Switch Kirby Fighters 2

  • Thread-Ersteller Deleted member 1964
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 1964

Guest
Thread-Ersteller
Ab heute gibt es Kirby Fighters 2 im eShop.

Erinnert sehr stark an Smash Bros und kostet 20€ :coolface:
Neben einem Story-Mode wird auch Online Multiplayer unterstützt.


Viel Spaß beim diskutieren Cala und Rappy :coolface:
 
Habe bisher die ersten 3 Kapitel beendet und finde die Idee ein fighting-rogue-like Kirby zuhaben sehr cool :)

Bin jetzt Kämpfer-Rang 20. Vielleicht finden sich ja ein paar die es auch spielen
 
erste frage die mir direkt in den sinn kam:
braucht das denn irgendwer obwohl es schon smash brothers gibt??? bzw macht das game dadurch sinn????

dann....irgendwie hab ich alleine anhand des trailers das gefühl, dieses spiel bietet bessere single player erfahrung als smash brothers, was natürlich mega traurig ist :D :D
 
Das Spiel ist halt wirklich "Rogue-like" + Kirby-Smash.

Der Story-Modus besteht daraus einen Turm zu erklimmen und auf jeder Etage gibt es andere Gegner. Auf manchen Etagen gibt es auch Boss Gegner.
Die ersten Kapitel sind mehr oder weniger "Intro" auch wenn nach dem vorletzten Kapitel die Credits kommen, ist das letzte eigentlich das "endgame" würde ich sagen.

Es gibt zum einen einen "Kämpfer-Rang" für den man nach jedem Kampf Exp bekommt. Mit dem schaltet man neue "Charaktere" Level Musik und Gegenstände Frei.
Nach jeder Etage im Story Modus kann man einen Gegenstand aus einer zufälligen Auswahl an Gegenständen auwählen, der dir dann für deinen"Run" einen Bonus gibt. Sei es Angriff+ mehr Gesundheit oder halt was ganz anderes. (Wie vorher gesagt, schaltet man diese Gegenstände durch seinen Kämpfer-Rang frei)
Sprich, auch wenn man nicht den Turm schafft, hat man nen gewissen Progress. Aber man behält natürlich nicht sämtliche Gegenstände nach einem Run. Nur die Auswahlmöglichkeiten nach den Etagen vergrößert sich, bzw der Pool aus dem die Gegenstände ausgewählt werden.

Jedes Kapitel hat nen Highscore pro Charakter, welcher auch in Silber Bronze und Gold angezeigt werden. (Eventuell auch Platin aber hab ich bisher nicht gesehen)

Ich habe bisher nur den Story-Modus gespielt, aber der gefällt mir ganz gut.

Es gibt "Kampfmodus", "Online-Spiel", "Lokales-Spiel","Story-Modus" und noch einen geheimen Modus.
nennt sich "Partnerlos"
 
Zurück
Top Bottom