[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
Immer im Hinterkopf behalten: Eigentlich sollte die PS3 in Japan im Frühjahr 2006 an den Start gehen... und trotzdem gibt es ein Jahr später dort weit und breit keine nennenswerten Spiele. :oops:

Sieht aus als ob Sony mit runtergelassenen Hosen dasteht.
pro-cyclist-ass.jpg

Vielleicht kommt ja doch noch was, aber das bisherige Lineup wäre fatal für die Playstation 3

4/01 Pro Yakyuu Spirits 4
5/24 NBA Street Homecourt
6/14 Ninja Gaiden Sigma
6/28 Marvel Ultimate Alliance
6/29 Rainbow Six Vegas
6/?? FolksSoul
7/?? Wangan Midnight

verplant schrieb:
Vielleicht kommt ja doch noch was, aber das bisherige Lineup wäre fatal für die Playstation 3

4/01 Pro Yakyuu Spirits 4
5/24 NBA Street Homecourt
6/14 Ninja Gaiden Sigma
6/28 Marvel Ultimate Alliance
6/29 Rainbow Six Vegas
6/?? FolksSoul
7/?? Wangan Midnight

Hot Shots Golf5 erscheint doch im Juni oder irre ich mich ?
Aber ein Game im Kaliber eines DQS fehlt :)

super paper mario wird sich öfter verkaufen als alle oben gelisteten spiele...

sony braucht unbedingt ein paar kracher für japan

Howard schrieb:
ja, ein WKS wäre da sicher nicht schlecht.

Das erscheint nicht mal dieses Jahr..... Level 5 hat für dieses Jahr andere und wichtigere Projekte. Haben schnell nen Rendertrailer rausgehauen - damit die Leute wissen das sie etwas für die Ps3 in Entwicklung haben.

@verplant

Ah,ok...dann sollte Sony langsam mal ne aktuelle Releaseliste bringen :)

verplant schrieb:
Die Releaseliste auf der offiziellen PS3-Homepage beinhaltete bisher eigentlich immer die Neuerscheinungen der nächsten 1-2 Monate.

http://www.jp.playstation.com/software/ps3/index.html

Letztes Update 22.03. - von daher ein schlechtes Zeichen für April/Mai (und das trotz Golden Week).

Autsch...naja BigN hat ihr Lineup für die Zeit nach April ja auch noch nicht veröffentlicht.

Hab Angst das BigN sich die ganzen Titel bis Herbst/Ende des Jahres aufspart da sie die Ps3 aktuell auch ohne Titel im Verhältnis 3:1 ownen :neutral:

Das bei meinem Link sind nicht nur die Spiele von Sony direkt, sondern alle Spiele.

Nintendo hat neben April auch schon die ersten Spiele für den Mai gelistet: http://www.nintendo.co.jp/wii/index.html

Nichts besonderes:

17.5. Detective Conan: Tsuioku no Gensou
17.5. Marvel: Ultimate Alliance
24.5. Jissen Pachi-Slot Pachinko Hisshouhou Sammy's Collection Fist of the North Star Wii

... aber Super Paper Mario und Big Brain Academy Ende April werden wohl noch weit in den Mai hinein reichen. Mit den beiden Titeln hat Nintendo selber schon 10 Spiele seit dem Launch gebracht.

Sasuke schrieb:
So wie das neue Colin Mc Rae Rally ? ;)

Naja egal, seid glücklich wenn ee s08 irgendwann erscheint. Level 5 hat mit Prof. Layton und DQ9 aktuell wichtigere Projekte :)

Weiß ich doch, ich meinte auch nicht, dass es schon jetzt erscheint, aber es wäre gut für die PS3.
Aber die vermeintliche Ingame Footage könnt ich mir letztendlich auch im Spiel vorstellen, sollte möglich sein.

PS: Doppelpost^^

Mario Party 8 wird ja auch bestimmt im Mai rauskommen.

Und wer weiß, vielleicht erscheint Mario Galaxy auch im Mai, ähnlich wie New Super Mario Bros, jetztes Jahr ;)

JethroTull schrieb:
Mario Party 8 wird ja auch bestimmt im Mai rauskommen.

Und wer weiß, vielleicht erscheint Mario Galaxy auch im Mai, ähnlich wie New Super Mario Bros, jetztes Jahr ;)

Ich glaub Mario Galaxy kommt nicht so schnell... genau wie SSB und Animal Crossing ist das eher ein Ende 2007 / Anfang 2008 - Projekt.

verplant schrieb:
Ich glaub Mario Galaxy kommt nicht so schnell... genau wie SSB und Animal Crossing ist das eher ein Ende 2007 / Anfang 2008 - Projekt.

Galaxy erscheint laut Miyamoto GDC Keynote wohl sicher noch dieses Jahr. Es sei denn er meinte ne Demo Version. Denke SSBB wird aber definitiv nicht mehr dieses Jahr erscheinen...sondern eher Mitte 08 :)

Sasuke schrieb:
Galaxy erscheint laut Miyamoto GDC Keynote wohl sicher noch dieses Jahr. Es sei denn er meinte ne Demo Version. Denke SSBB wird aber definitiv nicht mehr dieses Jahr erscheinen...sondern eher Mitte 08 :)

Eigentlich sollte Brawl ja zum Launch fertig werden, jedenfalls laut Iwata, was selbst die Entwickler überrascht hat :lol:

Master H schrieb:
Eigentlich sollte Brawl ja zum Launch fertig werden, jedenfalls laut Iwata, was selbst die Entwickler überrascht hat :lol:
^

Naja.
Gab zum Launch ja kein wirkliches Onlinegaming.
Ich hoffe irgendwann September oder so auf das Game.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom