[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh,.. nicht heulen,.. wenn sogar gerade ein SMG gigantisch auf die Fresse fliegt bezüglich Verkaufszahlen, obwohl es das DEFINITIV nicht verdient hat.

Hui, Argumentation auf höchstem Niveau.....einfach alle in eine Schublade stopfen und erst garnicht mit der Situation auseinandersetzen :goodwork:

RE4 hat die Mio auf dem Wii schon gepackt - das sind für Capcom wichtige Zahlen und nicht wie oft sich SMG in Japan in 2 Wochen verkauft. zumal RE und Mario im Westen eh dickere IPs sind als in Japan :rolleyes:

Oh,.. nicht heulen,.. wenn sogar gerade ein SMG gigantisch auf die Fresse fliegt bezüglich Verkaufszahlen, obwohl es das DEFINITIV nicht verdient hat.
Oh, bitte keine 08/15 - Sprüche.

1.) Zum Thema "Kinderkonsole":
Neben diesem Kiddyzeugs wie Red Steel, MoH, Far Cry: Vengeance, Godfather, Scarface, Call of Duty 3, Mortal Kombat, Oboro Muramasa, No more Heroes, Manhunt 2, Resident Evil 4, Resident Evil: Umbrella Chronicles würde ein Resi 5 sicherlich nicht hineingehören. ;)

2.) Das die Kundschaft zu 90% aus "Non-Gamers" besteht ist einfach nur Unsinn, zudem es wiederum diesen Begriff immer noch nicht gibt bzw. dieser keine Logik ergibt.

3.) @Galaxyzahlen:
Geh dich einfach mal schlau machen, danke.

SMG gigantisch auf die Fresse gefallen :lol:

Sicher, man hat mehr erwartet und es ist krass das SMS besser gestartet ist, aber wenn ich mich nicht völlig irre ist es das am 3.besten gestartete NextGen Spiel in Japan.

auf die Fresse gefallen :lol:

SMG gigantisch auf die Fresse gefallen :lol:

Sicher, man hat mehr erwartet und es ist krass das SMS besser gestartet ist, aber wenn ich mich nicht völlig irre ist es das am 3.besten gestartete NextGen Spiel in Japan.

auf die Fresse gefallen :lol:
1. Woche waren es sehr wenig Einheiten, da hast du recht, aber in der 2. Woche war es mehr als man hätte erwarten können.

Wo bleibt die Logik, bei Aussagen wie "auf die Fresse gefallen"?

Zumal sich Sony und MS freuen würden in Japan so auf die Fresse zu fallen wie SMG. Sollte man auch mal dran denken.

Die Userbase könnte sogar 100 Mio++ sein,... ändert an der Tatsache nicht, das sogut wie 90% Non-Gamer sind und vielleicht 1 oder 2 Spiele kaufen werden.

Dazu noch auf einer *Kinderkonsole* ein RE V,... :shakehead:
jepp "Tatsache", "Fakt", und so andere schöne Worte die man in Kombination mit Prozentzahlen ohne Beweis in den Raum wirft :lol:

wieviele PS3s werden denn als reine Multimediacenter, als BlurayPlayer oder als wissenschaftliche Rechner (wegen dem Cell) benutzt?

Ob Nintendo mit SMG auf die Fresse gefallen ist muß sich erst noch herrausstellen.Was einige Leute hier übersehen ist die Tatsache das sich die Nintendosoftware in Japan seit einiger Zeit zur Longtimesoftware entwickelt hat. Man brauch nur mal schauen wieviele Titel in den Charts sind und dann wird man schon erkennen das da Titel sind die sich über Monate in den Top 30 halten.Zugegeben sieht es beeindruckend aus wenn sich ein Titel (zB Final Fantasy) in der ersten Woche gleich zwei Millionen mal verkauft aber nach spätestens drei Wochen ist es aus den Charts verschwunden.Ob SMG jetz ein Flopp oder Erfolg wird stellt sich wohl unter den gegebennen Umständen erst in ein paar Wochen raus!

Ja, Nintendosoftware auf dem DS und WiiSports/Play aufm Wii. Longseller hatte der Wii bis auf die beiden genannten bisher auch noch ne. Denke auch net das SMG so ein Titel werden kann...eher MP Games wie MK,SSBB oder Animal Crossing. Und Non-Games wie WiiFit....

Dazu noch auf einer *Kinderkonsole* ein RE V,... :shakehead:

Lieber auf einer Kinderkonsole mit WiiMote, als auf einer anderen Konsole mit einer behinderten Classic-Steuerung.

Keine Ahnung, wie man jemals RE4 ohne WiiMote spielen konnte... Mir wird der 5. Teil keinen Spaß machen, wenn ich nicht per Pointer zielen kann. Es gibt dann doch bestimmte Standards, bei denen es kein zurück mehr gibt!

Null Ahnung, hauptsache Blubb.

Mario Galaxy hat sich am ersten Tag fast 15x so oft verkauft wie Ratchet & Clank... obwohl letzteres den PS3-40GB-Bonus hatte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom