Kreed einfach geile Screens wow (Modem User Achtung)

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

1b.jpg

3b.jpg

6b.jpg

screen5.jpg

Und hier der Link zu den Haufenweise Bilder paar Videos und Interviews:http://www.tothegame.com/game.asp?ID=906

Das Spiel soll ja nächstes Jahr erscheinen und sich mit Unreal2 messen ich find es einfach geil :o :o :D

Ich find das game sieht besser aus als Doom 3. Doom 3 sieht irgendwie aus als wären das alles Knetmännchen. Kreed kommt von Russen, oder? Haben die echt bis jetzt sehr gut gemacht die Jungens!!

FleXxO schrieb:
Ich find das game sieht besser aus als Doom 3. Doom 3 sieht irgendwie aus als wären das alles Knetmännchen. Kreed kommt von Russen, oder? Haben die echt bis jetzt sehr gut gemacht die Jungens!!
Jep kommt von den Russen

FleXxO schrieb:

naja mit den mafia millionen muss sich doch ein gutes spiel machen lassen ;)

Ich habe ja die Demo, die es bei der PC Games gab. Nicht ganz fertig. Die Kolisionabfrage war katastrophal. Man konnte es aber daddeln.

Gegen Doom3 sieht aber auch das jetzt doch irgendwie alt aus ;)

bei giga waren sie auch uns si emeinten es werden nur Ti grakas von geforce unterstützt also 2ti, 3ti und 4 ti! kein MX!!!

Naja, ganz nett, aber mehr nicht: Ganz nett!

Einem Vergleich mit Doom 3 hält es keineswegs stand!

1b.jpg

der muss dringends mal zum zahnartz...

also, sieht aber geil aus

Was für eine Rechner + Graka brauch man für sowas, um es auf OPTIMUM laufen zu lassen? DarK ;) ??

Also ich hatte die Demo bei mir (1,2 Ghz, GeForce 3 Ti-200) laufen lassen und die lief (bei 640x480) eigentlich ganz gut. Ich denke das Spiel sollte auch mit Rechnern ab 1,5 Ghz und GeForce 3 ganz gut aussehen.

Hubaaaa schrieb:
Also ich hatte die Demo bei mir (1,2 Ghz, GeForce 3 Ti-200) laufen lassen und die lief (bei 640x480) eigentlich ganz gut. Ich denke das Spiel sollte auch mit Rechnern ab 1,5 Ghz und GeForce 3 ganz gut aussehen.

hatte auch die "alpha-demo" und sie lief bei mir auch recht fluessig (PIII@ 1.125 - GF 3).

die licht und schattenspiele waren schon recht gut ;)

Tja da muss man sich ja langsam entscheiden...
Quake4 oda UT2003 oda Doom3 oda Kreed (die letztern 3 kennt man ja einigermaßen) oda alle 3 zusammen (tvtotal gag: ziemlich ungewollt)

So wie Hubaa das meinte, wird es laufen und ab 1800+ mit GeForce3 Ti500 wird es komplett flüßg laufen.

Das ist soweit ich das weiß nicht so ein großartiger Hardwarefresser.
Irgendeine eine GeForce4 wäre dann wohl schon doch ein bissel besser.

Zurück
Top Bottom