frames60 schrieb:
Nee..., von einem Super Mario 64 "2" habe ich noch nie was gehört..., und das kann sicher nicht der Grund für die "schlechte" Grafik sein..., sonst müßte eben StarFox auch so aussehen...

Ich denke eher, Nintendo hat einfach dringend ein Mario Game gebraucht und konnte sich nicht mehr besonders auf die Grafik konzentrieren...
Nur mal eine Frage an alle: Warum macht ihr hier die PS2 eigentlich schlecht? Der eine redet die ganze Zeit von schlechten Spiele, was totaler Unsinn ist (die PS2 hat in jedem Genre die Referenz), der andere "sieht" nicht mal ein, dass SMS schlechter als R&C aussieht, andere halten die PS2 wieder für technisch am Ende..., alles nicht wahr.
Viele halten die PS2 für Scheiße.Ich eigentlich auch.
Letzte Weihnachten war ich noch voller PS2 Freak,fand XBox und Cube scheiße.
Ich hab meinem Kumpel ne PS2 aufgeschwatzt,aber als ich dann Halo die fertige Version sah: :o :o :o
Ich wusste,die PS2 hat da keine Chance mehr.
Dem Cube war ich auch immer sehr skeptisch gegenüber.Aber dann sollte im Mai SSBM kommen,und ich: :o :o :o
Ich hatte den ersten Teil 3 Jahre lang jeden Tag gezockt!!!
Ich war mir sicher,der Cube muss auch noch her.
Der Witz war noch,ich wusste noch nicht einmal,dass da noch ein Mario oder zelda rauskommen.Ich habe mir den Cube anfangs nur wegen einem Game,SSBM gekauft!!!
Die PS2 verstaubte,und verstaubte...
Ich zockte nur noch XBox und Cube.Mein Kumpel war sauer auf mich,warum ich ihm diese Flimmerkiste aufgeschwatzt habe.
Hat er Pech gehabt.
Ich hab mir in diesem Jahr bis jetzt nur MGS2 gekauft,weil alles andere "Müll"ist.Mein Kumpel wollte die PS2 schon ausem Fenster werfen,und sie erschlagen,aber ich konnte ihn noch gerade daran hindern.
Das ist die Geschichte der PS2. AMEN!!!