Konsolen LineUp 2009!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konsolenexklusiv für die 360:

Precursors
White Gold
Venetica
Dungeon Hero
Shadow of Aten
Kingdom Under Fire 2: Dominion (bisher Konsolenexklusiv auf der 360)
Battle for Atlantis
Darkest of Days
The Crossing
Severity
Salvation
Dead or Alive: Code Cronus
Project Progressive (Tecmo, Team Ninja Probjekt)
Hellion: Mystery of the Inquistion

Aus einer Teamxbox.com-Liste
 
@Nuker

Falls du aber von Away:Shuffle ein Soul Blazer erwartet hast bist du wohl wirklich selbst schuld ;) Habe es zwar noch nicht gespielt aber finde das was ich bisher gesehen habe recht interessant. Es ist eben kein "RPG" mit einer intensiven Story, sondern viel mehr baut es auf alte Arcadespiele auf und die Idee das sich Teile der Levels innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens verschieben finde ich ehrlich gesagt richtig witzig. Es ist eben pures und klassisches Gameplay und kein interaktiver Film aber das sollte man spätestens nach den ersten news oder Videos erkennen müssen. Es sei den man greifft eben blind bzw. ohne sich vorher kurz zu informieren nach Spielen.

wie gesagt, ich habs schon gespielt. und ich hielt es auch für interessant. ich habs übrigens nicht gekauft sondern nur angetestet ;-). Imo ist das spiel reinste geldverschwendung die man besser in ein anderes spiel investieren sollte.

Es läuft so ab, dass alle 10 Sekunden abwechselnd die obere und untere hälfte des dungeons verändert wird. ich hab 2 dungeons gespielt (das geht ziemlich schnell^^) und danach wars mehr als nur öde.

ich sag nicht, dass es niemandem gefallen könnte aber an deiner stelle würde ichs vor dem kauf irgendwo anspielen :)
 
Another Code: Gateway of Memory
Arc Rise Fantasia
Cursed Mountain
Fragile: Farewell Ruins of the Moon
Murasama: The Demon Blade
Overlord: Dark Legend
Pro Evolution Soccer 2009
Rune Factory Frontier
Shining Force
Sin & Punishment 2
Tact of Magic
Next Tales of
Tatsunoko vs. Capcom: Cross Generation of Heroes
Tenchu 4
Tales of Symphonia: Dawn of the New World


Die gehören zu 100% in die Wii Liste.
 
Hast Yakuza 3 und Team Ico Game vergessen und ist L.A. Noire nicht noch immer PS3 exklusiv?
 
nein - da hat sich vor ein paar monaten einer der entwickler von team bondi zu wort gemeldet und gesagt das das game auch auf der 360er rauskommen wird.

Achso okay, habs nicht mitbekommen nur hab ich da was gehört das Rockstargames exklusiv ein Spiel für die PS3 bringen wollte.....
 
Die spielbare Demo gibt es im März 09. Da kann man ja vorausgehen, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheint. VersusXIII ist aber imo unrealistisch.

Finde es eben lustig das es schon 2007, 2008 in solchen Listen aufgezählt wurde, sage ja nicht das es nicht dieses jahr endlich soweit sein wird ;) Aber auch da dürfte wohl eher nur Japan dran sein, für Leute die kein japanisch können natürlich eher uninteressant. FF13Versus ist wie gesagt nur eine Wunschvorstellung, das kann man schon jetzt festhalten, zumal Nomura selbst gesagt hat das man es nach FF13 auf dem Markt bringen wird.

@Nuker
Bin kein Freund solcher Methoden und leider kenne ich niemanden der mir das Spiel ausleihen könnte um es auszuprobieren. Aber von dem was ich bisher gesehen habe scheint es wirklich gut für Zwischendurch/Bahnfahrten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Redident Evil 5
Bionic Commando
Beyond Good & Evil 2
Call of Duty 6
I Am Alive
BioShock 2
Prototype
Skate. 2
Alan Wake
Splinter Cell: Conviction
Mass Effect 2
Pikmin 3
Monster Hunter 3
MadWorld

was will das Zockerherz mehr? :)
 
09 wird wohl genau so gut wie 08 oder sogar noch besser :)

beginnt ja schon mal gut auf der ps3 mit infamous,kz2 und resi5 :D

wkc,drake2,insomniac game,vielleicht gt5 und ff13 usw....sorgen um zu wenig spiele mach ich mir keine 8)
 
2009 wird Hammer. Vor allem weil das GOTY schon im Februar in Form von Killzone2 kommt. :goodwork:
 
360:

- Race Pro
- Halo 3 Recon
- Halo Wars
- Star Ocean: The Last Hope
- Forza Motorsport 3 (bzw sehr wahrscheinlich)
- Alan Wake
- 1XR
- Far East of Eden Ziria: Tales from Distant Jipang
- Ninety-Nine Nights II
- Mobile Ops: The One Year War
- Cry On
- Tales of Vesperia
- Ninja Blade
- Splinter Cell Conviction

Dann wird da noch mindestens ein Rare-Titel dazukommen, ein bereits angedeutetes neues Lionhead-Projekt sowie mehrere Titel innerhalb der MGS - wo man schon lange nichts gehört hat. Und dann halt die ganzen Titel, die zur E3 angekündigt werden für das laufende Jahr 2009. War ja in diesem Jahr nicht anders.


So oder so - nächstes Jahr wird für mich als Multi wieder sehr teuer :-D
 
JD2106 hat schon recht Master Chief :goodwork: Nur hat der Gute in der Eile vergessen GotY auf der PS3 zu schreiben. Das es Konsolenübergreifend GotY wird, kann selbst JD2106 nicht ernst meinen :smile5:
GOTY auf der PS3 ist grundsätzlich gleichbedeutend mit GOTY konsolenübergreifend, da PS3-Games bekanntermaßen die besten und allen anderen überlegen sind. Macht ja nichts wenn du das nicht wusstest, Hauptsache du weißt es jetzt. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom