Kolumbien - England Di. 03.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    17
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
DgzYIoNXkAEqX53.jpg
DgzfayrX0AAoV6W.jpg
 
England raus. Die Inselfuzzis mogeln sich sonst bloß ins Finale
 
harry kanes gesicht ist so einschläfernd... und nicht nur sein gesicht.

gab es schon mal so nen lahmen anwärter für die torjäger-krone?
 
Wer gegen Panama 2 Elfer macht plus 1 angeschossen wird der steht halt da oben. Will die nicht im Finale sehen die Inselaffen
 
harry kanes gesicht ist so einschläfernd... und nicht nur sein gesicht.

gab es schon mal so nen lahmen anwärter für die torjäger-krone?

Miroslav Klose? Kane ist ein klasse Stürmer, der menschlich auch sehr respektvoll und bodenständig zu sein scheint. Deutschland könnte froh sein, so ein Weltkaliber im Sturm zu haben.

Stattdessen hat man Pensions-Gomez und Schwalbenwerner, der mit Weltklasse nix am Hut haben wird, wenn er so weiter macht.
 
Sieg England



harry kanes gesicht ist so einschläfernd... und nicht nur sein gesicht.

gab es schon mal so nen lahmen anwärter für die torjäger-krone?

Hab den auch lange unterschätzt

Hat zwar kein Charisma und keine überragende Technik, aber weiss einfach wo das Tor steht und liefert ab
 
thomas müller war nicht nur anwärter sondern hat sich diese auch geholt :v:

der zappelte sich aber wenigstens zuerst noch in die position, von der aus er den fuss hinhalten konnte. seine wilden stolpereinlagen hatten nen unterhaltungswert.

bei kane habe ich das gefühl, dass der einfach im vorderen drittel rumsteht mit seinem "baum"-gesicht, und alle 10 minuten einfach den fuss raushält. kann sein, dass ich ihm unrecht tue, aber so wirkt er auf mich.
 
Leidenschaftlicher England-Fan seit der WM '90 und endlich haben die Jungs mal ein junges Team was sympathisch ist und Spaß auf den Platz macht. Bei diesen Turnier wird wohl allerspätestens im Viertelfinale bzw. Halbfinale Schluss sein, falls man heute weiter kommen sollte, aber ich bin auf die Entwicklung und kommenden Turniere gespannt :)
 
HAAARRRYYYYY KAAAAANEEEE!!!! Let's Go ENGLAND!

Harry Kane wird seit seiner ersten Profisaison von allen unterschätzt. Nach seinem Durchbruch hieß es "One Hit Wonder" und seitdem ist er konstant. Also unterschätzen sollte man den sicher nicht. Der kann was und auch mehr als abstauben.
 
keine ahnung wem ich bei dem match die daumen drücken soll. einerseits wäre england im finale schon sehr kultig, andererseits sind mir die quirligen kolumbianer sehr sympathisch, und koksnutten sind geil.
 
bin gerade etwas irritiert, dass in der kolumbianischen hymne das wort "puta" nie vorkam. dachte seit spätestens narcos staffel 3, dass das kolumbianisches spanisch nicht ohne dieses begriffes funktioniert.
 
Zurück
Top Bottom