KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Ja GAU>PSM aber....

GAU ist so ein spezieller Fall. Z.B im Dmg Contrst bringt GAU nix da die Defense der gegnef schon null ist, dafür bringt PSM aber was.

Aber GAU ist in der Arene essentiell und natürlich bei dem expert Content.
Hmmm alles unbefriedigend hier. So ne Kairi ex würde alles da doch leichter machen .. Oder zumindest Aqua und Stich.
 
Die Foretellers erwarte ich jetzt ehrlich gesagt gegen ende des Monats. Wir holen viel zu schnell auf. Aber beibder nàchste Super Kairi habe ich dann bestimmt mehr glück :v:

Naja Japan hat gerade den Kairi EX reprint Banner, bedeutet um Weihnachten bekommen wir diesen wohl auch xD
 
Union X Quests ist absurd. Absolut absurd.

Edit:
https://imgur.com/gallery/e1rNi

Meine medals. 3 M&B. Ideen?

Sehe zurzeit 2 möglichkeiten
Alle 3 in Lingering Will und dann irgendwann mal ein guten skill reinmachen (habe nie was besseres als AB2 gehabt :ugly:)

Einen in 0.2 Aqua reinpacken und die anderen zwei behalten und warten ... Oder in eine der fast vollen 4T reinpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Union X Quests ist absurd. Absolut absurd.

Habs schon gehört, muss ich heute später mal testen. Die Woche können wir um 21 Uhr wieder Bosse Farmen, diesmal evtl. so oft wie für jeden möglich da es seit ewigem wieder ne Event Medal gibt welche die erste T4 farmable ist, 1 Hit, netter Multiplier und auch boosted droppen kann.

Juwelen gibt es natürlich auch wieder xD
 
Habs schon gehört, muss ich heute später mal testen. Die Woche können wir um 21 Uhr wieder Bosse Farmen, diesmal evtl. so oft wie für jeden möglich da es seit ewigem wieder ne Event Medal gibt welche die erste T4 farmable ist, 1 Hit, netter Multiplier und auch boosted droppen kann.

Juwelen gibt es natürlich auch wieder xD

100m HP. OHKO mich mit 100k Damage, ich mache absolut keinen Schaden. Absurd :lol:

Ich packe das nochmal hier hin

https://imgur.com/gallery/e1rNi

Meine medals. 3 M&B. Ideen?

Sehe zurzeit 2 möglichkeiten
Alle 3 in Lingering Will und dann irgendwann mal ein guten skill reinmachen (habe nie was besseres als AB2 gehabt :ugly:)

Einen in 0.2 Aqua reinpacken und die anderen zwei behalten und warten ... Oder in eine der fast vollen 4T reinpacken.
 
100m HP. OHKO mich mit 100k Damage, ich mache absolut keinen Schaden. Absurd :lol:

Ich packe das nochmal hier hin

https://imgur.com/gallery/e1rNi

Meine medals. 3 M&B. Ideen?

Sehe zurzeit 2 möglichkeiten
Alle 3 in Lingering Will und dann irgendwann mal ein guten skill reinmachen (habe nie was besseres als AB2 gehabt :ugly:)

Einen in 0.2 Aqua reinpacken und die anderen zwei behalten und warten ... Oder in eine der fast vollen 4T reinpacken.

ich würde höchsten LW guilten, die anderen sind zu weit weg als das es sich lohnt. Dafür kannst Du Sie ja kopieren. Wenn dann würde ich Anti Form Sora wieder guilten.

Allgemein kannst Du ein ganz nettes Speed Setup zusammenstellen. Wenn du nie mehr als AB2 hattest, empfehle ich dir ganz ganz dringend in ein kommendes Avatar Board zu investieren (am besten 2), warte bis AB5 Max kommt und hol dir für 5k beide. Das lohnt sich meist mehr als Medals zu ziehen.
Dein Schwert sollte Fairy Stars auf Level 32+ sein (letzten beiden Slots: 2,9 reverse Power, 2,9 upright Speed). HD Namine in Slot 4 und in Slot 5 je nach encounter Final Form Xion (Standart Setup), Aqua 0.2 (Raidboss) oder Lingerin Will.

Wenn du Antiform Sora Levelst hast Du mit Fairy Stars ein ectrem flexibles Schwert da jeder Slot die Möglichkeit für ne Copy Medal hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
photo.jpg
 
Kann mich wer aufklären wie das gestern mit den Raid Boss gemeint war? wen der nicht gekillt wird gibt es ja keine Münzen? dachte jeder macht sein eigenen und andere unterstützen nebenbei bzw. töten den genau so umgedreht , Boss breit stellen und killen lassen,....
 
Kann mich wer aufklären wie das gestern mit den Raid Boss gemeint war? wen der nicht gekillt wird gibt es ja keine Münzen? dachte jeder macht sein eigenen und andere unterstützen nebenbei bzw. töten den genau so umgedreht , Boss breit stellen und killen lassen,....

An besten den Boss stehen lassen für ca. 5 min und dann wieder selbst um hauen (nur damit ihn jeder tappen kann). Aber so wie du es schreibst lässt das schon
 
ok also, Boss bis lvl 5 hoch, 5 min stehen lassen damit jeder den berührt, damit durch mein kill jeder auch münzen bekommt, dann mit lvl 10, das gleiche Spiel, kk

wann kommt das nächste mal?

Kann wer Ceddi einladen, ist ein Azubi von mir,.....
 
Zurück
Top Bottom