Kolumbien - England Di. 03.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    17
  • Poll closed .
Mir wäre England ehrlich gesagt lieber. Aber wenn man gegen so schwache Kolumbianer nicht deutlich gewinnt, hat man es irgendwie auch nicht verdient. Wäre James dabei, hätte England wohl verloren.
 
Keine Ahnung, wieso die Engländer das Spieldiktat so aus den Händen gegeben haben.

@OldSnake war aber auch eine unangenehme Höhe für einen Verteidiger. Vor allem weil er vom Boden aufgesprungen ist und nicht direkt aufs Tor kam. Da mit dem Kopf zu klären ist wohl nicht ganz einfach.
 
England hat aber auch null eigene Torchancen kreiert. Das ist zu wenig. Deshalb ist die Verlängerung auch nicht unverdient.
 
Erster Gedanke nach 95min.....
Hoffentlich kommt keiner von beiden weiter!
Das war ja die Festtagssuppe von allem, was am fussball zum kotzen ist!!!
Außer der Spannung einfach nur ätzend
 
Keine Ahnung, wieso die Engländer das Spieldiktat so aus den Händen gegeben haben.

@OldSnake war aber auch eine unangenehme Höhe für einen Verteidiger. Vor allem weil er vom Boden aufgesprungen ist und nicht direkt aufs Tor kam. Da mit dem Kopf zu klären ist wohl nicht ganz einfach.


Haben halt geführt und wollten es über die zeit retten

Wenn man kolumbien spielen lässt können die schon noch ins rollen kommen

Zudem wirkt england körperlich recht platt
 
QuarterlyWaryKagu-size_restricted.gif
 
Erster Gedanke nach 95min.....
Hoffentlich kommt keiner von beiden weiter!
Das war ja die Festtagssuppe von allem, was am fussball zum kotzen ist!!!
Außer der Spannung einfach nur ätzend

Also ich finds nen geiles kampfspiel

Leidenschaft pur, Wm halt
 
Hat mit ihren Auftritten WM 90 zu tun und das prägt negativ . Kane ist schon ein guter.

Ich mögt andere Nationen nicht ich England nicht. Boulevardpresse war oft untere Gürtellinie wenn es gegen uns ging.
 
Bei der miesen bilanz im elferschiessen sollten die engländer versuchen vorher was zu machen

Aber im moment die kolumbianer am drücker
 
Zurück
Top Bottom