[Konsolen] Europa+Australien Verkaufszahlen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii > 12 mio
360 < 12 mi0
PS3 ~5,5 mio (100k in fr, 66k in japan, EU, USA, others dazu)

japan wird interessant da die wii schon einen monat nichtmehr 2:1 die PS3 outsold hat und die Preissenkund durchaus zu einem gleichauf für einige wochen führen könnte, da selbst galaxy nicht wirklich viel bewegt hat.

Öh, dieses Verhältnis ist da gewesen, sorry.
Wenn ich es mal so großzügig runde, wie du es hier für die PS3 tust, natürlich :lol2:

Aber warten wir lieber ab.

Wii > 12 mio
360 < 12 mi0
PS3 ~5,5 mio (100k in fr, 66k in japan, EU, USA, others dazu)

japan wird interessant da die wii schon einen monat nichtmehr 2:1 die PS3 outsold hat und die Preissenkund durchaus zu einem gleichauf für einige wochen führen könnte, da selbst galaxy nicht wirklich viel bewegt hat.
Ihr habt einfach zu viel erwartet, die Zahlen warum imo zu erwarten (bei Sunshine gabs auch keine größere Steigerung), außerdem ist der Wii dort zu stark und erst recht das Lineup in nächster Zeit, als das die Konsolen in absehbarer Zukunft gleichauf sein werden.

"Sie haben die Schlacht gewonnen, aber den Krieg noch lange nicht."

;-)
Nein sie haben schon von anfang an eingesehen, dass sie mit Sony und M$ nciht mithalten können und sind deswegen einem direkten War aus dem Weg gegangen und sind ins Nongames geschäft umgestiegen. Der letzte schritt wird 2009 (Wenn die Playstationmarke verkauft wird) das Nintendo sich in Nontendo umbenennt und viele jünge Frauenherzen mit Spielen wie Animal doctor Mario oder Princess Peach ´s cosmetic lesson höher schlagen lässt :P

Nein sie haben schon von anfang an eingesehen, dass sie mit Sony und M$ nciht mithalten können und sind deswegen einem direkten War aus dem Weg gegangen und sind ins Nongames geschäft umgestiegen. Der letzte schritt wird 2009 (Wenn die Playstationmarke verkauft wird) das Nintendo sich in Nontendo umbenennt und viele jünge Frauenherzen mit Spielen wie Animal doctor Mario oder Princess Peach ´s cosmetic lesson höher schlagen lässt :P

Darji, zock lieber PS3, als hier noch irgendwas zu posten, bitte.
Du bist *so* überzeugt von der Konsole, dass du glatt Bayeks Beispiel folgen kannst, dass er "die Konsole für sich sprechen lässt". :)

Ernsthaft, geht nicht 1(!) Post von dir hier im Forum, der nicht alle nervt?
Ich habe in diesem deinen Post mehr als (ekelhaft billige) 5 Bashes gegenüber Nintendo gezählt, das macht einfach keinen Spaß mehr, sorry :shakehead:
Zock doch die Drake-Demo nochmals...

Jup, so wirds sein.

Du bist *so* überzeugt von der Konsole, dass du glatt Bayeks Beispiel folgen kannst, dass er "die Konsole für sich sprechen lässt". :)

Ich habe in diesem deinen Post mehr als (ekelhaft billige) 5 Bashes gegenüber Nintendo gezählt, das macht einfach keinen Spaß mehr, sorry :shakehead:

mich nervt er nicht, da ich sony bin. ;-)
bloß bitte fang nicht damit an ihn zu stalken wir zealot. :-P

Du bist kein Stück besser, wenn ich das mal so sagen darf. Ausserdem meinte er es nur als Spaß was man von deinen Posts nicht herauslesen kann. Möcht dir nur sagen, dass du genauso auf uns Sonys wirkst wie Darji auf euch, vll weißt dus ja nicht :P:lol:

Sorry Nera aber das gleiche machst du doch acuh mit der PS3 und sag ja nciht, das du objektiv postest und nur die Wahrheit sprichst.

Sorry Nera aber das gleiche machst du doch acuh mit der PS3 und sag ja nciht, das du objektiv postest und nur die Wahrheit sprichst.

Das lustige an der Sache ist ja das es ihm nicht mal auffällt, wäre dein Post jetzt völlig gegen Sony gerichtet glaube ich würde er sogar noch einen draufsetzen. Vorallem nehmen einige hier vieles zu ernst 8)

Nera ist sicher nicht so schlimm wie ihr gerade versucht darzustellen...immerhin begründet er sogut wie alle seine Behauptungen und man kann mit ihm diskutieren - auch wenn er nicht oft seine Meinung wechselt (was net schlimm ist) ...ein Vergleich mit den schlimmsten cw Bashern und Trollen ist mehr als unangebracht :-P

Nera ist sicher nicht so schlimm wie ihr gerade versucht darzustellen...immerhin begründet er sogut wie alle seine Behauptungen und man kann mit ihm diskutieren - auch wenn er nicht oft seine Meinung wechselt (was net schlimm ist) ...ein Vergleich mit den schlimmsten cw Bashern und Trollen ist mehr als unangebracht :-P
Nein Sasuke er labert nur stuß was die PS3 angeht. Wie er im Nintendo bereich ist weiß ich nicht aber hier verhält er sich genauso wie die anderen auch und darunter mein Freund zählst du genauso^^

Nein Sasuke er labert nur stuß was die PS3 angeht. Wie er im Nintendo bereich ist weiß ich nicht aber hier verhält er sich genauso wie die anderen auch und darunter mein Freund zählst du genauso^^

Ich bin kein Hater :cry:

Ich bashe vll. ab und zu - aber das ist je nach Situation immer en anderer Hersteller - hab auch oft Phasen wo NON dran glauben muss, so ist es ja net :-P

Ich hab meine Tage, ja, aber die sind recht rar gesät.
Was ich schlecht rede, ist schlechtzureden und auch als einziges (fast) schlechtredbar:
Die Verkaufszahlen.

Ich bin Verkaufszahlen-Junkie und labere nichts von Zielgruppen, LineUp oder sonstwas der PS3. Du meinst deine Posts nicht einmal ernst, hoffe ich zumindest, ich meine sie zu sehr großen Teilen ernst.
Das lege ich nun ab. Vielleicht kann ich hier dann besser rumlesen... dadurch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom