Kleider machen Leute '07

dajshin

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2004
Beiträge
2.396
PSN
Dajshin
Hallo,

ich werde mich in nächster Zeit wieder mit ner ganze Menge Klamotten eindecken müssen und wollte mal hören, wo ihr so online einkauft.
Wo holt ihr euch eure Anregungen was die Trends angeht?
Welcher Onlineshop ist zu empfehlen?

Ich suche Freizeit- wie auch etwas feinere Klamotten.

Und ja, bezahlbar sollten se auch sein.

Danke ;)
 
www.esprit.de
soliver-shop.de
quelle.de
otto.de

Kaufe eher selten Online ein, wenn ich zB bei Quelle was finde, was ich nirgends anders kriege für den Preis.
Ich schau mir meistens die Produkte auf der Website an und geh dann zu einem Laden von denen, aber soweit ich weiss verkaufen ja Quelle und Otto nur per Internet oder Katalog.
 
wenn man mal geld zuviel hat und sich das porto leisten kann.
www.ae.com
meine absolute lieblings-klamotten-marke :)
 
Momentan trage ich viel von Jack&Jones.

Online habe ich mir noch nie was gekauft! Das Problem ist halt, man weiß nicht wie es an einem aussieht, bzw. wie der Schnitt ist!
Ich würde dir mal empfehlen, zum nächsten Klamottenladen zu gehen und einige Sachen an zuprobieren!
Onlineshopping ist in Sachen Kleidung fürn Arsch (IMO)
 
online is auch fürn arsch,da grössen oft variieren und kleidung generell anders aussieht wenn man sie anhat als wenn man sie bei einem model im inet sieht.bei jeder person sieht ein schnitt anders aus,dem einen stehts,dem andern nicht...deswegen ist online shopping imo ein non-go

ich kaufe auch immer in läden ein,und gebe durchaus auch etwas mehr für kleidung aus.

also als erstes würd ich sagen,dass man nicht unbedingt denken sollte dass teure klamotten = gute quali sind.

ich kaufe mir zb ganz gerne mal was schönes von replay blue jeans,die klamotten sind zwar recht teuer,halten aber nicht so lange (zumindest die oberteile bei mir)...ist aber n top-brand für trendsetter

im gegensatz dazu gibt es blend und jack&jones,eine etwas mehr mainstream-mäßige marke,wo die kleidung aber auch wirklich einiges aushält...kann man nur empfehlen,wenn man mal einige basics braucht und nicht unbedingt ein style-junkie ist,da sich der preis auch im rahmen hält

von traditionellen jeans-brands (lee,levis,diesel,mustang) kann man auch bedenkenlos sachen kaufen...sind eigentlich immer ordentlich verarbeitet und - vorausgesetzt man greift bei der richtigen kollektion zu - modisch orientiert...(zb anti-form levis)

und zu guter letzt gibt es noch die stylo-marken,wie zb energie oder g-star,welche man imo in die tonne treten kann,da jeder schussel,der von mama geld in den popo bekommt in solchen säcken rumrennt...und da ich ein fan von individualität bin,habe ich diesen "ich habe geld aber keinen modegeschmack"-klamotten zum grössten teil abgesagt...

über gucci,versace und anderen proll-brands will ich nicht zu viele worte verlieren...is halt.....teuer.....vllt sogar unangemessen teuer.... :blushed:



bei jack&jones,levis und mustang kann man meiner meinung nicht viel falsch machen....top-qualität,top-modern und auch zu einem top-preis...ich gehe sowieso aus dass der threadersteller nicht unbedingt grossen wert auf den grössten pimp-wert legt.

aber ich bin am thema vorbei...online wenn ich mal zurückdenke :lol: :blushed:
naja,vllt immerhin ETWAS brauchbares dabei ;)

mfg
 
Ich kaufe meine Sachen nur Online. Eigentlich immer bei Esprit. Da weiss ich immer, dass meine Grösse auch immer passt. Die Klamotten sind zwar nicht immer preiswert, aber dafür habe ich eine Versandkostenfreie Lieferung und darf auf Rechnung zahlen.

The_Raccoons-Cyril_Sneer_smirking.jpg
 
Danke für die vielen Antworten. Bei Esprit hab ich ne schicke Cargo-Hose gesehen. Werde ich mir auf jeden Fall holen.

Chucks sind ja auch wieder totat in habe ich gesehen. Na ja, ich weiss nicht.

@Twix

Coole Seiten. Das Bordeaux Shirt von Disziplin ist sehr geil.
 
Plonka schrieb:
ich kaufe mir zb ganz gerne mal was schönes von replay blue jeans,die klamotten sind zwar recht teuer,halten aber nicht so lange (zumindest die oberteile bei mir)...ist aber n top-brand für trendsetter
und->

Plonka schrieb:
und da ich ein fan von individualität bin,habe ich diesen "ich habe geld aber keinen modegeschmack"-klamotten zum grössten teil abgesagt...

wo ist denn bitte der unterschied zw. energie und replay? meiner meinung nach ist replay deutlich mainstreamorientierter (preisstruktur ect)

naja is im prinzip auch egal, da dieser ganze vintage schwuchtel look eh tot ist.. (und ich danke gott dafür)
 
powertube schrieb:
wo ist denn bitte der unterschied zw. energie und replay? meiner meinung nach ist replay deutlich mainstreamorientierter (preisstruktur ect)

naja is im prinzip auch egal, da dieser ganze vintage schwuchtel look eh tot ist.. (und ich danke gott dafür)

das war meine meinung...ich weiss nicht,liegt vllt an meinem umkreis wie die ganzen nasen,die NULL ahnung haben,aber die eltern kohle ohne ende,nur in solchen dingern rumlaufen...da bekomm ich den eindruck energie ist mehr mainstream...replay tragen nicht viele,und replay hat imo auch extravagantere klamotten und auch detailverliebtere...deswegen für mich eindeutig individueller
 
eigentlich ist das bei mir immer unterschiedlich wo ich kaufe,ich achte auch nicht so auf marken, bis auf eine. ich kaufe sehr häufig von esprit, ist genau meine marke :)
 
Jap Esprit hat Style :)

Kennt jemand andere Marken die einen ähnlichen Stil wie Esprit haben?
 
Zurück
Top Bottom