KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Bisher bin ich nicht begeistert und klicke einfach Karten an, hab zwei Multis gemacht. Auch das man genötigt wird World Gegner zu besiegen bevor es weitergeht naja. Spiels für die Story.

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Richtig begeistert bin ich auch noch nicht, glaube aber, dass das System dahinter am Ende sehr viel Möglichkeiten bietet, dass es Spaß machen kann am Ende. Muss man mal beobachten.

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Richtig begeistert bin ich auch noch nicht, glaube aber, dass das System dahinter am Ende sehr viel Möglichkeiten bietet, dass es Spaß machen kann am Ende. Muss man mal beobachten.

Das DIng ist halt ein reiner Grind im Auto-Modus. Viele lassen es Nacts einfach laufen...lol

Bin richtig entäuscht...trotz niedriger erwartungen

LinkofTime

Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Das DIng ist halt ein reiner Grind im Auto-Modus. Viele lassen es Nacts einfach laufen...lol

Bin richtig entäuscht...trotz niedriger erwartungen
Jo, daran werden die definitiv arbeiten müssen. Das geht so nicht, aber das grundlegende Prinzip dahinter kann schon was her achten, wenn man dann irgendwann genug Karten hat um sich richtige Decks mit richtigen sleighs zu machen. Stand jetzt stimme ich aber weitestgehend zu. Zurzeit dient es nur als jewellieferant für khux

LinkofTime

Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Hallo @Atram chen :coolface:

Also wir haben ja gerade JP Anniversary ... und es gibt wöchentlich 10k geschenkt für Veterane ...
Ich will dich ja gar nicht groß zum zurückkommen überreden - du wärst natürlich herzlich eingeladen - aaaaaaaber wie findest du die Idee, die Jewels einzusammeln und dafür eine der neuen Medals zu kaufen und die als Friendmedal einzustellen? Die neue Kairi zum beispiel?

Liebe Grüße
Deine dich vermissende Union Cross-Familie

:tingley2:

LinkofTime

Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
So @Atram ... aind jetzt 150 TAge gewesen. Genug pause. komm zurück.

Wir haben übrings noch platz/wieder platz. Wer mitmachen will kann gerne dazu kommen.

Top Bottom