Kommentar suchen?

NC_Neo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2005
Beiträge
582
PSN
NC_Neo
Hi Leute!!

Ich hab gerade die Suche gequält und kam einfach auf nichts.

Und zwar hab ich in den News ab und an mal nen Kommentar geschrieben. Nun ist natürlich die Frage:

Wie finde ich die am besten wieder??? Ich kann ja schlecht auf gut Glück alle News und Kommentare durchschauen ob ich da was geschrieben habe nur um zu sehen ob jmd drauf geantwortet hat.

beste Grüße!
 
Die Suche von CW ist wirklich einfach für den Arsch :lol:
Hmm wirst du wohl nicht so schnell finden.
Und seit wann kann man alte News wieder lesen O_o
 
na so ein mist ... das ist doch echt scheisse ... weil in den News wird ja auch diskutiert und wenn ich dann nie schauen kann wie meine Kommentare beantwortet wurden bzw ob überhaupt ist das echt mist ...
 
Die Suche von CW ist wirklich einfach für den Arsch :lol:
Hmm wirst du wohl nicht so schnell finden.
Und seit wann kann man alte News wieder lesen O_o

Die Forumsuche ist eigentlich schon Top - kann man nicht meckern, früher war die schlimm aber seit der neuen Boardsoftware schon recht nice :)
 
Zurück
Top Bottom