Komplettsystem gesucht! ca. 799€

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
Hey Leute,

ich habe nun viel Geld in den letzten Wochen ausgegeben, Heimkino... etc.
aber ich brauche trotzdem unbedingt sehr bald einen neuen Rechner!
welchen könnt ihr mir empfehlen, geht vorallem darum dass er alle neuen Games
wie UT3, Crysis abspielt.. da ich die gerne auch bald mal haben will ^^
also nen zocker-pc!

ausgeben würde ich knapp 800€! hab jetzt mal bei geizhals bissl geguckt und den
hier gefunden, was denkt ihr über den?

http://www.bb-pcservice.de/shop/sta...re_2_Quad_Q6600_4096_MB_160GB_DVD_VGA2509.htm

oder der ..

http://www.bb-pcservice.de/shop/sta...re_2_Quad_Q6600_4096_MB_160GB_DVD_VGA2509.htm

ram würde ich aber gerne mehr haben, hmm kann man aber glaub aufrüsten dort, per klick ^^
also 3k oder 4k ;-)

so dann bin ich mal gespannt auf eure tipps, danke im voraus! :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Nur onboard-grafik, für Spiele vollkommen ungeeingnet. Also müsstest du dir noch 'ne Grafikkarte dazukaufen. Ansonsten ein solides System.
Am besten du baust dir einen PC selbst zusammen. Evtl. hast du noch einen alten PC den man noch aufrüsten könnte (zumindest Gehäuse + die Laufwerke kann man meistens weiterverwenden).

Zuletzt bearbeitet:
hab mein 2 link mal aktualisiert. war mein fehler...
da ist ne gute graka drinne oder? 512mb.. radeon..

hmpf der link geht irgendwie net, ist immer der selbe wie beim andern pc :rolleyes:

der hat auf jedenfall eine ATI Radeon HD3850 512MB TV out DVI

ansonsten fast alles gleich, kleine abweichungen :-)

Die links gehen wirklich aus irgendeinem Grund nicht. Aber wenn da 'ne Radeon 3850 drin ist, ist es auf jeden Fall ein gutes System. Und für den Preis sowiso :goodwork:

http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=84

Da werden sie geholfen. :-D

Bin leider nicht wirklich auf dem neuesten Stand derzeit, deswegen kann ich wenig konkretes feedback geben. Das Problem bei solchen Systemen ist oft, dass an Teilen gespart wird die man "nicht direkt sieht", wie z.B. dem Mainboard oder dem Netzteil. Und gerade beim Netzteil kann es verherend sein auf Noname Produkte zu setzen. Bei nem Kumpel von mir hat sich so ein netzteil einfach mal mit nem lauten Knall verabschiedet und alle anderen Komponenten mit in den Tod gerissen (sogar die Maus :lol:). Aber gut dafür hätte man in dem Fall dann die Garantie. Ich würd aber einfach mal im hardwareluxxforum die gleiche frage stellen, da gibts im Normalfall genügend Leute die einen da unterstützen können.

Wilst du Crysis auf max spielen dann brauchst du wohl eine nvidia gtx oder besser ultra. 4 ram bringt nur was wenn du vista ultimate hast. die normalen vista versionen erkännen nur 3,5 gig ram xp nur 2 gig also wenn du einen echten zocker rechner haben möchtest must du leider weit mehr ausgeben ;)

Prozessor
Premium-Gehäuse - Intel® Core™ 2 Quad-Core Q6600 Proz. (2,40 GHz, 1066 MHz, 8 MB Cache)

Betriebssystem
Original Windows Vista™ Home Premium (32Bit) - Deutsch

Bildschirm
Monitor nicht enthalten

Grafikkarten
EINE 768 MB nVidia® GeForce® 8800 GTX

Speicher
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]

Festplatten
640 GB mit zwei Festplatten, RAID 0 (Striping) (2 x 320 GB - 7.200 U/Min.)

Optische Laufwerke
16x DVD+/-RW-Laufwerk

Services
Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort)

ODER

Prozessor
Intel® Core™ 2 Quad-Core Q6600 Prozessor (2,40 GHz, 1066 MHz, 8 MB Cache)

Betriebssystem
Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch

Bildschirm
Monitor nicht enthalten

Grafikkarten
EINE 768 MB nVidia® GeForce® 8800 GTX

Speicher
3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz [2 x 1024 + 2 x 512]

Festplatten
500 GB Serial-ATA-Festplatte (7.200 U/Min.) mit 16 MB DataBurst™-Cache

Optische Laufwerke
VISTA ONLY - 16X DVD+/-RW Drive

Services
Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort)

preis vom 1 = 1099 €
vom 2 = 1549 €

was denkt ihr?

:-)

hab heute abend mal nen neuen thread in dem forumdeluxx.de forum aufgemacht, schon 30 antworten.. dort kriegt man echt geniale hilfe.. :-D
aber auch euch danke, aber hier sind nunmal nicht soviele pc freaks wie man merkt, consolewars halt ;-)
bald kommt nen neuer ins haus!
dann wird genial pc gezockt ^^
ut3, crysis, vernünftig wow ohne ruckeln wenn man in die hauptstädte kommt usw xD

Intel Core 2 Quad Q9450 - 278€
alternativ
Intel Core 2 Duo E8400 - 163€ (Quadcore macht sich bei Spielen nicht wirklich bemerkbar)

Asus P5E3 X38 - 160€

G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL4-4-4-12 - 98€

HIS Radeon HD 3870 X2 - 380€

macht 916€ bzw. 801€

Dell würd ich jetzt mal bezüglich Wucherpreisen bei Gaming PCs net empfehlen.
Gibt zb bei Mindfactory immer relativ günstige Komplettsysteme.
Die hier zb sind so an die 900€
http://www.mindfactory.de/product_i...B-500GB-DVD-RW-512MB-GF8800GT--PC-Gamer-.html
http://www.mindfactory.de/product_i...B-500GB-DVD-RW-512MB-GF8800GT--PC-Gamer-.html
Am besten läufst du halt aber wirklich wenn du dir den PC selbst zusammenstellst.
Wenn du noch 2-3 Monate warten willst kannste auch die Benchmarks zur GeForce 9800GX2 abwarten, die kommt im Februar oder März und die könnte dann die performanteste Karte auf dem Markt sein.

Naja nachdem ich nun nen guten Fussballvertrag unterschrieben habe, diese woche, werde ich mit dem PC noch 2-3 monate warten.
hab eh kaum zeit nun durch die vorbereitung usw.
und dann kauf ich mir in 2-3 monaten ne richtige rakete :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom