XBL Kostenloses Xbox Live Gold Wochenende

Fireshark

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Jan 2010
Beiträge
451
Xbox Live
AstralUnity
PSN
pheliosgaiden
Wie funktioniert das mit dem kostenlosen Gold-Wochenende, für das gerade geworben wird? Wenn ich das anklicke soll ich einen Code eingeben, um die 39 Euro zu bezahlen.
 
musst nix machen, sollte einfach so umgeschaltet werden, danke für den hinweis, hab davon noch nix mitbekommen
 
Betonung auf SOLL. Wenn ich zB ein Coop Spiel starten möchte, bekomme ich die übliche Meldung, ich möge bitte auf Gold upgraden.
 
hatte gestern übrigens keine probleme mit dem online zocken, zwar wird noch silber angezeigt, aber es sind alle funktionen von gold freigeschaltet ;-)

Thema sollte sich erledigt haben! :)
 
Ebay........................................................................................................................................
 
i need gold :cry3: :v:

rocher-large.jpg

Hier bitteschön
 
hab hier noch nen 48 std code..
wer ihn braucht...
pn
.------
is scho weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom