Kojima Production SUPER CONFIDENTIAL PROJECT

Silent Hill doch vom Meister und exklusiv für PS5. Das wird der Wahnsinn 😃💚

Würd ich jetzt nicht grundsätzlich davon ausgehen - die Marke liegt bei Konami, dann müsste Sony entweder die IP Rechte anleihen/kaufen oder HK hat sich mit Konami versöhnt.

Szenario 1 erscheint mir aber auch als wahrscheinlicher.
 
Konami und Kojima sollen wohl wieder miteinander klarkommen. Hatte zumindest mal was in der Richtung auf Era gelesen. Konami hat ja auch einen neuen Präsidenten? Das bedeutet hoffentlich, dass er beim MGS3 Remake als Berater hinzugezogen wird.

An ein SH von Kojima möchte ich trotzdem noch nicht glauben. Die Auswahl vom Blooper Team zeigt imo, dass man eher auf AA setzt. Könnte natürlich mit einer saftigen Finanzspritze von Sony wieder anders aussehen.
 
Konami und Kojima sollen wohl wieder miteinander klarkommen. Hatte zumindest mal was in der Richtung auf Era gelesen. Konami hat ja auch einen neuen Präsidenten? Das bedeutet hoffentlich, dass er beim MGS3 Remake als Berater hinzugezogen wird.

An ein SH von Kojima möchte ich trotzdem noch nicht glauben. Die Auswahl vom Blooper Team zeigt imo, dass man eher auf AA setzt. Könnte natürlich mit einer saftigen Finanzspritze von Sony wieder anders aussehen.

Wenn ms und/oder Sony die Finanzierung übernehmen könnte definitiv neues SH oder sogar MGS kommen. MGS3 ist natürlich immer noch der hammer, braucht aber imo wie MGS1 kein remake.

Bin immer noch für das remake vom ur metal gear. Man könnte den kreis schließen und auch viele offene fragen von mgsv beantworten.
 
Wenn ms und/oder Sony die Finanzierung übernehmen könnte definitiv neues SH oder sogar MGS kommen. MGS3 ist natürlich immer noch der hammer, braucht aber imo wie MGS1 kein remake.

Bin immer noch für das remake vom ur metal gear. Man könnte den kreis schließen und auch viele offene fragen von mgsv beantworten.
Jo finde auch, dass Teil 2 und 3 super gealtert sind. Aber gab ja kürzlich das Gerücht, dass ein chinesisches Studio an einem Remake von Teil 3 arbeitet.

Ein MG Remake bzw. müsste das dann ja eher ein komplettes Reimagining sein, wäre aber echt cool. Dann bitte aber mit Kojima als Berater, bestenfalls als (Co-)Writer.
 

Unbestätigt: Abandoned soll nicht in Arbeit sein​


17.05.22 - Die Blue Box Game Studios sollen angeblich nicht an Abandoned arbeiten, wie Lance McDonald meldet. Er stützt sich auf neue Leaks aus denen hervorgeht, dass sich das Spiel nicht in Entwicklung befindet - bis auf eine kleine Demo, die nach seiner Einschätzung angeblich für Investorenbetrug erstellt wurde.

Die Blue Box Game Studios haben die meisten ihrer Tweets hinsichtlich Abandoned gelöscht. Vor fünf Monaten versprachen sie eine spielbare Demo, zu der bis heute keine Infos vorliegen.

In den letzten Jahren kündigte Blue Box viele Spiele an, verschob diese oder veröffentlichte unfertige Versionen, die kurz darauf aus den Stores entfernt wurden. Es wurden Kickstarter-Projekte ins Leben gerufen und anschließend wieder gestoppt.

Mehrere Projekte wurden sehr früh in der Entwicklung angekündigt, nur um dann gestrichen oder komplett überarbeitet zu werden. Die wenigen Spiele, die sie veröffentlicht haben, haben nie die Erwartungen erfüllt und wurden früher oder später alle eingestellt.

Seit Monaten gibt es keine Neuigkeiten zu Abandoned - außer verwirrende Interviews mit Studioleiter Hasan Kahraman. Zu den neuen Vorwüfen haben sich die Blue Box Game Studios bislang nicht geäußert.​


Quelle: Gamefront
 
Was müssen die denn noch falsch bzw. wie viele falsche Versprechen noch machen, damit die Leute verstehen, dass es sich hier um eine Verarsche handelt?
 
Durch Death Stranding 2 hat sich das angeblich neue Projekt doch erst mal erledigt.

Der wird doch nicht an 2 Spielen parallel entwickeln. Dafür ist sein Studio zu klein.
 
Durch Death Stranding 2 hat sich das angeblich neue Projekt doch erst mal erledigt.

Der wird doch nicht an 2 Spielen parallel entwickeln. Dafür ist sein Studio zu klein.
Death Stranding kam im November 2019 auf den Markt. Das sind fast drei Jahre, der wird seitdem garantiert nicht rumgesessen haben.

Ich denke Overdose dürfte kurz vor der Fertigstellung stehen. Mit der Entwicklung von DS2 wurde lt. Reedus ja erst vor kurzem begonnen.
 
Kojimas altes Büro (Location)


Kojimas neues Büro (Location)


Kann man jemand mit einer Drone bitte ins Fenster schauen?
 
Zurück
Top Bottom