Kolumbien - England Di. 03.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    17
  • Poll closed .
Engländer mal wieder voll die Winsler. Gleich fordern wie immer unsympathisch
 
Engländer mal wieder voll die Winsler. Gleich fordern wie immer unsympathisch

Dein ernst? Henderson hat übertrieben, aber das war ein klarer Kopfstoß. Ich frag mich eher, warum England nie Unterstützung durch VAR bekommt. Dafür nur Gelb zu kriegen ist schon mehr als glücklich und eigentlich hätte hier mal wieder VAR greifen müssen.
 
England verteidigt bisher sehr geschickt und stark. Offensive Akzente noch nicht ganz rund. Kolumbien ohne James nach vorne völlig ideenlos. Unwahrscheinlich das Kolumbien was reissen wird. Mal abwarten. Und ja... normal ne klare Rote Barrios.
 
England spielt an sich ja recht gut, aber Torchancen fehlen. So kann das Spiel ganz schnell mal 1:0 für Kolumbien enden. Zumal Englands Konzentration, Kraft und Ausdauer nachlassen werden und dann wird England auch immer mehr hinten zulassen. Und dann gibt es noch Southgate, der England eigentlich nie besser in die zweite Hälfte geschickt hat.
 
Blöden Engländer. Kane mit dem 6 Tor. Der darf nicht Torschützenkönig werden. Mit 3 Elfer
 
Bitte daneben. Der wird zum Schluss noch Spieler des Turniers mit 3 Elfer und nur Panama gutes Spiel von ihm
 
Endlich mal ein Tor für England, aber der Schiri ist die reinste Enttäuschung. Warum lässt er die Kolumbianer mit fast allem durchkommen? So macht Fußball absolut keinen Spaß. Belgien vs Japan war fairer und ordentlicher Fußball. So müssen Spiele laufen.
 
Zurück
Top Bottom