Kleine Idee. Blogs upgraden ?

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
Beiträge
2.397
PSN
Seeti
Hallo ;
ich finde blogging macht auf CW richtig Bock weil man auf jeden shice gleich mal ne recht schnelle , oftmals aber auch recht diskutable Antwort bekommt.
Würde man irgendwie in Echtzeit (ich sag mal so) angezeigt bekommen wer grade in dem Blogbereich rumlungert ; den Blogersteller vielleicht in ner anderen Farbe, dann find ich währe das ne ziemlich sinnvolle Sache.
Im Endeffekt währs dann wie n Chatroom lite ; einziges Bedenken das ich habe ist das die Bloggingmöglichkeit zu nem Chatroom heavy mutiert.
Ne Blogbeschränkung auf 2 oder 3 Blogs per Day währe da ne Möglichkeit ; selten das jemand mehr als einen Blog pro Tag postet @Time.
Für die Iphoneversion währe es auch perfekt ; da man überall unterwegs schnell in ne aktive Unterhaltung einsteigen könnte.
Ich fänds einfach nur Klasse wenn sowas irgendwann kommen würde.

Was sagt ihr dazu ?
 
Zurück
Top Bottom