Wii Kirby-Kanal

gettingbetter

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Feb 2007
Beiträge
4.736
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Habt ihr euch schon den Kirby-Kanal heruntergeladen?


Positiv

- Gute Ladezeiten (quasi null)
- Erinnerung als Nachrichten


Negativ

-Sehr schlechte Tonqualität
-etwas hakelige Bedienung
-kein 16:9, Ränder werden automatisch zugefügt




Die Story selbst ist schon fast "besser als erwartet", nicht sonderlich anspruchsvoll aber Zielgruppengerecht. König Dedede der böse, und sein Diener Meta-Knight ist relativ cool drauf ;)



Meine bisherige Lieblingszene ist in Folge 3:
"Kirby und ich haben die Wohnungen getauscht, ich schlafe in seinem Haus und er nimmt den Baum" - wenige Sekunden später - "Erwache, das Ende ist nah!" *pick*
 
Hab auch schon zwei Folgen gesehen^^ Gar nicht mal so schlecht. Bisschen schäbig dass König Dedede hier King Dedede heißt.

Er wurde von König Nickerchen zu König Dedede und jetzt King Dedede. Aber cool gesprochen von Jürgen Kluckert. Würde mir schon taugen wenn er im nächsten Smash Bros. paar fiese Sprüche raushauen könnte.

Werd mir die ganzen Folgen garantiert geben.
 
Wie viele Blöcke braucht denn der kanal? Ich habe keine Lust, noch mehr VC Spiele auf die SD Karte verbannen zu müssen.
 
Wenn ich einen Kanal habe und ihn von der SD Karte starten will, dann muss trotzdem auf der Wii genauso viel Speicher vorhanden sein. Beispiel, ich habe neulich Bomberman Blast gekauft, auf die SD Karte gespeichert und er wollte nicht starten, weil auf meiner Wii nicht genug Platz war. Ich musste also erst auf der Wii Platz schaffen. Das Problem damit, Kanäle von der SD Karte zu laden, ist dass es immer so lange dauert, bis der Kanal auf die Wii kopiert wurde.
 
Wenn ich einen Kanal habe und ihn von der SD Karte starten will, dann muss trotzdem auf der Wii genauso viel Speicher vorhanden sein. Beispiel, ich habe neulich Bomberman Blast gekauft, auf die SD Karte gespeichert und er wollte nicht starten, weil auf meiner Wii nicht genug Platz war. Ich musste also erst auf der Wii Platz schaffen. Das Problem damit, Kanäle von der SD Karte zu laden, ist dass es immer so lange dauert, bis der Kanal auf die Wii kopiert wurde.

Der zuletzt gestartete Kanal wird aber automatisch gelöscht wenn du einen neuen Kanal von der Speicherkarte starten willst. Deshalb verstehe ich dein Problem nicht ganz.
 
Zurück
Top Bottom