Kommt man noch um die PS2 rum?

Habt ihr ne PS2 oder kauft ihr euch eine?

• Natrlich hab ich ne PS2 aber auch noch GC oder XBOX oder DC

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab nur ne PS2

• Hatte mal ne PS2 hab ich aber wieder verkauft

• Bei so vielen PS2 Titeln brauch ich jetzt vor Weihnachten unbedingt ne PS2

• Was ist PS2? Hab ich nicht! Will ich nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
Devil_gets_high schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Denn in hinsicht auf die Möglichkeiten (Internet, DVD etc.) steht die PS2 MS und Big N nix nach! Und in hinsicht auf die Games ist sie der klare Gewinner! :o :blushed:

der erste satz stimmt, aber der zweite nicht :)

:lol: ...sorry aber komm schon.. das ist jetzt net dein ernst! Du willst mir hier nicht erzählen das Konsolen die erst seit nicht mal nem Jahr auf dem Markt sind ...mit der 2Jahre auf dem Markt existierende von Square, Enix, Capcom, Namco...(schreib so gut wie alle top enwicklerstudios hin) etc. am meisten unterstützte Konsole nicht die meisten besten Games hat?
ach so, du meinst die grössere auswahl? dann ist natürlich die ps2 vorne!

Solid_Snake schrieb:
Kann man als Zocker die PS2 überhaupt noch links liegen lassen! Be solchen Hammer Titeln wie GTA Vice City, The Getaway, DMC 2, NFS 2, Burnout 2, PES 2, Mark of Kri ....

und dazu noch die ganzen Titel der 2 Jahre davor!!!

Ich hatte mal ne PS2 und habe sie wieder verkauft.Aber das weisst du ja schon.

Irgendwie sehn die SMS Bilder nicht so gut aus...

Ich habs selber am Cube und kann mich wirklich nicht beschweren. Es mag unterm Strich vielleicht "schlechter" als R&C aussehn, aber das ist Ansichtssache! Mario MUSS nunmal so aussehn, mit einem Grafik-Stil wie ihn R&C hat, wäre Mario Sunshine kein Mario Game mehr. Und außer den Texturen kann man sich über das, was man sieht echt nicht beschweren, woher diese Texturen kommen, kann ich mir übrigens auch denken, schonmal was vom angekündigten Super Mario 64 2 fürs N64 gehört?

Leider scheint es Nintendo hier nicht ganz gelungen zu sein die N64 Herkunft zu vertuschen, Rare konnte bei Starfox Adventures allerdings alle Makel von "Dinosaur Planet" ausbesern, sodass wohl keiner mehr annehmen würde, das dieses Spiel etwas mit nem N64 Projekt gemein hat.

Devil_gets_high schrieb:
b.d.joe schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Bitte hört auf Klemptner bilder zu posten... :oops:

Geh Blinx zocken. :lol: :lol: :lol:
Sorry... ;) :rolleyes:

Nö..geht net! :lol: ...aber ich poste wenigstens nicht dauernd Bilder davon um zu zeigen wie überlegen er ist... :P

Wie geht net? :-?
Schon zu schwer der erste Level? :lol:
Und SMS ist grafisch Blinx überlegen.SMS bekommt in allen Tests immer so 80-85% Grafik und Blinx 60-70%. :lol:

Anarazel schrieb:
Vincent schrieb:
b.d.joe schrieb:
Killy schrieb:
Hab auch nur 5Spiele für die PS2 leider größtenteils nur schranz :blushed:

Also eigentlich find ich die Games die an Weihnachten und nächstes Jahr auf der PS2 kommen Schrott.Außer VC!!!Und noch R&C,welches ich aber nicht kaufe,weil der Cube und die XBOx noch Futter wollen. 8-)

@Killy... blub blub blub ...

@bdjoe was ist mit DMC2, Star Ocean 3, FFX-2, Chaos Legion, FF12, Contra SS, Suikoden 3... alles schrott bestimmt, oder?

Tja, genau das meinte ich mit schlecht informiert. Wahrscheinlich haben die meisten Nicht-PS2-Besitzer noch nichtmal von der Hälfte dieser Games gehört :shakehead:

Klar bin uninformierter NichtPS2Besitzer :shakehead:

Meine PS2 Games :

FFX
Tekken Tag
Medal Of Honor
Devil May Cry
Silent Hill 2

Und bis auf Vice City sehe ich keinen anderen TopHit [ Hab zuwenig Geld um mittelklassespiele zu kaufen ] den ich mir Kaufen könnte :sorry:

-=_Spitfire_=- schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Denn in hinsicht auf die Möglichkeiten (Internet, DVD etc.) steht die PS2 MS und Big N nix nach! Und in hinsicht auf die Games ist sie der klare Gewinner! :o :blushed:

der erste satz stimmt, aber der zweite nicht :)

:lol: ...sorry aber komm schon.. das ist jetzt net dein ernst! Du willst mir hier nicht erzählen das Konsolen die erst seit nicht mal nem Jahr auf dem Markt sind ...mit der 2Jahre auf dem Markt existierende von Square, Enix, Capcom, Namco...(schreib so gut wie alle top enwicklerstudios hin) etc. am meisten unterstützte Konsole nicht die meisten besten Games hat?
ach so, du meinst die grössere auswahl? dann ist natürlich die ps2 vorne!

Das zwar auch aber auch was Qualität angeht! nimm allein mal Spiele serien! Es sind d´sehr gute Spiel und ich red hier net von "WasMirSpaßMacht" sondern davon was Objektiv gesehen von einem guten spiel zeugt! Die PS2 hat einfach in jedem Genre die Nase ganz vorn dabei!
Das haben die anderen konsolen nicht in vieler hinsicht!

so jetzt hab ich mal selber screenshots vom game gemacht.

mariosunshine001.jpg

mariosunshine002.jpg

mariosunshine003.jpg

Nee..., von einem Super Mario 64 "2" habe ich noch nie was gehört..., und das kann sicher nicht der Grund für die "schlechte" Grafik sein..., sonst müßte eben StarFox auch so aussehen... ;)
Ich denke eher, Nintendo hat einfach dringend ein Mario Game gebraucht und konnte sich nicht mehr besonders auf die Grafik konzentrieren...

Nur mal eine Frage an alle: Warum macht ihr hier die PS2 eigentlich schlecht? Der eine redet die ganze Zeit von schlechten Spiele, was totaler Unsinn ist (die PS2 hat in jedem Genre die Referenz), der andere "sieht" nicht mal ein, dass SMS schlechter als R&C aussieht, andere halten die PS2 wieder für technisch am Ende..., alles nicht wahr.

Killy schrieb:
Und bis auf Vice City sehe ich keinen anderen TopHit [ Hab zuwenig Geld um mittelklassespiele zu kaufen ] den ich mir Kaufen könnte :sorry:

Nicht informiert aber einen auf Alleskenner machen, dann bash auch nich wenn du schon keine Ahnung vom Software Line Up hast.

lässt sich leider mit der tv-karte nicht besser machen, aber auch wenn man es am fernseher zockt, sieht man die weitaus besser kantenglättung, als frames60 es in seinen geposteten bildern gezeigt hat.

b.d.joe schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
b.d.joe schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Bitte hört auf Klemptner bilder zu posten... :oops:

Geh Blinx zocken. :lol: :lol: :lol:
Sorry... ;) :rolleyes:

Nö..geht net! :lol: ...aber ich poste wenigstens nicht dauernd Bilder davon um zu zeigen wie überlegen er ist... :P

Wie geht net? :-?
Schon zu schwer der erste Level? :lol:
Und SMS ist grafisch Blinx überlegen.SMS bekommt in allen Tests immer so 80-85% Grafik und Blinx 60-70%. :lol:

Was du in Magazinen liest ist mir wurscht und ich kann net zocken weil jemand anderer dran zockt!
30% der Internetseiten haben von 60% der Magazine gesagt das 80% der Wertung nur zu 40% stimmen und diese sind mir zu 99,9% total egal ... :lol: :D :lol:
Weißt du ich kenn die Grafik von Blinx und die von Mario und weiß welche besser aussieht! Es geht hier net ums Gameplay das ist ansichtssache aber grafisch...! :rolleyes:

b.d.joe schrieb:

Naja, Blinx sieht ja nicht schlecht aus, vergleichbar mit R&C nur eben anders, genauso wie SMS anders aussieht, das sind halt alles von Grund auf unterschiedliche Styles! Blinx bekam in Sachen Grafik vor allem wegen der miserablen Kameraführung immer wieder so ne mittelmäßige Note, da sieht man, dass das größte Manko an SMS bei andren Games noch viel schlimmer sein, kann. Wobei ich eigentlich nicht verstehe, was es an der SMS Kamera auszusetzen gibt, die lässt sich perfekt einstellen, man muss es nur können 8-)

@devil:

Du solltest SMS erstmal Live Spielen, genauso wie Blinx um sagen zu können was besser aussieht, denn diese Screens von SMS sind wirklich grade mal halb so gut, wies am Fernseher aussieht[Ich hatte mir von SMS ja eh keine gute Grafik erwartet, weil auf den Videos und Bildern nicht unbedingt ein Grafikwunder gepriesen wird aber ich war doch durchaus positiv überrascht und SMS hat ganz klar eine sehr gute Grafik, noch viel besser ist allerdings das Gameplay und der Dauerspaß, da kommt so schnell kaum ein game ran :)

MTC001 schrieb:
b.d.joe schrieb:

Naja, Blinx sieht ja nicht schlecht aus, vergleichbar mit R&C nur eben anders, genauso wie SMS anders aussieht, das sind halt alles von Grund auf unterschiedliche Styles! Blinx bekam in Sachen Grafik vor allem wegen der miserablen Kameraführung immer wieder so ne mittelmäßige Note, da sieht man, dass das größte Manko an SMS bei andren Games noch viel schlimmer sein, kann. Wobei ich eigentlich nicht verstehe, was es an der SMS Kamera auszusetzen gibt, die lässt sich perfekt einstellen, man muss es nur können 8)

recht haste! genauso gehts mir mit Blinx da is die Kamera auch frei wählbar...

frames60 schrieb:
Nur mal eine Frage an alle: Warum macht ihr hier die PS2 eigentlich schlecht? Der eine redet die ganze Zeit von schlechten Spiele, was totaler Unsinn ist (die PS2 hat in jedem Genre die Referenz), der andere "sieht" nicht mal ein, dass SMS schlechter als R&C aussieht, andere halten die PS2 wieder für technisch am Ende..., alles nicht wahr.

R&C sieht vieleicht besser aus und hat "coolere" charaktere aber is es deswegen besser?
J&D z.B Grafisch schön, tolle Charaktere aber sonst ein langweiliges und anspruchsloses Jump&Run was man im Halbschlaf durchzockt.
Nein Danke aa zock ich lieber das vermeintliche Grafisch schlechtere Super Mario Sunshine :shakehead:

Vincent - Bei Deiner Argumentation solltest Du nicht vergessen, wie lange die Titel, die Du hier so leidenschaftlich aufzählst für ihre Entwicklung gebraucht haben. Die Software für die PS2 hat einen enormen Vorsprung. Wenn ich nur an das letzte Jahr zurückdenke...wie Monat um Monat nur Schrott für die PS2 erschienen ist...diese Titelflut, wie sie einige hier beschreiben gibt es noch nicht so lange wobei nicht unbedingt kar ist, ob sie nicht bald wieder nachlässt. Aber in jedem Fall ist es ganz schön unfair hier mit Titeln zu hantieren, die über ein Jahr länger in der Entwicklung waren als jeder hier genannte GC oder Xbox Titel. Darüber scheinen PS2 Fans nicht so gern zu reden. Die PS2 war ein Reinfall...aber man hat sich seit dem Launch bemüht Schadensbegrenzung zu betreiben und alles Erdenkliche zu tun, um die Konsole den Entwicklern doch noch schmackhaft zu machen. Die heftigen Absätze beim Verkauf der PS2 verdankt Sony eher den unwissenden Konsumenten und dem starken Marketing welches schon bei der PlayStation begann. Die PS2 in den Himmel zu loben halte ich für verkehrt. Erst in diesem Jahr schafft es Sony uns halbwegs mit Software zu versorgen und mit R&C sind einige Top-Hits dabei. Aber zu sagen die PS2 war schon immer toll ist einfach nur Blödsinn.

Vincent schrieb:
Killy schrieb:

Nicht informiert aber einen auf Alleskenner machen, dann bash auch nich wenn du schon keine Ahnung vom Software Line Up hast.

MANN NUR WEIL MIR HALT KEIN ANDERES GEFÄLLT HAB ICH KEINE AHNUNG ODER WAS ? :x
Geh Offline PS2Fanboy :x

frames60 schrieb:
Nee..., von einem Super Mario 64 "2" habe ich noch nie was gehört..., und das kann sicher nicht der Grund für die "schlechte" Grafik sein..., sonst müßte eben StarFox auch so aussehen... ;)
Ich denke eher, Nintendo hat einfach dringend ein Mario Game gebraucht und konnte sich nicht mehr besonders auf die Grafik konzentrieren...

Viele halten die PS2 für Scheiße.Ich eigentlich auch. ;)
Letzte Weihnachten war ich noch voller PS2 Freak,fand XBox und Cube scheiße.
Ich hab meinem Kumpel ne PS2 aufgeschwatzt,aber als ich dann Halo die fertige Version sah: :o :o :o
Ich wusste,die PS2 hat da keine Chance mehr.
Dem Cube war ich auch immer sehr skeptisch gegenüber.Aber dann sollte im Mai SSBM kommen,und ich: :o :o :o
Ich hatte den ersten Teil 3 Jahre lang jeden Tag gezockt!!!
Ich war mir sicher,der Cube muss auch noch her.
Der Witz war noch,ich wusste noch nicht einmal,dass da noch ein Mario oder zelda rauskommen.Ich habe mir den Cube anfangs nur wegen einem Game,SSBM gekauft!!!
Die PS2 verstaubte,und verstaubte...
Ich zockte nur noch XBox und Cube.Mein Kumpel war sauer auf mich,warum ich ihm diese Flimmerkiste aufgeschwatzt habe. ;)
Hat er Pech gehabt. :lol: :lol: :lol:
Ich hab mir in diesem Jahr bis jetzt nur MGS2 gekauft,weil alles andere "Müll"ist.Mein Kumpel wollte die PS2 schon ausem Fenster werfen,und sie erschlagen,aber ich konnte ihn noch gerade daran hindern. ;)
Das ist die Geschichte der PS2. AMEN!!! ;)

Killy schrieb:
Anarazel schrieb:
Vincent schrieb:
b.d.joe schrieb:
Killy schrieb:

Also eigentlich find ich die Games die an Weihnachten und nächstes Jahr auf der PS2 kommen Schrott.Außer VC!!!Und noch R&C,welches ich aber nicht kaufe,weil der Cube und die XBOx noch Futter wollen. 8-)

@bdjoe was ist mit DMC2, Star Ocean 3, FFX-2, Chaos Legion, FF12, Contra SS, Suikoden 3... alles schrott bestimmt, oder?

Tja, genau das meinte ich mit schlecht informiert. Wahrscheinlich haben die meisten Nicht-PS2-Besitzer noch nichtmal von der Hälfte dieser Games gehört :shakehead:

Meine PS2 Games :

FFX
Tekken Tag
Medal Of Honor
Devil May Cry
Silent Hill 2

Hö? Ich hab doch NichtPS2Besitzer gesagt? Egal, auf jedenfall gibt es mehr Top-Titel als VC und wer das nicht einsehen kann ist wie gesagt entweder nicht richtig informiert, ein Fanboy oder hat einen sehr merkwürdigen Geschmack was Games angeht.

Anarazel schrieb:
Killy schrieb:
Anarazel schrieb:
Vincent schrieb:
b.d.joe schrieb:
Killy schrieb:

Meine PS2 Games :

FFX
Tekken Tag
Medal Of Honor
Devil May Cry
Silent Hill 2

Hö? Ich hab doch NichtPS2Besitzer gesagt? Egal, auf jedenfall gibt es mehr Top-Titel als VC und wer das nicht einsehen kann ist wie gesagt entweder nicht richtig informiert, ein Fanboy oder hat einen sehr merkwürdigen Geschmack was Games angeht.

Dann nenn mir doch ma die weiteren PS2Tophits ~

Zurück
Top Bottom