[Konsolen] Europa+Australien Verkaufszahlen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab meine Tage, ja, aber die sind recht rar gesät.
Was ich schlecht rede, ist schlechtzureden und auch als einziges (fast) schlechtredbar:
Die Verkaufszahlen.

Ich bin Verkaufszahlen-Junkie und labere nichts von Zielgruppen, LineUp oder sonstwas der PS3. Du meinst deine Posts nicht einmal ernst, hoffe ich zumindest, ich meine sie zu sehr großen Teilen ernst.
Das lege ich nun ab. Vielleicht kann ich hier dann besser rumlesen... dadurch.
Dann hast du diese tage aber mindestens 25 Mal am Tag. Wie gesagt. Leute die meinen hier absolut objektiv zu sein, sind meist die schlimmsten hier.

Ps: Die Wiizahlen sind momentan auch ziemlich mies in Japan :P

Dann hast du diese tage aber mindestens 25 Mal am Tag. Wie gesagt. Leute die meinen hier absolut objektiv zu sein, sind meist die schlimmsten hier.

Ps: Die Wiizahlen sind momentan auch ziemlich mies in Japan :P
1.) Falscher Thread.
2.) Die Zahlen sind auf einem normalen Niveau.
3.) Geh dich informieren.

:-)

Wiizahlen sind dennoch über den PS3 Zahlen und das wird sicha uch nicht mit einer Preissenkung dauerhaft ändern, Darji !

PS: Wii>>>>>>>PS3 Weltweit und es sieht nicht viel besser aus ^^

Du bist kein Stück besser, wenn ich das mal so sagen darf. Ausserdem meinte er es nur als Spaß was man von deinen Posts nicht herauslesen kann. Möcht dir nur sagen, dass du genauso auf uns Sonys wirkst wie Darji auf euch, vll weißt dus ja nicht :P:lol:

Ich glaube, ich krieg nen Koller, sorry, jetzt kann nur noch Ignorieren helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich auf Thread schließen klicken? Oder kommt ihr doch noch zurück zum Thema

Europa-Gesamtvergleich
Da es ja keine offizellen Zahlen gibt bzw. nur vereinzelte habe ich mal die VG-Charts genommen.
Jaja, ich weiss das die nicht ganz stimmen, gegen aber zumindest einen tendenziellen Wert wieder.
PS3
07.10. ca. 36.500
14.10. ca.110.000
21.10. ca.105.000
28.10. ca. 73.000
04.11. ca. 55.000
man merkt wann die 400 Euro-PS3 auf den Markt kam bzw. die 500 Euro-Abverkaufsaktion.
360
07.10. ca. 62.000
14.10. ca. 54.000
21.10. ca. 48.000
28.10. ca. 45.000
04.11. ca. 47.000
Nachwehen von Halo, aber sonst um die 45-50000.
Wii
07.10. ca. 51.000
14.10. ca. 99.000
21.10. ca.138.000
28.10. ca.137.000
04.11. ca. 96.000
Konsolen-Aufschlag durch MP3?
Wii ca.3.950.000
360 ca. 4.200.000
PS3 ca. 2.000.000

Ich interpretiere die VKZ so, das sich die Xbox und die Wii ein Kopf- an Kopf-Rennen in Europa liefern, wärend die PS3 z.Zt. ein Hoch (nicht einen Hoch) hat, aber auch schon wieder ziemlich schwächelt.
Ein ähnliches Ergebnis hatten wir ja auch schon in den USA.
ABER richtig interessant wird es ja erst jetzt im November und Dezember

gentest :
Man sieht, keine Games bei der PS3...
Denke Ratchet, dann Drake.... könnten die Zahlen wenigstens auf 55k halten.
Genau diese Überlegung habe ich auch schon gemacht, nur könnte es auch sein, das es nur Spiele sind, die für Besitzer interessant sind.
In den USA hat Ratchet ja auch keine VK-STürme ausgelöst.
Es wäre schon eine herbe Enttäuschung und ein totaler Flop, wenn die PS3 nicht die 50-60.000 erreichen könnte in den nächsten 2 Monaten.
Ich erwarte vielmehr, das sich die PS3 min. 100.000 mal pro Monat wärend des Weihnachtsgeschäft verkauft.
Wie war das, das Weihnachtsgeschäft macht 1/3 des Jahresumsatzes aus?

Nera ist sicher nicht so schlimm wie ihr gerade versucht darzustellen...immerhin begründet er sogut wie alle seine Behauptungen und man kann mit ihm diskutieren - auch wenn er nicht oft seine Meinung wechselt (was net schlimm ist) ...ein Vergleich mit den schlimmsten cw Bashern und Trollen ist mehr als unangebracht :-P

:cry: Danke für die Rückendeckung, Sasu, hast was gut bei mir.
Wenn du mal wieder ein crappy Wii-Spiel bashen willst, dann tu das :lol2:
Keine Einwände mehr von mir :-P

Man muss der PS3 ja auch den Fakt erlauben, dass die Konsole hier erst im März gestartet ist.
Ob das jetzt positiv oder negativ ist, weiß ich nicht...
... aber oft vergisst man das ja.

Wenn ich es mir so recht überlege... 200€ Preisreduzierung binnen 6 Monaten?
Kein Wunder, dass Sony auf Verluste fährt, ist aber schlussendlich nur gut für den Kunden. :)
(Bis auf die Abwärtskompabilität... Das ist aber ne andere Sache.)

In Europa?
Es kam am Freitag(Samstag??) raus ...
Ja und? Kommen nicht die meisten Spiele Ende der Woche raus?

Wer scharf auf Ratchet war, hat es sich VORM Wochenende geholt (bzw sowieso vorbestellt) und wird imo nicht bis Montag damit warten, oder?

Denkst Du wirklich, dass Ratchet in der nächsten Woche besser plaziert sein wird??

Zudem die VG-Zahlen (jaja) für USA auch nicht wirklich toll sind.

Sacht mal, gibts in Europa jetzt offiziell eine Xbox 360 inkl. Halo 3 im Bundle? Habs heut beim schlendern im Saturn gesehen.

jo das Händler das so als Bundle schnüren...aber das ist ein offizielles Bundle gewesen - Preis 349€

Interessant, die PS3 konnte wieder etwas zulegen.
Na so langsam mausert sie sich ja doch noch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom