Konsolenumfrage: März/2008

Welche Konsolen hat ihr?


  • Stimmen insgesamt
    174
Wenn Finley hier die Umfrage entdeckt hat, hat die Xbox wieder 3 Stimmen mehr.
Ähnliches gilt für Redukt. (allerdings Wii)

Ach, Balthier. Ändere doch endlich deinen Ava und such dir nen hübschen Kasperle raus. Ist ja nicht mehr auszuhalten diese klaffende Leere zwischen Tony Montana und einem User wie dir. Leg dir mal ne Persönlichkeit zu, du Comment kommentierender Einzeiler auf zwei Beinen.

Bin immer noch bei der 360. Für die PS3 gibts dieses Jahr keine Exklusivtitel die mich interessieren ausser Little Big Planet und Wii muss noch warten, ist mir im Moment noch zu teuer.

Solange ich mir theoretisch jeden Monat ein Top-Game kaufen kann, ist auch kein Bedarf nach ner neuen Konsole. Und diese Vorgabe erfüllt die 360 allemal. Hab immer noch nicht alle Perlen von 2007 durch, Bioshock, COD4 und PGR4 sind immer noch jungfräulich verpackt.
 
360, so schnell wird sich daran auch nichts ändern. Momentan reicht mir eine Konsole, obwohl, vor 1 1/2 Jahren hab ich geglaubt, dass ich nie wieder eine kaufe - gut wenn selbst ich mich mal täuschen kann! :p
 
immer noch XBox360 und Nintendo Wii. Die PS3 organisier ich mir vielleicht drüben in Japan. :p (ist doch regionfree, oder?)
 
Ich habe nur die PS3:) und einen alten schlechten PC bei dem die Next Gen Titeln nicht laufen:cry:. Aber bald kommt entweder die Xbox 360 zusätzlich ins haus oder wenn das Geld reicht dann lieber einen neuen PC. Mit der PS3 und einem guten PC wäre ich mit all den Spielen bedient die ich gern hätte und die mir bei der Xbox 360 (Gears, Bioshok, u.s.w., bald vieleicht noch Halo3 und Masseffekt u.s.w.) fehlen würden;). Vorallem hätte ich die beste Kombination aus den PS3/Konsolen Exklusivkracher (MGS4, Resident Evil 5, GT5, MS2, GoW3, FF13 u.s.w.) und den PC/Multiplattform Spiele die darauf eh am besten laufen und aussehen würden.:p. Natürlich nicht zu vergessen, das man mit den PC sowohl auch mit der PS3 mehr als nur spielen kann.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die guten Wii Spiele(zz leider größtenteils nur von BigN) meine Wii und für den Rest den Pc. So dürfte ich gut durch die Gen kommen, Mgs4 ist für mich nicht soo intressant... Einzig LittleBigPlanet lässt mich zweifeln^^
 
Wii und 360.
DS.

Ich möchte mir beizeiten, wenn sie ganz ganz günstig wird, vielleicht eine PSP zulegen, kann auch ne Dicke sein :ugly:

Und ich schätze schon, dass ich mir noch einen PC hinzustellen werde, da die 360 eher als Multiplayer-Konsole gesehen wird, als als Singleplayer-Konsole (wenn es da mal tatsächlich Spiele gibt, die nur auf 360 erscheinen, Lost Odyssey z.B, bin ich natürlich auch noch interessiert).
Für letzteres hole ich mir halt nen Rechner, da die Ports meistens eine überragende Qualität haben.
 
Edelgamer halt, PS3 only und das wird auch so bleiben. Hole mir noch ne zweite PSP. :D
 
Wii60. PS3 irgendwann, wird sicher so'n Impulskauf. Bislang aber noch kein Leidensdruck.
 
Ich hab die fuchtelkonsole und den Bluray player. :)
und eine psp fat, eine psp slim.
Irgendwann kommt ein DS, aber nicht vor wehnachten.
 
PS3 natürlich, evtl kaufe ich mir November mit Gears 2 nochmal ne Xbox 360, aber muss nicht unbedingt sein, die besten Spiele kommen 2008 auf Sonys Platform raus ;)


Ach, Balthier. Ändere doch endlich deinen Ava und such dir nen hübschen Kasperle raus. Ist ja nicht mehr auszuhalten diese klaffende Leere zwischen Tony Montana und einem User wie dir. Leg dir mal ne Persönlichkeit zu, du Comment kommentierender Einzeiler auf zwei Beinen.

Herzbubi Zitate von November 07, die gelten ebenfalls an Balthier gerichtet waren:

Aber irgendwie könntest du dir auch mal ne Persönlichkeit zulegen, wär auch nicht schlecht. Kommst schon recht kleingeistig rüber muss ich dir an dieser Stelle mal sagen. Aber wenn einem nichts einfällt kann man ja auch immer noch mit nem knuffigen Einzeiler inhaltsleere Phrasen dreschen...

Sonderlich interessant dürfte die Entdeckungsreise in die kleine Welt des Balthier aber nicht sein.Da schau ich mir lieber das Impressum hier auf CW an...
Übrigens: Wir sollten unsere Avas tauschen, Tony Montana ist definitiv zu cool für dich - und hat im Gegensatz zu dir sogar ne Persönlichkeit. Wärst wohl auch gerne so wie er, was?
Werd erwachsen kleiner Schrebergarten-Gangster.


Wieso bannt man diesen Typen nicht endlich mal? Wann checkt die Modschaft endlich, dass Redukt Herzbubi ist? Genau sowie er Clay und Carlo war, die ihr ja schon gebannt habt.

Der gleiche Schreibstil, die gleichen Beleidigungen, die gleiche verbissene Art Dinge schlechtzureden, GT5 hat er mit jedem seiner dutzend Accounts mit den haargenau gleichen Argumenten niedergemacht, dazu diese krankhafte Abneigung gegenüber Sony und der PS3.

Auch sonderbar, warum er als Herzbubi nicht mehr postet, war Redukt gebannt, oder Clay und Carlo, war fleissiges Posten an der Tagesordnung, jeden Tag und das nur mit einem Account, offensichtlicher gehts ja wohl nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom