PS4/XOne/Switch/PC Konami Collections

Kantholz

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
21.524
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202

Ich mach den thread hier auf weil da wohl noch mehr kommen soll.
Über eine zweite castlevania collection wird gemunkelt
Ebenso wird konami grad zugeschissen mit retail „forderungen“(evtl springt ja auch limited run ein)
Bei mir wandern jedenfalls die contra und castlevania collections auf die switch :)
Habe bock :)

Für die zukunft :

Gern noch eine sports collection(track and field und vielleicht ein paar iss teile)
Ebenso will ich goemon und silent hill
Ne bomberman collection wäre auch nice :)
 
wann kommt die denn in den PS Store?
Die ist doch da?!

 
Die ist doch da?!

Habe die heute im store nicht gefunden...
Nur SotN & Rondo of Blood und Harmony of Despair :twewy:
 
Zuletzt bearbeitet:
die man!ac berichtet

  • Contra (Arcade) *
  • Super Contra (Arcade) *
  • Super C (NES) *
  • Contra III: The Alien Wars (SNES) *
  • Contra: Hard Corps (Sega Genesis) *
  • Contra (NES)
  • Contra (Famicom)
  • Operation C (Game Boy) *
  • Probotector (Sega Mega Drive)
  • Super Probotector: Alien Rebels (SNES)
Zu den mit * markierten Teilen werden außerdem per Update die alternativen japanischen Fassungen nachgereicht. Die Liste umfasst also 10 statt wie bei den Kollegen 8 Titel, allerdings sind einige davon genau genommen ja lediglich Varianten des gleichen Spiels.

Jetzt fehlt nur noch ein genauer Termin, aber zu dem hat sich Konami bisher nicht gehäußert – im frühen Sommer soll es aber auf PS4, Xbox One und Switch soweit sein.

---------------

die vielen "dopplungen" finde ich persönlich eher mau :hmm:
aber werde wohl dennoch zuschlagen. dafür reizt mich probotector zu sehr
 
Wird heute Abend gezogen. Hoffe trotzdem dass alle 3 noch von jemandem auf ne Karte gepresst werden.

Da tätige ich dann gerne nochmal nen Kauf.
 
Hmm ich weiss noch nicht recht was ich von der Optik halten soll. Daa Gameplay sollte bocken. Wird beobachtet und hoffe wird was.

Hoffte erst auf nen Stil wie bei Hard Corps Uprising. Das wäre :banderas: gewesen.

Es kann auch nur besser werden als der letzte Müll der kam.
 
Vom jetzigen Konami erwarte ich nichts mehr. Sollen einfach ihre alten Games am besten in einer Collection raushauen.
 
Zurück
Top Bottom