- Seit
- 3 Sep 2002

Und hier der Link zu den Haufenweise Bilder paar Videos und Interviews:http://www.tothegame.com/game.asp?ID=906
Das Spiel soll ja nächstes Jahr erscheinen und sich mit Unreal2 messen ich find es einfach geil :o :o

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep kommt von den RussenFleXxO schrieb:Ich find das game sieht besser aus als Doom 3. Doom 3 sieht irgendwie aus als wären das alles Knetmännchen. Kreed kommt von Russen, oder? Haben die echt bis jetzt sehr gut gemacht die Jungens!!
FleXxO schrieb:Ich find das game sieht besser aus als Doom 3. Doom 3 sieht irgendwie aus als wären das alles Knetmännchen. Kreed kommt von Russen, oder? Haben die echt bis jetzt sehr gut gemacht die Jungens!!
Hubaaaa schrieb:Also ich hatte die Demo bei mir (1,2 Ghz, GeForce 3 Ti-200) laufen lassen und die lief (bei 640x480) eigentlich ganz gut. Ich denke das Spiel sollte auch mit Rechnern ab 1,5 Ghz und GeForce 3 ganz gut aussehen.
FUTUREFLASH schrieb:amd 2200++
512 ddrram
GeForce 4gts 4600ti
(radeon 9700)