PS4 Knack 2 - Jetzt noch knackiger!

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
[video=youtube;UzDRuY0GuHQ]https://www.youtube.com/watch?v=UzDRuY0GuHQ[/video]

CC0pC9Z.gif


:goodwork:
 
Finde den Erstling nicht so übel... hatte seine Launchgame-Macken... aber war mein erstes PS4-Spiel was ich durchspielte. Und wenn die Macken wegfallen, kommt doch ggf. ein ordentliches Spiel raus.
 
Hat sich gut verkauft (wohl weil Launchtitel), Entwicklung ist nicht teuer und gibt genug Potential für Verbesserung. Also soooo unlogisch ist es nicht
 
Wie Teil 1, nur etwas weniger liniear, mit einem interessanterem System für Items und Crafting und einem etwas umfangreicheren Kampfsystem, könnte durchaus gut werden.
 
Ich hab es mir so sehr gewünscht! Zu zweit wird das wieder Bombe, und ich hoffe das die Fehler des Erstlings beseitigt werden. Das könnte eine interessante Videospielreihe werden, wenn die Entwickler genug Zeit, Arbeit und Leidenschaft reinstecken. Die Atmo und einen gelungenen Zweispieler- Modus hat Knack schon mal.
 
Ein Problem bei Teil 1 war das es mit 69€ total überteuert war.
Das sollte man diesmal sehr viel weiter runter gehen.
 
Im Coop macht es ja durchaus Spaß, mal schauen. Der Erstling war jetzt nicht so schlecht wie die Wertung vermuten lässt aber ein Kracher war es genauso wenig.
 
In dem Bezug ist auf Sony wirklich immer verlass! Ein Nachfolger geht immer... so mies bewertet und/oder schlecht verkaufen kann es sich gar nicht, das Sony keinen Nachfolger bringt!

Vielleicht kaufe ich es ja diesmal! :D
 
In dem Bezug ist auf Sony wirklich immer verlass! Ein Nachfolger geht immer... so mies bewertet und/oder schlecht verkaufen kann es sich gar nicht, das Sony keinen Nachfolger bringt!

Vielleicht kaufe ich es ja diesmal! :D

Knack 1 kannst du dir ruhig zulegen, vor allem wenn neben dir auf der Couch noch jemand sitzt und mitspielt. Den Spaß sollte man sich mMn nicht entgehen lassen.
 
Glaub ich dir, generell sollte man nicht soviel Wert auf Wertungen legen. Hatte ja auch mein Spaß mit Mafia 3 und Recore dies Jahr! ;)

Prinzipiell hab ich eh vor alle exklusiven Sony Spiele zu spielen.
 
Freu mich schon auf Lego Knack! Kommt dann zum PS5 Launch! :banderas:

Von Lego kenne ich nur Lego Star Wars von damals. Bei Knack ist das Coole, dass er extrem groß werden kann. Ich hoffe nur das die Steuerung, wenn er riesig ist, in Knack 2 nicht mehr allzu träge ausfällt.
 
Wenn man Co-Op will gibts mit den Lego Spielen deutlich bessere Spiele! :lol:

Ne sorry sowas geht garnicht. Verstehe absolut nicht was an den Lego Games so gut ist. Hab mehrere ausprobiert und kann es absolut nicht verstehen, was hier jetzt so gut sein soll. Sammel 100.000.000.000. Steine und sonst nichts. Mach bitte garnichts, ich will nur Steine haben xD
 
Zurück
Top Bottom