[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sowieso: Was macht er auf consolewars? Nur PC Spiele garantieren die beste Grafik. Ich könnte mit Drake keinen Spaß haben, seit ich Crysis gesehen habe.

Drake = SNES
Crysis = Supercomputer

Wow, wer Spiele nach Grafik kauft, kann gleich den Mio-Seller RL gleich mitbestellen. Hab gehört, auf Amazon soll es noch paar Restposten der Geek-Edition geben. ;)

Ich glaube irgendwann lass ich den Thread nur noch 2 Tage in der Woche auf

Ich hab mittlerweile aufgehört zu zählen wie oft ich hier schon auf Thema gewiesen habe :rolleyes:

Ich glaube irgendwann lass ich den Thread nur noch 2 Tage in der Woche auf

Ich hab mittlerweile aufgehört zu zählen wie oft ich hier schon auf Thema gewiesen habe :rolleyes:

Sry, kommen wir BTT.

2008 wird der Wii seine Führung noch stärker ausbauen - als ers jetzt schon tut. Der 3rd Party Support wird auch weiterhin einsteigen...und BigRPGs wie KH3, Skies of Arcadia und das Monolith RPG werden enthüllt. Zusätzlich zu den schon angekündigten Games wie Tales of,FF:CC:tcB, Shiren 3 etc.

Wii Ware wird dem Wii auch nen Riesen Boost geben - Trust Me....

Sry, kommen wir BTT.

2008 wird der Wii seine Führung noch stärker ausbauen - als ers jetzt schon tut. Der 3rd Party Support wird auch weiterhin einsteigen...und BigRPGs wie KH3, Skies of Arcadia und das Monolith RPG werden enthüllt. Zusätzlich zu den schon angekündigten Games wie Tales of,FF:CC:tcB, Shiren 3 etc.

Wii Ware wird dem Wii auch nen Riesen Boost geben - Trust Me....
Die Japaner wissen das Game nicht zu schätzen (63.090 auf der Dreamcast :hmpf:), stattdessen verkauft sich der x-millionste Teil von Final Fantasy oder Dragon Quest. >_>

Naja, dafür ist Kingdom Hearts ganz gut dabei verkaufszahlentechnisch, aber mal sehen obs kommt (genauso wie Skies 2 :love8:). :P

Software-Gesamtverkaufszahlen der Famitsu

18.11.07 - Hier sind Gesamtverkaufszahlen einiger Spiele von der Famitsu. Sie zeigen, wie oft sich ein Titel in Japan seit seiner Markteinführung bis zum 04.11.07 verkauft hat.

- Wii Sport (Wii, Nintendo): 2.073.504 St.
Release: 02.12.06

- Mario Kart DS (NDS, Nintendo): 2.514.983 St.
Release: 08.12.05

- World Soccer Winning Eleven DS Goal X Goal (NDS, Konami): 32.723 St.
Release: 25.10.07

- Ghost Squad (Wii, Sega): 24.529 St.

- Monster Hunter Portable 2nd (PSP, Capcom): 1.352.931 St.
Release: 22.02.07

- Mario Party 8 (Wii, Nintendo): 877.287 St.
Release: 26.07.07

- God of War II (PS2, Capcom): 25.226 St.

- Crisis Core Final Fantasy VII (PSP, Square Enix): 729.459 St.
Release: 13.09.07

- Seaman 2 (PS2, Sega): 47.876 St.
Release: 18.10.07

- Ainmal Forest Wild World (NDS, Nintendo): 4.425.070 St.
Release: 23.11.05

gamefront.de

Gow2 und WE fürn DS sind ja richtig nice gefloppt :-)

Nicht mehr oder ? Die Produktion von GD Roms wurde doch vor kurzem eingestellt... :blushed:

ende 2006 erschienen:

last hope

ich glaube, dieses jahr sind auch noch eine handvoll neuer games erschienen. und GD-Roms muss SEGA noch genug im keller haben, da können die die produktion ohne probleme runterfahren^^

edit:

sehe gerade, dass die next-gen Dreamcast spiele nur noch auf CD-Rom erscheinen.

Software-Gesamtverkaufszahlen der Famitsu

18.11.07 - Hier sind Gesamtverkaufszahlen einiger Spiele von der Famitsu. Sie zeigen, wie oft sich ein Titel in Japan seit seiner Markteinführung bis zum 04.11.07 verkauft hat.

- Wii Sport (Wii, Nintendo): 2.073.504 St.
Release: 02.12.06

- Mario Kart DS (NDS, Nintendo): 2.514.983 St.
Release: 08.12.05

- World Soccer Winning Eleven DS Goal X Goal (NDS, Konami): 32.723 St.

- Ghost Squad (Wii, Sega): 24.529 St.

- Monster Hunter Portable 2nd (PSP, Capcom): 1.352.931 St.
Release: 22.02.07

- Mario Party 8 (Wii, Nintendo): 877.287 St.
Release: 26.07.07

- God of War II (PS2, Capcom): 25.226 St.

- Crisis Core Final Fantasy VII (PSP, Square Enix): 729.459 St.
Release: 13.09.07

- Seaman 2 (PS2, Sega): 47.876 St.
Release: 18.10.07

- Ainmal Forest Wild World (NDS, Nintendo): 4.425.070 St.
Release: 23.11.05

jub,wie aktuelle grafik

ich würde an re4 wii jetz auch keinen spass mehr haben weil es einfach nur noch scheisse aussieht für ein 2007 game ;)

Die WiiMote-Steuerung ist ganz sicher nicht in allen Genres das Wundermittel... aber bei Resident Evil auf alle Fälle.

Wenn man RE4 nach einer Runde Wii-Edition wieder mit dem normalen Controller spielt, kommt man sich vor wie vor einem C64... Grafik hier, Grafik da... du kannst das aber einfach nicht beurteilen, weil du RE4 nicht mit der WiiMote durchgespielt hast.

Die WiiMote-Steuerung ist ganz sicher nicht in allen Genres das Wundermittel... aber bei Resident Evil auf alle Fälle.

Wenn man RE4 nach einer Runde Wii-Edition wieder mit dem normalen Controller spielt, kommt man sich vor wie vor einem C64... Grafik hier, Grafik da... du kannst das aber einfach nicht beurteilen, weil du RE4 nicht mit der WiiMote durchgespielt hast.
Euss heißen:
Die WiiMote-Steuerung ist ganz sicher nicht in allen Genres ein garantiertes Wundermittel... Jedes Genre könnte von der Wiimote profitieren, das sollte außer Frage stehen, nur ob es die Entwickler hinbekommen, das ist zu bezweifeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom