kommt fifa 2007? und wenn ja, wann?

machito

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
12 März 2006
Beiträge
22.462
PSN
machito
soweit ich weiß ist es von ea noch nicht angegkündigt ...
zumindest steht auf der offziellen seite nichts dazu.

edit:
bashes in richtung fifa sind hier fehl am platze!!
 
Was für ne Frage :lol: ;)

Natürlich erscheint es , EA gibt immer erst paar Monate kurz vor erscheinem der neuen Version Infos zum Titel... zum Herbst wirste dein Fifa spielen können,wie immer.... :neutral: ;)
 
Sasuke schrieb:
Was für ne Frage :lol: ;)

Natürlich erscheint es , EA gibt immer erst paar Monate kurz vor erscheinem der neuen Version Infos zum Titel... zum Herbst wirste dein Fifa spielen können,wie immer.... :neutral: ;)

:rolleyes: naja, wenn du meinst. hat mich nur gewundert,
weil nhl und co schon angekündigt wurden ... :)
 
Fifa 07 ist für PS2 für den 29.09.06 geplant, soweit ich weiß! Ich kann am Donnerstag aber gerne nochmal in meiner Datenbank auf der Arbeit nachschauen.
 
FIFA '07 ist genauso sicher wie ein neues Final Fantasy, Super Mario, Zelda, Gran Turismo oder das Amen in der Kirche :D
 
machito schrieb:
:rolleyes: naja, wenn du meinst. hat mich nur gewundert,weil nhl und co schon angekündigt wurden ... :)

Sry wegen Off-topic aber ich glaub wegen der kurzen frage muss ich nicht einen neuen thread auf machen! ich bin am verzweifeln hab mich im inet schon totgesucht (kann sein das ich auch ein bisschen blöd bin) aber kann mir einer mal sagen wann denn NHL 07 für die alte xbxox erscheint?
 
nasagoal schrieb:
FIFA '07 ist genauso sicher wie ein neues Final Fantasy, Super Mario, Zelda, Gran Turismo oder das Amen in der Kirche :D

*grr* Die grandiosen Spieleserien in einem Satz mit Fifa zu erwähnen... :blushed: ;)

@MoT

Ne,aktuell ist es nur für 360,Ps2 und PC geplant...aber kann sich noch öndern - für die Ps3 kommt es sicher auch.
 
Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
FIFA '07 ist genauso sicher wie ein neues Final Fantasy, Super Mario, Zelda, Gran Turismo oder das Amen in der Kirche :D

*grr* Die grandiosen Spieleserien in einem Satz mit Fifa zu erwähnen... :blushed: ;)
sorry, aber mir geht dieses billige Gebashe gegen EA ehrlich gesagt ziemlich auf die Eier...

ich selber bin auch leidenschaftlicher Pro Evo-Spieler und mag FIFA nicht so...

...aber objektiv gesehen muss man einfach sagen, dass EA mit FIFA immerhin die 2.beste Fussballreihe überhaupt auf dem Markt bietet

und wegen dem Sequelwahn soll sich ach keiner aufregen, macht Konami mit Pro Evo genauso... in Japan kommen glaube ich noch mehr Winning Eleven-Teile als FIFA...


naja, musste meinem Ärger mal Luft machen... finde dieses billige EA-Bashing einfach nur arm... aber wenn einer in einer EA-News anfängt, macht die CW-Masse halt schnell mit...
 
1. Nur weil Fifa für mich nicht auf einem Level mit der Zelda oder FF-Reihe ist - siehste das als Bash an? Ähm ok.... :neutral:

2. Mir gings nur um Fifa - das hat nix mit EA zu tun , im Gegensatz zu anderen kann ich zwischen Publisher und den Entwickler EA unterscheiden.
...aber objektiv gesehen muss man einfach sagen, dass EA mit FIFA immerhin die 2.beste Fussballreihe überhaupt auf dem Markt bietet

Ausser Pes gibt es da auch nicht viel mehr bzw. noch weniger die sich alle Lizenzen leisten können...hat wohl auch was damit zu tun...

Aber mir soll es egal sein , hast sicher Recht...


EDIT:

nasagoal schrieb:
naja, musste meinem Ärger mal Luft machen... finde dieses billige EA-Bashing einfach nur arm... aber wenn einer in einer EA-News anfängt, macht die CW-Masse halt schnell mit...

Mach das ändert, aber nichts an meiner Meinung zu Fifa... Pes ist der vorreiter und EA Sports versucht dann sogut wie möglich das Original nachzuahmen ...so wirds auch diese Gen sein...
 
FIFA, für alle und jedes erdenkliche System erscheint Ende September (laut der letzten Releaseliste).
 
Sasuke schrieb:
1. Nur weil Fifa für mich nicht auf einem Level mit der Zelda oder FF-Reihe ist - siehste das als Bash an? Ähm ok.... :neutral:
ne dann hast du es falsch verstanden... ich meinte nur, dass eine erfolgreiche Serie wie FIFA immer ihre Fortsetzung bekommen wird, genauso wie andere erfolgreiche Serien wie Final Fantasy & Co... war absolut nicht auf die Produktqualität bezogen... bin ja wie schon gesagt auch glühender Pro Evo-Anhänger :)
 
@Sasuke

och Menno :( ...... na ja mal sehn muss ich es mir für ein anderes system holen trotzdem thx! :)
 
nasagoal schrieb:
FIFA '07 ist genauso sicher wie ein neues Final Fantasy, Super Mario, Zelda, Gran Turismo oder das Amen in der Kirche :D

Haargenau so ist es.Wäre ja als würde man sagen "Ne,komm wir haben mit Mario,GTA uvm. genug verdient hören wir auf reich zu werden.Macht irgendwie keinen Spass mehr." :lol:

Wollte nur sagen,das man bei einer Reihe wie Fifa,solange mit neuen Teilen rechnen kenn,wie es die Menschheit geben wird.

MfG Xander
 
Zurück
Top Bottom