[Konsolen] Verkaufszahlen aus Japan #2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ich glaube kaum, dass man mit dem Wii allein als richitger Zocker glücklich werden kann.

Stimmt, Wii-Spieler sind keine "richtigen Spieler".

@CW-Mods: *heul* aka fügt das doch bitte den neuen Verbotsregeln hinzu "richtiger Spieler".

Darji schrieb:
Beim Wii ist dsa aber der Fall, da dieser einen ganz neuen MArkt anspricht. Ich glaube kaum, dass man mit dem Wii allein als richitger Zocker glücklich werden kann.
Dann glaub du nur, aber die momentane Situation gibt mir recht. ;)

wsippel schrieb:
Der einzige Titel aus dieser Liste, der in diesem Quartal erscheinen soll, ist Ninja Gaiden Sigma. Und ich vermute, dass sich selbst die resident evil 4 Wii edition besser verkaufen wird.

Ich hatte im alten Thread eine Aufstellung der dicken Titel für das aktuelle Quartal gemacht, und Ninja Gaiden Sigma ist überhaupt das einzige größere Ding für die PS3 in drei Monaten. Der Rest ist absoluter Schrott. Wii kommt ab April auf ein bis zwei große Titel pro Monat. Und auch da kommen die größten Sachen erst im Herbst...
moment wir reden doch von 2 Q. oder?^^

Und da ist der Juli doc auch drinen wenn ich mich nciht täusche. Also kommen diese Spiele auhc im 2. Q.^^

Darji schrieb:
moment wir reden doch von 2 Q. oder?^^

Und da ist der Juli doc auch drinen wenn ich mich nciht täusche. Also kommen diese Spiele auhc im 2. Q.^^
Q2 = April, Mai und Juni. Also nein.

Rolyet schrieb:
Deine Meinung kann man respektieren, aber wie gesagt, stempel VKZ nicht als unwichtig ab! ;)
... Wie gesagt, ich bin da einfach ein bisschen pessimistisch. Entwicklungen für den Wii sind dank neuer Steuerungs-Technologie sicherlich nicht billig. Deshalb muss man sich die Angelegenheit zwangsweise ein bisschen billiger machen.

Wie gesagt: dass Nintendol weiterhin erstklassige Software abliefern wird, daran zweifle ich auch auf dem Wii nicht. Ich habe mir nur gestern so mal die Releaselisten von den drei Konsolen verglichen ... Und bis auf SSB und MG ist da imo nichts dabei. Wenn ich gar mal hier ins Forum schaue und den Line-Up-Thread des Wiis durchschaue und diesen mit PS3/Xbox 360 vergleiche - dann wirkt das schon ein wenig - naja, ich sags einfach mal ganz offen - lächerlich.

Darji schrieb:
ups :blushed:

naja ok dann eben 3. Quartal^^
DARJI WURDE ATOM OWNEDDD!!!!!!!!!!!

BOOOOOOOOOOOM!!!

atombombe.jpg

Die 3rd parties und Nintendo..
Scheinbar immer wieder dasselbe spiel.
Frontline studios springt von sadness projekt ab, einem sehr vielversprechenden titel. :neutral:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Frontline studios springt von sadness projekt ab, einem sehr vielversprechenden titel. :neutral:
Soll das ein Witz sein? :lol:

Zum Spiel gibts bis jetzt nur Artworks, wahrscheinlich auch sonst nichts anderes und deshalb schließt du darauf,
dass die 3rd Parties wieder auf dem Wii zu kurz kommen? :lol:
Wahrscheinlich wissen die meisten überhaupt nichtmal wer Frontline Studios ist :lol:

Momentan siehts nämlich genau andersrum aus und die 3rd Parties sind besser vertreten als je zuvor. ;)

Außer drei mäßigen Konzeptzeichnungen und einem schlechten Teaser gab's null Infos zu Sadness. Frontline ist wohl eher abgesprungen, weil Sadness Vaporware ist - nicht, weil's für Wii erscheinen soll. Und in dem Thread hier hat das wohl nix zu suchen, in Japan verkauft sich 3rd-Party Software für Wii gar nicht übel. Drei der fünf nächsten potentiell großen Titel sind von Drittentwicklern. Vom DS rede ich da gar nicht...

LOOOOL

Sadness ein vielversprechender Titel? :rofl:
3 Artworks, viele Lügen und sonst nichts.

Aber hey - wenn ein so namhafter Publisher wie Frontline Studios von einem so ambitioniertem Projekt wie Sadness (295 Mio. Dollar Budget) abspringt... Dann will das schon was heissen. Wii = doomed. Ein unglaublich harter Schlag für Nintendo. Ohne diese Killer App werden sie nicht übrleben können.
Was sind schon die kleinen Publisher, wie EA, Capcom, UbiSoft, Activision, usw., die immer mehr Spiele für Wii ankündigen gegen die FRONTLINE STUDIOS? Hallo? Niemand kommt gegen die Frontline Studios an. Selbst wenn andere Publisher sich immer mehr auf Wii konzentrieren und unzählige Exklusivtitel ankündigen, nützt das nichts, weil FRONTLINE STUDIOS nicht mehr dabei ist. Du hast den Trend erkannt Giant Enemy Crab. Heute die Frontline Studios, morgen so unwichtige Entwickler wie EA. Immer mehr 3rd Parties springen vom sinkenden Wii-Shiff ab. Sogar Rockstar-Games, die zuvor mit Nintendo verfeindet waren, werden bald erkennen, dass der Wii scheisse ist. Was würden wir nur ohne dich tun? Du hast mein Leben gerettet. Ich werde SOFORT meine Wii verkaufen und mir eine PS3 kaufen. Die hat ja schliesslich GTA IV... oder doch nicht? Ist ja egal. Hauptsache sie haben die Frontline Studios. Und Sadness. Wird eh auf die PS3 geportet, mit True Next gen Grafik und SIXAXIS Conrtols.
Kutaragi, ich liebe dich. :love2:

Eine Konsole kann ohne preisgekrönte Titel, wie

-Sexy Games
-actua Pool
-Chickenshoot

nicht überleben.

http://www.frontstudios.com/games.php

Auf jeden Fall: OMG, Nintendo is teh doomed.

Verkaufszahlen in Japan:

GT Pro Series >>> Motorstorm :lol:

Das war am geilsten, als GT Pro Series sich besser als Motorstorm verkaufte xD

:rofl3:

da sieht man das du keine Ahnung hast, sadness und vielversprechend? my ass

informier dich mal ein bisschen...

SE, Suda 51, Capcom, Konami, Ubi ( xD), EA, Activision, Eidos, SEGA, Bandai Namco, Midway, Atlus, THQ, Koei, Marvelous usw. unterstützen den Wii.

Die 3rd party Situtation ist imo sehr gut...gebt dem Wii etwas Zeit (~1 Jahr) dann wird auch er 3rd party Perlen bieten :)

Varn schrieb:
:rofl3:

da sieht man das du keine Ahnung hast, sadness und vielversprechend? my ass

informier dich mal ein bisschen...

SE, Suda 51, Capcom, Konami, Ubi ( xD), EA, Activision, Eidos, SEGA, Bandai Namco, Midway, Atlus, THQ, Koei, Marvelous usw. unterstützen den Wii.

Die 3rd party Situtation ist imo sehr gut...gebt dem Wii etwas Zeit (~1 Jahr) dann wird auch er 3rd party Perlen bieten :)

Eben wie beim DS oder um ein Konsolenbeispiel zu nennen: PS1 und PS2. Braucht anfangs immer seine Zeit...

Früher wurde sadness gehypt und plötzlich ists übelster crap.
naja, fanboys. :lol2:

und seht mal in die perm ban infos, einer der zurückkekehrten gebannten hat sich sogar als 2. account sadness genannt.
Crap, soso. :lol:

Rolyet schrieb:
Eben wie beim DS oder um ein Konsolenbeispiel zu nennen: PS1 und PS2. Braucht anfangs immer seine Zeit...
Die PS2 hat von Anfang an besten 3rd-Party-Support gehabt und auch die PS1 hatte einen sehr, sehr guten 3rd-Party-Support, obwohl sie am Anfang nicht so erfolgreich war.

und seht mal in die perm ban infos, einer der zurückkekehrten gebannten hat sich sogar als 2. account sadness genannt.

Lol, wer hat denn bitte Sadness gehypt?! Wie kann man denn auch etwas hypen, von dem NICHTS bekannt ist :lol: Ich wiederhole: NICHTS, außer ein paar dämlichen Artworks. Kollege, bleib bei der Wahrheit, Sadness war wirklich nie ein Hypetitel, never :)

Es zeugt eher von fanboyismus, dass du einen so unwichtigen Publisher-Abgang so aufbauschst.
Uns seit wann ist der Name eines Users ein Indikator für die Qualität eines Spieles?

Und ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann jemand Sadness gehypt hat.
Zu sagen "das Spiel wird erscheinen, believe" ist doch kein Hypen.

domidomek schrieb:
Es zeugt eher von fanboyismus, dass du einen so unwichtigen Publisher-Abgang so aufbauschst.
Uns seit wann ist der Name eines Users ein Indikator für die Qualität eines Spieles?

Und ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann jemand Sadness gehypt hat.
Zu sagen "das Spiel wird erscheinen, believe" ist doch kein Hypen.

seht in die news, ein paar leute geben wenigstens zu, dass sie sadness nachtrauern werden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom