Kolumbien - England Di. 03.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    17
  • Poll closed .
Sorry wie kann man einen Kane feiern? Bei 3 Elfern hat er die WM nicht geprägt. Früher war man noch gegen die Engländer
 
Sorry wie kann man einen Kane feiern? Bei 3 Elfern hat er die WM nicht geprägt. Früher war man noch gegen die Engländer

Kane ist mal wieder ein erfrischender Stürmer alter Schule

Nix gegen messi, ronaldo oder neymar, aber Kane scheint aus der Zeit gefallen, so wie Stürmer vor 20,30 jahren waren und das ist ganz nett

Das es viele gibt die rein fussballerisch besser sind ist klar, umso erstaunlicher wie erfolgreich er in den letzten Jahren wurde
 
Kolumbien macht sich nicht gerade beliebt. Aus meiner Neutralität wurde Sympathie für England. Zum Thema Kane: einer der besten Stürmer der Welt?
 
Die einzigen beiden Teams denen ich von Anfang an etwas negativ gegenüber eingestellt war, waren Uruguay wegen Suarez und Portugal wegen Pepe, jetzt gesellt sich gerade Kolumbien dazu, weil einige Spieler sich einfach nur asozial verhalten.
 
Lol das war kein elfer, gut gesehen
 
Warum spielt er nicht nochmal quer?

Das muss der ausgleich sein
 
Wenn England nicht schnell das 2:0 macht, wirds schwierig. Kolumbien brauch nur 1 Tor und kann sich zum Elfmeterschießen mauern. Danach wäre England raus.
Also Three Lions, spielt endlich mal ein erfolgreiches Turnier. Das letzte gute Turnier ist 52 Jahre her.
 
Zurück
Top Bottom