auch 2009 weitergehen. Warum sollte MS plötzlich aufhören Sony zu pwnen :confused:

MS: 360 surprises coming in 2009, most not announced

UK gaming boss says there's 'lots of great stuff' coming in 2009 that people 'don't know about'.

Xbox 360 owners can look forward to plenty of surprise titles in 2009, most of which haven't been announced, Microsoft has said.

Speaking to VideoGamer.com in an interview to be published later this week, Microsoft's UK head of gaming and entertainment Stephen McGill said that there was "lots of great stuff" coming in 2009 that people "don't know about".

With the important Christmas period in full swing most Xbox 360 owners are well aware of the titles yet to be released on the console during what's left of 2008.

However, Microsoft has been relatively quiet on the 360's line-up for 2009, focusing instead on 2008 titles like blockbuster gore-fest Gears of War 2 and more casual-oriented titles like Lips, You're in the Movies and Scene It? Box Office Smash.

McGill said: "Well I know a lot of the games coming out from us and our third parties. Most of them, in fact, have not been announced because everyone's very focused on what's out for Christmas. So it would do our third party partners a disservice for me to announce their great line-ups before they're ready to.

"So obviously we've announced things like Halo Wars coming out in the Spring, Halo 3: Recon later next year, Resi Evil 5 is coming to the platform, (I'm) really excited about that. So I think we're very focused on what's coming out for Christmas, we've talked about things coming out early next year. Very soon at some point we'll have the exclusive content for Grand Theft Auto on Xbox 360. So there's lots of great stuff coming in 2009 that people know about. Lots more, I'm sure that they don't know about."

When asked if Microsoft had surprises in store for 360 owners in 2009, McGill replied: "You could expect that, yeah absolutely."
http://www.videogamer.com/news/03-11-2008-9833.html

Zurück
Top Bottom