Konsolenumfrage: März/2008

Welche Konsolen hat ihr?


  • Stimmen insgesamt
    174
Same procedure as last Month??
Same procedure as every Month...

Nö halt, ich hab jetzt auch ne Box
 
ich find die umfragen nur etwas doof da man nicht unbedingt annehmen kann das viele leute ihre konsole verschleudert haben und viele wohl gar nicht voten sind sie nicht soo repräsentativ...trotzdem klick ich immer xD
 
habe den punkt habe alle drei übersehen, so habe ich bei jeder konsole nen häckchen gemacht, da ich seit gestern alle mein eigen nenne.
 
Wenn Finley hier die Umfrage entdeckt hat, hat die Xbox wieder 3 Stimmen mehr.
Ähnliches gilt für Redukt. (allerdings Wii)

redukt is wii fan Oo

hm ich denek die ps3 spieler werden mehr dafür die zahl derer die och ne ps3 wollen niedriger ( was auch logisch ist )
 
Zurück
Top Bottom