Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

LEGO Batman 76139 1989 Batmobil wurde offiziell vorgestellt. Es ist das Batmobil von den Batman Filmen von Tim Burton. :yeah:

Kurzdaten: - 3.306 Steine -- Set #76139 -- 249.99 Euro -- Erscheint am 29. November 2019

lego-76139-batmobile-1989-7.jpg


lego-76139-batmobile-1989-1-1.jpg
 
Geil , ist aber ein stolzer Preis.
Als letztes habe ich das Empire State Building von Lego gebaut , mache das immer mit meinen Kleinen zusammen was sehr viel Spaß macht . Er konnte schön die Fassaden fliesen
und ich habe nebenher die Innereien gebaut.
 
der preis geht sogar noch halbwegs, wenn man die anzahl der teile beachtet, und daran denkt dass es sich um ein lizenzprodukt handelt. ich denk das werd ich mir direkt kaufen wenn es erscheint!
 
Da ich seit ein paar jahren fast jedes batman set gekauft habe, wird dieses batmobil natürlich auch ins haus kommen!

Btw. Gibt es bis zum 5. Dezember oder so bei der bestellung ein limitiertes minimodell des sets gratis dazu. Und so wie das kleine set aussieht, dürfte das im normalen handel auch noch mal 20-30 euro kosten.
 
Mich interessiert davon vor allem die villa :p

Brauch mehr kulisse für meine lego batman videos
.... sollte ich das je fortführen xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Cooler Thread :goodwork:

Weiß nicht, ob ihn jemand kennt, bin vor einiger Zeit auf den "Held der Steine" auf Youtube gestoßen, finde seine Videos klasse und seitdem such ich für die ruhige Weihnachtszeit nach einem Modell, was wir mal bauen könnten. Hab mit meiner Frau früher oft kleinere Lego Technik Modelle gebaut, eine schön entspannende und beruhigende Tätigkeit :)

Ich liebäugle ja grade echt mit dem Lego Technik Liebherr R9800 Bagger... nur der Preis und die App-Abhängigkeit lassen mich noch etwas grübeln...

VX-10477783.jpeg
 
Thomas Panke, wer kennt ihn nicht :)

Ein guter Mann und mehr als schade das Lego solchen Leute einen Knüppel zwischen die Beine wirft.

Genau wie mit den Leuten von Bluebrixx.
 
Zum oberen Leuchturm aus der Hidden Side-Serie passt sehr gut das 70419 Wrecked Shrimp Boat/Gekenterter Garnelenkutter-Set. :ol:

lego-hidden-side-70419-schiff-box.jpg


lego-70419-boot-3.jpg



Mich interessiert davon vor allem die villa :p
Meinst du das Hidden Side Schule-Set?
lego-hidden-side-70425-highschool-box.jpg


lego-70425-high-school-2.jpg

Ich liebäugle ja grade echt mit dem Lego Technik Liebherr R9800 Bagger... nur der Preis und die App-Abhängigkeit lassen mich noch etwas grübeln...
Ist es dir ohne App-Abhängigkeit soviel wert? Wenn ja, zugreifen! :yeah:

Sobald die App nicht mehr unterstützt wird, ist der (technische) Spielspaß verloren. Dann lieber doch auf das Set „Geländegängiger Kranwagen“ (42082) ebenfalls aus der LEGO Technic-Serie greifen - Günstiger, nahezu gleich viele Bausteine, B-Modell vorhanden und vorallem ohne App-Abhängigkeit.

lego-42082-gelaendegaengiger-kranwagen-9.jpg
 
@Valcyrion genau das meint ich ^^

Scho cool. Das anwesen aus jurassic world hab ich mir auch geholt, obwohl ich sonst nix davon sammel (und nu das gefühl hab es doch zu müssen, weil ich die dinoteile kombinieren will xD und nen trex brauch ich noch. Aber die sets, wo er mir optisch gefällt, sind natürlich die erwas teureren xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Valcyrion genau das meint ich ^^

Scho cool. Das anwesen aus jurassic world hab ich mir auch geholt, obwohl ich sonst nix davon sammel (und nu das gefühl hab es doch zu müssen, weil ich die dinoteile kombinieren will xD und nen trex brauch ich noch. Aber die sets, wo er mir optisch gefällt, sind natürlich die erwas teureren xD

Kann es sein dass deine Beschwörung daneben ging ?

Ich habe keinen Plan worum es hier geht.

:coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist es dir ohne App-Abhängigkeit soviel wert? Wenn ja, zugreifen! :yeah:

Sobald die App nicht mehr unterstützt wird, ist der (technische) Spielspaß verloren. Dann lieber doch auf das Set „Geländegängiger Kranwagen“ (42082) ebenfalls aus der LEGO Technic-Serie greifen - Günstiger, nahezu gleich viele Bausteine, B-Modell vorhanden und vorallem ohne App-Abhängigkeit.

Das ist mein Dilemma... ich finde es auf der einen Seite gerade wegen der App extrem cool und was man damit machen kann, auf der anderen Seite steht eben diese Abhängigkeit im Raum (hatte da schon mit meiner Bebop Drone damals Probleme, bis da die jetzt aktuelle App und Firmware wieder zusammengearbeitet haben, kenn die Problematik daher ^^)... wobei ich mir nicht vorstellen kann, das Lego Control + so schnell wieder aufgibt... im Zweifel hoffe ich darauf, dass sie es vorher freigeben, dann wäre es ja wieder in Ordnung. Sobald ich ihn um die +/- 300 EUR irgendwo schnappen kann, schlag ich wahrscheinlich zu :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe ca 15kg gemischte Lego-Sets (Ritter, Unterwasser, Cowboy, Raumwelt, Polizei, Ninja, Star Wars, Harry Potter), die ich bei eBay Kleinanzeigen verkaufen will. Die Sets müssten aus 1995 - 2002. Einer ne Ahnung, was kann man dafür verlangen kann? 200€?
 
Habe für meinen Sohn (3 Jahre) den Tagebauerbagger gekauft. Liegt noch verschweißt auf dem Dachboden, den kriegt er dann so in 7 Jahren. :D
28340660140_a65a3c37ee_z.jpg
 
Ich habe ca 15kg gemischte Lego-Sets (Ritter, Unterwasser, Cowboy, Raumwelt, Polizei, Ninja, Star Wars, Harry Potter), die ich bei eBay Kleinanzeigen verkaufen will. Die Sets müssten aus 1995 - 2002. Einer ne Ahnung, was kann man dafür verlangen kann? 200€?
Klingt interessant. Mach mal ein Foto von dem Haufen.
 
Ich habe ca 15kg gemischte Lego-Sets (Ritter, Unterwasser, Cowboy, Raumwelt, Polizei, Ninja, Star Wars, Harry Potter), die ich bei eBay Kleinanzeigen verkaufen will. Die Sets müssten aus 1995 - 2002. Einer ne Ahnung, was kann man dafür verlangen kann? 200€?

Also wenn es gut sortiert bekommst, vielleicht sogar noch ganze Sets, dann sollte da je nachdem einiges mehr rausspringen... wenn ich mir anschaue, was teilweise (seltenere) Einzelteile bei Bricklink so kosten... alleine diese alten Steine-Seperatoren sind da schon mit um die 30,- EUR gelistet (https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?S=5008-1#T=S&O={%22iconly%22:0})... und das ist ein einziges Teil (von denen hab ich wahrscheinlich auch noch einige rumfahren, waren früher ja öfter dabei).
 
Jap. LEGO Sets sind extrem wertstabil. Bzw. nahezu ne saugute Wertanlage, wenn die erst mal nicht mehr produziert werden. Und gerade das "alte" LEGO dürfte bei vielen Sammlnern nostalgische Gefühle regen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom