Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

Ich finde es schade das man es nicht richtig spielen kann. Ein Bewegungmelder merkt zwar das du eine Taste drückt aber nicht welche.

Hätten Sie lieber mal ne IR-Kamera und reflektierende Sticker eingebaut wie andere Mini Piano hersteller.
 
Ich finde es schade das man es nicht richtig spielen kann. Ein Bewegungmelder merkt zwar das du eine Taste drückt aber nicht welche.

Hätten Sie lieber mal ne IR-Kamera und reflektierende Sticker eingebaut wie andere Mini Piano hersteller.
Ich bin auch ein wenig enttäuscht, besonders bei dem Preis. Es gibt Mini-Synths die gut klingen ab 200€. Sehe daher den Grund nicht. Hier hätte man locker richtige Elektronik einbauen können
 
Mein Lego NES ist endlich da:

EemMTavXoAU6wkA


Kleines Build Diary:

Tüte 1: kleiner Vergleich mit dem Mini NES :D
EemM3glWAAAguL_


Kurzer Check ob ein Pi passt für später
EemM3LmWkAIoodE


Tüte 2: (erstmal normal weiter)
EemMTw7XoAEcLQY


Tüte 3: (nimmt langsam Form an)
EemMUF6X0AQ5TQQ

Tüte 4:
EerhAokXYAYkBVz


Tüte 5: (Wer erkennt es?)
EerhA9pWsAAxl8b
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Erinnerung: Zum Wonder Woman 1984-Film (Trailer: Hier klicken) hat LEGO auch ein Set parat (ist bereits im Handel verfügbar):

povumb9k.png


LEGO Wonder Woman vs Cheetah (76157)

lego-dc-super-heroes-76157-wonder-woman-0016-1027x1030.jpg


lego-dc-super-heroes-76157-wonder-woman-0017-1027x1030.jpg


lego-dc-super-heroes-76157-wonder-woman-0011.jpg


lego-dc-super-heroes-76157-wonder-woman-0010.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: New
Naja, das andere Wonder Woman-Set bleibt uns vorbehalten, da nur ein US-Release davon geplant ist. :hmpf:


lego-dc-77906-wonder-woman-no6-1536x1041.jpg


lego-dc-77906-wonder-woman-4.jpg
lego-dc-77906-wonder-woman-2.jpg
 
Zurück
Top Bottom