Xbox360 Kostenlose Tageskarte für 360 Gold Member

LustigeStiefel

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
2.967
Xbox Live
Parole Spass
PSN
OI-BOMB
Gerade im Netz gefunden:

Auch 2007 haben Xbox LIVE Goldmitglieder Vorteile! Klick hier um dein kostenloses GC-Ticket und Zugang zur exklusiven VIP-Area auf dem Xbox Stand zu erhalten. Zusammen mit einem Freund könnt ihr chillen oder bei einem kostenlosen Getränk mit anderen Spielern in Kontakt kommen.

Vom 23. bis zum 26. August verwandelt sich die Leipziger Messe in Deutschlands größtes Gamerparadies.
Das Beste: Xbox 360 hat für alle Goldmember kostenlose Tagestickets reserviert. Außerdem habt ihr die Möglichkeit mit Freunden aus der Community Fahrgemeinschaften zu bilden oder Treffpunkte auf dem Messegelände zu vereinbaren.
So kommt ihr an ein kostenloses GC-Ticket:
Goldmember, die sich bis zum 15. August mit ihrem Gamertag registrieren, bekommen, nachdem die Daten verifiziert wurden, ein Tagesticket zugeschickt, exklusiven Zutritt für zwei Personen zur LIVE VIP Lounge sowie zwei Freigetränke

klick mich
 
Tolle sache. Hatte schon im letzten jahr eine Karte und zwei VIP Tickets. Leider konnte ich nicht hin. Dieses jahr wird sich das aber ändern.
 
hab mich auch regestriert, aber leider wohl keine möglichkeit meine tickets zu nutzen. aber ich hoffe noch, dass ich zeitlich hinkann
 
Wäre auf alle Fälle eine News auf CW wert.

Edit:

Habe mal eine Mail an die Newscrew geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom