Serie Klassische Disney/Zeichentrick-Serien

Tien

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2005
Beiträge
17.100
Aus gegebenem Anlass, weil es keinen besseren Fred dazu gab und das im anderen Fred nicht wirklich was verloren hat.....Spielplatz für alles von Ducktales bis Balu. - Ganon




Nah. Kimba reist ja in die Menschenwelt und der Vater liegt als Pelz neben der Höhle - und die Kinder grüßen ihm. ^^
Zudem opfert sich Kimba den Menschen, lässt sie sein Fleisch essen und sie im Schneesturm mit ihrem Pelz schützen.

Ja, totaler Ripoff, dieses TLK :ugly:
Ja, und? Das kam doch auch in König der Löwen vor :v:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das ist in etwa so als würde ich sagen "Wasser ist nasser als Land" und du sagst "Weil?"
Ums kurz zu machen: Es ist so weil es so ist :nix:

...weil ich denke, dass du DD nicht mit DT vergleichen kannst, weil es eben zwei komplett unterschiedliche Konzepte sind eigentlich bis auf das gleiche Universum nicht mal das Genre gemeinsam haben? :nix:
 
...weil ich denke, dass du DD nicht mit DT vergleichen kannst, weil es eben zwei komplett unterschiedliche Konzepte sind eigentlich bis auf das gleiche Universum nicht mal das Genre gemeinsam haben? :nix:
:hmm2:
Das ändert nichts dran, dass ich sagen kann welches mir mehr gefallen hat. Und da ist DD eben um Längen vorne.
Ich kann auch sagen, dass mir Mario Kart besser gefällt als Call of Duty :nix:

Hat aber nix mit dem Thema zu tun, also Schluß mit dem OT :mad:
:p
 
:hmm2:
Das ändert nichts dran, dass ich sagen kann welches mir mehr gefallen hat. Und da ist DD eben um Längen vorne.
Ich kann auch sagen, dass mir Mario Kart besser gefällt als Call of Duty :nix:

Sagen kann man vieles, aber DD ist ja eine Parodie von Batman und Comichelden (wobei es hier hauptsächlich um eine Batman-Parodie geht). DuckTales ist ja mehr oder weniger ein klassischeres Genre mit Abenteuer, Fantasy, Magie, etc. Ich sehe da halt keinen Zusammenhang, wieso man beides gegenüberstellen und bewerten sollte. :ugly:

Hat aber nix mit dem Thema zu tun, also Schluß mit dem OT :mad:
:p

Was heißt hier OT, du hast den Erpel in den Thread gebracht. :ugly:
 
Sagen kann man vieles, aber DD ist ja eine Parodie von Batman und Comichelden (wobei es hier hauptsächlich um eine Batman-Parodie geht). DuckTales ist ja mehr oder weniger ein klassischeres Genre mit Abenteuer, Fantasy, Magie, etc. Ich sehe da halt keinen Zusammenhang, wieso man beides gegenüberstellen und bewerten sollte. :ugly:

Was heißt hier OT, du hast den Erpel in den Thread gebracht. :ugly:

Ja, wegen Disney und Star Wars ned um drüber zu diskutieren das beides Abentuer-Zeichentrickserien für Kinder sind und damit sehr wohl vergleichbar sind. Nicht das ich das behaupten würde (obwohl nicht sage, dass ich es nicht behaupten könnte), ich enthalte mich der Diskussion hiermit :p

Balu war ebenfalls besser als Ducktales :v:
 
Wir können uns wohl alle drauf einigen das egal ob Ducktales, Balu oder DD es ist alles besser als der Komedy-Müll den Disney heute produziert und damit wieder auf Star Wars kommen :kruemel:
 
Wir können uns wohl alle drauf einigen das egal ob Ducktales, Balu oder DD es ist alles besser als der Komedy-Müll den Disney heute produziert und damit wieder auf Star Wars kommen :kruemel:
Das ist nicht schwer, weil es echt nix schlimmeres gibt, als diesen Hanna Montana-Krempel. :v:

Gag-Schreiber für die zu sein muss ein Traumberuf sein.
 
DD und DT sind kaum vergleichbar imho, weil DD ne persiflage auf andere serien und medien ist und eher auf der überdrehten ebene handelt und DT ne klassischen abenteuer-serie...^^
 
DD und DT sind kaum vergleichbar imho, weil DD ne persiflage auf andere serien und medien ist und eher auf der überdrehten ebene handelt und DT ne klassischen abenteuer-serie...^^

:hmm2:
Das ändert nichts dran, dass ich sagen kann welches mir mehr gefallen hat. Und da ist DD eben um Längen vorne.
Ich kann auch sagen, dass mir Mario Kart besser gefällt als Call of Duty :nix:

Hat aber nix mit dem Thema zu tun, also Schluß mit dem OT :mad:
:p

Teufelskreis!
 
DD is bessa weil Jürgen Drews das Intro singt:

[video=youtube;YcKpyr9WUac]http://www.youtube.com/watch?v=YcKpyr9WUac[/video]

Und das Saxophon im Outro :o
Alter wenn Serienoutro geiler sind als die aktuelle Chartmucke... xD

Aber zurück zu Star Wars :alt:
 
DD und DT sind kaum vergleichbar imho, weil DD ne persiflage auf andere serien und medien ist und eher auf der überdrehten ebene handelt und DT ne klassischen abenteuer-serie...^^
Nah. Keine Persiflage, ne ganz simple Nachmache gewisser Batman-Charaktere. Der Baum soll z.B. wohl Poison Ivy sein, denke ich, und DD selber natürlich Batman. Abseits davon gibt es sonst keinen Bezug, die Geschichten in Darkwing selbst sind ziemlich bescheuert, ohne das da groß was dahinter steckt.
 
darkganon, solltest du nicht als Mod in der Lage sein, das Darkwing/Ducktales Gerede abzuspalten, oder können das bei euch nur die SMods? Ich hätte Bock, da mit zu diskutieren, aber das gehört einfach absolut nicht in DIESEN Thread!
 
Zurück
Top Bottom