Switch Kirby's Dream Buffet

Absoluter day 1 kauf ❤️

Da durch dass Nintendo kirbys Bday weiter feiert kann man auch von einem kirby game & watch im November ausgehen. 😍
 
Schon skuril, so schnell nach Forgotten Land das nächste Kirbyspiel zu bringen, aber gut, das macht Nintendo hier auf der Switch ja auffällig häufig. Game sieht ganz nett aus, wird aber ein reines eShop-Game oder?
 
nach dem spielbaren Pixarfilm in der ersten jahreshälfte nun was für zwischendurch :)
 
Schon skuril, so schnell nach Forgotten Land das nächste Kirbyspiel zu bringen, aber gut, das macht Nintendo hier auf der Switch ja auffällig häufig.
Ist kein Mainteil und nach dem Erfolg von FL macht es Sinn das Game so schnell zu releasen 👍

Daran sitzen also die ganzen Nintendo Studios
:coolface:
Da haste jetzt noch mehr Fall Guys Spaß mit der Kirby Edition :coolface:
 
Schon skuril, so schnell nach Forgotten Land das nächste Kirbyspiel zu bringen, aber gut, das macht Nintendo hier auf der Switch ja auffällig häufig. Game sieht ganz nett aus, wird aber ein reines eShop-Game oder?
War doch beim 3DS auch so, dass neben den Hauptspielen ständig irgendwelche kleineren Games im eShop erschienen.
 
Werde ich -wie eigentlich alles von Kirby- wohl nicht kaufen, aber es sieht tatsächlich ziemlich nett und spaßig aus.
 
Dachte auch zuerst an Fall Guys.

Es sieht süß aus aber auch nach MP Fokus und einem eher kleinen Game und nach dem mageren Umfang den sowohl Sports als auch Strikers zu Release hatten/haben bin ich hier vorsichtig maximal 20 Euro.
 
fall guys kirby... wenn nicht all zu teuer sicherlich spassig mit den kids
 
Fall Guys meets Sonic, garniert mit Nintendo Pixaroptik und Detailverliebtheit... könnte echt nice werden :)
 
Zurück
Top Bottom