Klitzekleine A´nregung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
Hmm, vielleicht irre ich mich ja aber:
Wenn man oben auf Messageboard geht, kommt man dann nicht mehrh auf die Starseite von Consolewars.com oder??
Ich fänds gut wenn ihr da und überhaupt überall einen Link auf die Startseite macht!!! ´
Danke!!!!
(kann aber auch sein dass ich nur zu doof bin und ihn übersehen hab)
 
Jo lobster er hat schon recht wenn du richtig im Messageboard bist ist die obere Hälfte des Screens nicht mehr da, ich mein den Screen wo Home, News, Messageboard etc. steht!
 
Oder drück auf "Zurück" "Back" bis du zu der Home gelangst und dann auf "aktualisieren", aber hör nicht aufmich, es ist etwas zeitraubend und unsinnig aber es geht.
 
Also wenn man von "Home" zum Messageboard wechselt, bleibt normalerweise die obere Navigations-Leiste bestehen. Falls sie mal nicht geladen werden sollte, hilft wohl nur der "Zurück-Button".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom