[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Rolyet schrieb:
MTC001 schrieb:
naja kinderspiel, nintendo hat die Wii hardware auch schon 2 jahre lang produziert :lol:

MS produziert auch genug XBox360 und hat gerade mal das doppelte verkauft in einem Jahr wofür Nintendo mit dem Wii nur 1 Monat braucht! :P

Produzieren =| Verkaufen

MS ist MS, Sony ist Sony, bei beiden horten sich die Geräte mittlerweile in den Läden, das Problem ist, sie will keiner haben, verständlich, die leute sind alel nach Wii verrückt, arme Verrückte Leute :rolleyes: ;)

Ja, Nintendo hat Hypnoserumble eingebaut, deshalb muss Nintendo auch keine Gebühren an Immersion zahlen, weils halt ne eigene Technik ist. Mit jedem Rumble wird dem Spieler eine unterschwelige "Ich muss Nintendoprudukte kaufen"-Botschaft eingespielt über die Nervenbahnen der Hand direkt ins Hirn. Dabei kann es passieren das die Hand/Fingerkoordination die vom Hirn an die Hand geleitet wird und die Unterschweligebotschaft des Rumbles aufeinandertreffen, dabei kann es zu diversen komplikationen kommen und die Spieler werden verrückt und immun gegen jegliche Werbemassnahmen der Konkurenz, daher müssen die Wiispieler Nintendoprodukte kaufen und haben keinerlei Interesse mehr daran Konkurenzprodukte von Sony und MS zu erwerben.

Das "Verrückt-werden"-Gefühl ist so gut, das es praktisch eine Droge ist und Spieler immer mit dem Wiimote rumfuchteln wollen um genau dieses Gefühl wieder zu erlangen.

Ein paar mutige Leute die gegen die Auswirkungen immun sind, haben den Effekt dieser Droge mal aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=dyhmStPbGDE
http://www.youtube.com/watch?v=S6DmkSbaAxY
http://www.youtube.com/watch?v=Z1ZZz2iN3Ko

Und ganz besonders schlimm hat es diese Junge Frau erwischt, sie ist den Auswirkungen der unterschweligen Botschaften schon länger ausgesetzt... :shakehead:

http://www.youtube.com/watch?v=1vV5m5N9Odo

Was macht Nintendo bloss mit uns und vorallem: Was kommt als nächstes? :oops:

PS: Scheiss 20er Post! xD

flo88 schrieb:
Damit wären schon mehr als 1/4 der Cubezahlen eingeholt, oder?

Ja.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Denkt mal nach was die Wii softwareverkäufe ohne zelda wären. :)

In den USA würden sie selbst ohne Zelda noch doppelt so hoch liegen... und wenn man dort Resistance weg nimmt, dann würde man dem System 1/3 der Verkäufe entziehen ;-)

Sasuke schrieb:
Yes , hier mal ein netter vergleich :D

gc hw over 15 weeks ~950k
gc sw over 15 weeks ~1.7 million
wii hw over 4 weeks ~1 million
wii sw over 4 weeks ~1.65million

Nur Japan.

Nicht schlecht!

MTC001 schrieb:
Sabrewulf schrieb:
MTC001 schrieb:
Sabrewulf schrieb:
Wann gibt´s endlich neue Verkaufszahlen?

When they're done.

Naja, ich frag weil heut Freitag ist.

Zu Weihnachten werden wie jedes jahr 2 Wochen zusammengefasst ;)

NEIN.

Media Create fasst grundsätzlich keine Charts zusammen... nur werden die aktuellen Charts später kommen.

(Die Famitsu hingegen fasst die zwei Wochen vermutlich zusammen)

Rolyet schrieb:
Rolyet schrieb:
Edit: Auf der nächsten Seite, scheiss 20er Post! :P

Wichtigtuer! :P

Die Leute müssen halt aufgeklärt sein bevor sie die Wiimote in die Hand nehmen und sich der Gefahren bewusst sein die sie eingehen! Den 20ten Post überliest man leicht! :shakehead:

Deshalb pass ich in zukunft auf!
Ich hab im MM vorgestern ein kleines leuchten in den augen der wii promoterin gesehen! War eindeutig, der Wii kontrolliert sie. Wird sie jemals wieder ein normales leben führen können? :shakehead:

Taddl schrieb:
Sasuke schrieb:
6. (11/11) Kanshuu Nippon Joushikiryoku Kentei Kyoukai: Imasara Hito ni wa Kikenai Otona no Joushikiryoku Training DS (NDS, Nintendo)
omg hat der volle Titel überhaupt auf die Verpackung gepasst?
uglygaga.gif

Ansonsten das übliche Bild in Japan. Nintendo rult. -.-

540-3g.jpg

Japanische Zeichen sind ja schön Platz sparend ;-)

EDIT:

farnham (neoGAF) schrieb:
Shinobi comments about the PS3 and the PSP

PS3 sold below 500k in 2006

The Software sales are bad. no game over 100k.. In comparison the PSP had minnanogolf which sold 200k and dynastywarrior and ridge racer which sold 150k each. also the PS3 came out earlier then the PSP...

Metal Gear Sold about 200k.. Good for a PSP title.. Many stores sold out.. Tales of the World trails the pattern of Tales games

farnham (neoGAF) schrieb:
wii broke 1 million (surprise really)
Wii Sports and Wii play sold 500k each
Zelda sold 300k
Wario sold 200k

numbers are from shinobis blog

Einen monat nach dem launch! :lol:
Ich freu mich wenn die PS3 endlich die 360 und den wii überholt haben, die basher bekommen alles von mir persönlich zurück. :lol:

Ich freu mich wenn die PS3 endlich die 360 und den wii überholt haben, die basher bekommen alles von mir persönlich zurück. :lol:

Ich glaube in Japan wird die PS3 keine Probleme haben, die Xbox 360 zu überholen ... aber bis sie den Wii überholt, wird es noch seeehr lange dauern (wenn überhaupt) :P

Azash schrieb:

Ich glaube in Japan wird die PS3 keine Probleme haben, die Xbox 360 zu überholen ... aber bis sie den Wii überholt, wird es noch seeehr lange dauern (wenn überhaupt) :P

360 ist schon überholt in japan, wenn der wii hype abflacht und die 2007 spieleflaute kommt ist es nur noch eine frage der produktionsmenge.
(noch 17std, ich halte es durch! :P )

Azash schrieb:
360 ist schon überholt in japan, wenn der wii hype abflacht und die 2007 spieleflaute kommt ist es nur noch eine frage der produktionsmenge.

Das hat ja fast schon Darji-Charakter ... keine Angst, nur Spaß 8-)

Spieleflaute ? Games wie Fire Emblem,DQS etc. kommen früh genug...dazu die ganzen VC Knaller... und Wii Sports wird sich noch das ganze Jahr über gut verkaufen. Eher sollte sich Sony Sorgen machend as ihr Ps3 Hype net abflacht... ;)

Azash schrieb:

Ich will zwar nichts verschrein, aber wir haben beim DS ja schon gesehn wie der von der PSP überholt wurde :lol:
Ja, der Vergleich ist nicht super, aber ich seh mir desöfteren die 2 Jahre alten News an und da reden die Sonys sie zig-Mal auf die Produktionsprobleme raus. Tja, ich wage zu behaupten, dass die PS3 in Japan Wii in den Gesamtvkz möglicherweise nie überholen wird.

Sasuke schrieb:

Spieleflaute ? Games wie Fire Emblem,DQS etc. kommen früh genug...dazu die ganzen VC Knaller... und Wii Sports wird sich noch das ganze Jahr über gut verkaufen. Eher sollte sich Sony Sorgen machend as ihr Ps3 Hype net abflacht... ;)

Viel ist vom Hype bei uns imo nicht geblieben. Die ganzen "negativen" Berichte tragen dazu was bei.

Die PS3 wird schon das erreichhen, was ihr vorgänger erreicht hat.
Der cube war auch die am schnellsten verkaufende konsole, Die PS2 war auch am teuersten usw.
Achja:^^

Die PS3 wird schon das erreichhen, was ihr vorgänger erreicht hat.
Der cube war auch die am schnellsten verkaufende konsole, Die PS2 war auch am teuersten usw.
Achja:^^

Nicht in Japan süßer...... ;)

Und nach den Ankündigungen diesen Monat wirst auch du das einsehen 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom