KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Bisher bin ich nicht begeistert und klicke einfach Karten an, hab zwei Multis gemacht. Auch das man genötigt wird World Gegner zu besiegen bevor es weitergeht naja. Spiels für die Story.
 
Richtig begeistert bin ich auch noch nicht, glaube aber, dass das System dahinter am Ende sehr viel Möglichkeiten bietet, dass es Spaß machen kann am Ende. Muss man mal beobachten.
 
Richtig begeistert bin ich auch noch nicht, glaube aber, dass das System dahinter am Ende sehr viel Möglichkeiten bietet, dass es Spaß machen kann am Ende. Muss man mal beobachten.

Das DIng ist halt ein reiner Grind im Auto-Modus. Viele lassen es Nacts einfach laufen...lol

Bin richtig entäuscht...trotz niedriger erwartungen
 
Das DIng ist halt ein reiner Grind im Auto-Modus. Viele lassen es Nacts einfach laufen...lol

Bin richtig entäuscht...trotz niedriger erwartungen
Jo, daran werden die definitiv arbeiten müssen. Das geht so nicht, aber das grundlegende Prinzip dahinter kann schon was her achten, wenn man dann irgendwann genug Karten hat um sich richtige Decks mit richtigen sleighs zu machen. Stand jetzt stimme ich aber weitestgehend zu. Zurzeit dient es nur als jewellieferant für khux
 
Hallo @Atram chen :coolface:

Also wir haben ja gerade JP Anniversary ... und es gibt wöchentlich 10k geschenkt für Veterane ...
Ich will dich ja gar nicht groß zum zurückkommen überreden - du wärst natürlich herzlich eingeladen - aaaaaaaber wie findest du die Idee, die Jewels einzusammeln und dafür eine der neuen Medals zu kaufen und die als Friendmedal einzustellen? Die neue Kairi zum beispiel?

Liebe Grüße
Deine dich vermissende Union Cross-Familie

:tingley2:
 
So @Atram ... aind jetzt 150 TAge gewesen. Genug pause. komm zurück.

Wir haben übrings noch platz/wieder platz. Wer mitmachen will kann gerne dazu kommen.
 

Do you want to give one final tease for fans about what they can look forward to?

With regards to Kingdom Hearts IV, unfortunately, there's not any new information that I'm going to be able to share for a while. But if people could really dive into this interview that we had today, I did reveal a little bit of new information and more details during this conversation. So it'll be great if people could consider that and find some new information that way.

I also wanted to mention Kingdom Hearts Missing-Link. We're working towards launching the closed beta within the year. I know that not everybody is really into smartphone games, so some fans might not be really excited for it, but we are making it so that it's something that anyone can jump right into. Compared to our past mobile releases, it's a lot closer to the series and also connected in many ways to Kingdom Hearts IV.

The easiest way to get more new information and hints about Kingdom Hearts IV would be first to play Missing-Link. There will also be some more mysteries, not related to Kingdom Hearts IV specifically, but just throughout the series in it. Also, some figures that appear in Missing-Link are tied to Kingdom Hearts IV. That’s all I can really say now.

Let's fuuuuuuuuuckig goooooooooooooooooo :aargh:
 
Zurück
Top Bottom