Konsolen - Magazine

DarthSonic

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2001
Beiträge
677
PSN
DarthSonic
Ich möchte mir endlich ein Multi-Konsolen-Magazin anschaffen!

Welches hat da die neuesten Tests, die neuesten Bericht über Technik und Entwicklungen?

Welches Magazin lohnt sich zu abonnieren, wenn man PS2, Xbox und GameCube besitzt?

Bitte MIT Begründung.
 
Da wird dir wohl nur die Maniac übrigbleiben da die guten Mags alle eingestellt worden sind.
Video Games R.I.P.
 
Da gibts im Moment wohl nur die Man!ac! :o
Leider. Früher habe ich gerne die NextLevel gelesen aber die gibt es auch nicht mehr!

Man!ac ist gut geschrieben, gutes Layout und unparteische Tests! Kauf dir halt eine und dann siehst du weiter!
 
wieso videogames rip ich glaub das lieht nur am wettweberg den die magazine untereinander haben
maniac fürd ich dir auch empfehlen bravo screenfun würd ich dir abraten :-D
 
.oO(an VIDEO GAMES zurueckdenk)
Habe mir testweise die GamePro (korrekter Titel?... bin zu faul um nach zu schauen ;-)) gekauft.
Der Stil der Recherchen war zwar durchaus objektiv, jedoch faellt klar ins Auge, dass die Redaktion mit Leuten besetzt wurde, die groesstenteils im PC-Spiele-Bereich Erfahrungen haben und dementsprechend das Thema nicht unbedingt immer aus der richtigen Perspektive beleuchten.

:bandito:
 
Jo die anderen haben recht momentan gibts da wohl nur die Maniac!

Komisch das gerade die Maniac den VideoMag Crash überlebt hat :verwirrt:??:

Naja zur Zeit ist sie wirklich das einzigst gute Multiplayer Mag! Screenfun oder Computer Bild Spiele kannste vergessen!

Aber mit dem Abonnieren würd ich an deiner Stelle noch warten, mit dem Launch der Xbox und demnächst dem Launch des Cubes kommen bestimmt ne ganze Menge neue Multiplayer Mags auf den Markt! Zwar ist die Maniac momentan das beste Mag aber frühere Mags wie die Mega Fun oder Next level waren allesamt besser als die Maniac und es gibt zur zeit einige Gerüchte das die einige der alten Mags wieder neu auferstehen sollen!

:-D :-D :-D
 
Maniac ist doch OK!! Außerdem erscheint sie immer pünktlich und die Prewievs sind super.
 
Leider ist dort die Qualität der Screens in den Tests sehr schlecht.Dafür ist sie aber humorvoll geschrieben und hakt auch oft nach.
 
hmm, guter Thread, vor der frage sthe ich nämlich auch! Auf N-Zone hab ich irgendwie kein Bock mehr! eigentlich schade, wo ich wahrscheinlich der treuste leser war, den die N-Zone jemals hattte, aber egal, genug ist genug!
ich denke, ich werd mich für die Screenfun entscheiden, da sie auch über Pc-GAmes berichtet und Konsolen natürlich! und die CD ist auch gut die jtzt ja imemr dabei ist!
 
Ich mag die Maniac nicht, die Bilder sind nicht so gut! und die Screenfun hat auch miese Qualli und schreibt manchmal echt schlecht :mad:
 
Danke für Eure Meinungen. Mir bleibt wohl nix anderes als die Maniac oder aber jedes einzelne offizielle Magazin, bzw. einzelne Ein-Konsolen-Magazine!
 
Ich würde auch zur Maniac raten - kompetente Tests, keine Bevorzugung eines Systems. Die schlechten Screenshots sind imho kein Beinbruch, da man Ingamebilder im Internet viel früher und in besserer Qualität bekommt.
 
früher habe ich immer die video games gelesen, weil ich es für das beste mag halte! auch next level und fun generation habe ich oft gelesen!
da es die alle nicht mehr gibt, bleibt noch die maniac, aber die ist mir unsympathisch.
 
die Maniac ist leider als einziges "gutes" übriggeblieben.
Früher gab es soviele!!!!!!!!
Ich hab mir damals monatlich so um die 5-7 Zeitschriften gekauft!!!!!!!!

 
ich find maniac auch am besten. screenfun finde ich absolut daneben die bezeichnen den cube immer als "süss" und für leute mit geringeren hardwareanprüchen. da langt man sich manchmal echt an den kopf wenn man sowas liest.
 
Glaubt ihr das die gute alte Mega Fun Jemals wiederkommen wird???????????
 
Zurück
Top Bottom