Konsolen auch für Mädchen ??????

Oh Mann, echt der Hammer!

und dann kommt die enoch mit Jane Austen...

unglaublich!
 
*propaganda* für Frauen von Männern geschrieben, glaube ich...
 
sie ist mitarbeiterin von Microsoft

das sagt doch schon alles

obwohl ich mich freuen würde wenn mehr mädels in die konsolenwelt wären
 
Dieser Bericht oder was das sein soll ist einfach nur zum lachen :lol:, damit mein ich nicht das Thema, sondern wie er geschrieben wurde :-D!

Doch jetzt weiter. Laßt uns über DOA3 reden. Dieses Spiel ist nun ganz bestimmt was für die Fans von "Sex and the City". Die Frauen sehen alle aus wie frisch vom Laufsteg geklettert und die Männer, als gehörten sie eigentlich in einen Parfüm-Werbespot.

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:


 
dms war sich noch nie für (sinnlose) propaganda zu schade...

ich seh blos net wo das die xbox für frauen attraktiver macht... :verwirrt:??:
 
also für mich klingt das eher nach der pubertären fantasie eines vereinsamten hc-zockers mit vielen pickeln... :sorry:
 
:lol: Vielleicht soll die XBox jetzt lieber eine Girlikonsole werden statt einer Kiddikonsole oder Erwachsenenkonsole :)

X for Emanzipation
X for Girl Power
 
wenn MS denkt das sie mit dem artikel auch

"weibliche Spielerinnen" anspicht dann gute nacht
 
Ich finde der Artikel hat was... könnte was für Elton-TV sein. Reine Satiere.... oder ist das eventuell doch noch ernst gemeint????? *kicher*
 
Zurück
Top Bottom