KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Willst du damit andeuten, dass mrine ausbeute nicht zufriedenstellen war? Jetzt mal nicht so frech, ich konnte immerhin fast ein paar andere T5 medals und 2 T4 medals guilten... :v:
ich sag doch SENA hasst mich :v:

Da die pullrates bei ca. 3-5% sind liegen für KEX hättest du eigentlich 2 ziehen müssen xD SENA scheint ne Agenda gegen dich zu fahren
 
Da die pullrates bei ca. 3-5% sind liegen für KEX hättest du eigentlich 2 ziehen müssen xD SENA scheint ne Agenda gegen dich zu fahren

die finden, dass ich zu OP bin und drosseln meine performance, weil ich sonst die server crashen würde ... Ganz sicher ...

Nicht mal so ne blöde 0.2 Kairi gönnen die mir :v:
 
Daa Update hat die Odds für die jeweiligen Pulls gebracht. Hahahah wenn man sich die zahlen so anguckt, muss man ganz schön schlucken
 
Naja, die Zahlen sind schon hoch für die Medals die beworben werden, es sind halt 500 Medals oder so im Pool drin und irgendwie muss man auf 100% kommen... Der Lite Mode ist nett gemeint, aber eigentlich sehr unansehnlich... xD
 
Mein Main Blade ist Fairy Stars +31

Mein Main Setup ist


HD Naminé
-> Def Boost III
Ill Kari [EX]
-> Second Chance II
HD Invi [EX]
-> Attack Boost V Max
HD Xion
-> ATK Boost IV Max & Lux+
Roxas Art [EX]
-> Attack Boost V Max
Alle o.g medals Full guilt

Als PET medal habe ich wenn ich auf friend medals zugreifen kann HD Vanitas (ohne dots)

In allen anderen blades :
HD Naminé
-> Def Boost III
Ill Kari [EX]
-> Second Chance II
Und als PET medal wenn auf friend medals zugreifen kann
HD Xion
-> ATK Boost IV Max & Lux+

Ersetzt KH II Naminé meine HD Naminé in allen Konstellationen? Oder eher meine PET medal - sprich hd Vanitas in Fairy Stars; hd Xion in anderen blades?

Oder kann man sich die sparen ?
 
@Miles kommst du jemals wieder? Bald im APril ist das Anniversary, da gibt es nochmal neuen scheiß

@Atram auch am Auszeitnehmen?

Mein Main Blade ist Fairy Stars +31

Mein Main Setup ist


HD Naminé
-> Def Boost III
Ill Kari [EX]
-> Second Chance II
HD Invi [EX]
-> Attack Boost V Max
HD Xion
-> ATK Boost IV Max & Lux+
Roxas Art [EX]
-> Attack Boost V Max
Alle o.g medals Full guilt

Als PET medal habe ich wenn ich auf friend medals zugreifen kann HD Vanitas (ohne dots)

In allen anderen blades :
HD Naminé
-> Def Boost III
Ill Kari [EX]
-> Second Chance II
Und als PET medal wenn auf friend medals zugreifen kann
HD Xion
-> ATK Boost IV Max & Lux+

Ersetzt KH II Naminé meine HD Naminé in allen Konstellationen? Oder eher meine PET medal - sprich hd Vanitas in Fairy Stars; hd Xion in anderen blades?

Oder kann man sich die sparen ?

Wenn du KH II Namine hast, ja, ersetzt alle HD Namines. Wenn du überlegst den Banner zu ziehen ... spar lieber die Jewels. Ist ne nette Medal an sich, aber wenn du sie hauptsächlich dafür benutzt um Buff-Medals zu kopieren, reicht auch die normale Namine.
 
Ja mach ne Auszeit, hat aber private Gründe (Papa hatte schweren Schlaganfall€ und die lassen gerade kaum Luft für irgendwas.
Ohh ok, gute besserung an deinen Vater! Lass dir Zeit, hatte nur gesehen dass du schon ne weile Offline warst, deswegen wollte ich mal fragen. Hoffe da wird alles wieder gut.
Glaub weniger, too much grinding for me.
eigentlich werden wir in letzter Zeit ziemlich zugeschissen mit gutem scheiß, weil SENA sich vorgenommen hat uns vermutlich bis April synchronisiert zuhaben. Daher, wenn du nochmal einsteigen willst, die täglichen jewels einsammeln und ab April nochmal richtig loslegen. Gibt einige nette Medals inzwischen, die dir gefallen könnten. Und f2p geht komplett klar.
 
Und da haben wir sie :nerd:

Nett, nett, wird wohl aber nicht guilted bei mir :lol:

D23 hat auch noch ein paar News für uns parat:

About “Kingdom Hearts Union Cross”, there were updates on its progress, as well as Nomura talking with fellow Staff about future developments.

Here’s an excerpt of what was said:

  • They are planning Player vs Player contents to work like the current Colosseum. It will not be real time battles. Planned for release sometime in Spring
  • About linking Union Cross and Kingdom Hearts 3. They are planning to have something like if you play Union Cross, something special will occur in KH3 etc.
  • About the link with KH3 again, Nomura calls it “Project Xtrace”. KH3 and Union Cross will closely bind together. We will understand what this means this year.
  • Union Cross’ main scenario will henceforth rapidly develop.
  • Ventus is “that Ventus”. If you play KH3 then it will all connect.
  • Up until now, Union Cross has been using worlds that we have already visited in existing titles, however from here on out, the worlds that appear will be completely new, unseen before in previous games. At that point, the story will suddenly progress on and change, as will the playable content.
  • A collaboration with Final Fantasy Record Keeper was announced.
https://www.khinsider.com/news/GAME...NGDOM-HEARTS-3-PvP-and-Brand-New-Worlds-11302

Das heißt wohl unserer Story content wird in der nächsten Zeit deutlich schneller wachsen. Ich gehe davon aus, dass wir wirklich bis zum April gleich auf sind.
 
Meine Kairi Ex hat schon 5 Dots und 200% brauch keine weitere.
Dann spar dir die Jewels. Dürfte wohl zum Teil als Bait dienen der Banner, da die BbS [EX] nächste woche kommen. Ich habe ja zum glück Scrooge gezogen, dass heißt ich habe auch nicht mehr das bedürfnis. Fúr leute die wieder mitmachen wollen und sie noch nicht haben, ist sie aber nahe zu pflicht.

Ich habe aber eh nur meine 22k Jewels. Die werden aber aufbewahrt, da ich stark davon ausgehe dass wir im April in Season 3 übergehen mit Tier8
 
@Sora
L1XHDvk.jpg
SRH2nyM.jpg


Das war mein Set Up für Proud Mode Quest 160. Bis auf Joschua sind alle medals full guilted. HD Wisdom Sora, 358/2 Days Riku und 0.2 Aqua haben alle Ab IV max + Gau 0, die beiden anderen haben AB II.

Selbst mit den boostern ist es bei mir wirklich knapp und beide AB II müssen ziehen. Du hast die meisten Medals zwar, aber weder guilted und auch nicht die Skills drin, hab ich gesehen.

160 ist halt echt ein harter brocken. Für 230 habe ich selbst noch keine löstung gefunden.

Für 500 musst du mal ein bisschen durch probieren. Wenn bei dir das 2 medal ziel fehlt probiere entweder
HD Xion in den zweiten Slot und K EX in den dritten slot. Alles andere leer. Wenn das nicht reichen sollte setzte mal deine Sora&Roxas in den dritten slot. Durch den DB II max und den Heal, der durch HD Xion ausgelöst wird, schaffst du es vielleicht. Könnte dann nur etwas dauern

Edit:
Details für das Cross Over Event.

Special promotions coming to KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] include:

  • FINAL FANTASY Avatar parts: Players can obtain exclusive avatar parts and dress up their characters as classic FINAL FANTASY jobs for the first time.
  • Collaboration Multiplayer Battle (February 23 – March 9): A special Heartless boss inspired by an iconic FINAL FANTASY villain awaits players in battle during this special Union Cross multiplayer event.
  • Raid Battle (March 5 – March 11): This collaboration raid event brings a special Heartless to the world of KINGDOM HEARTS.
  • “Super Difficult” Battle Challenge (March 7 – March 9): Hardcore players seeking an additional challenge are invited to test their skills to defeat a powerful Heartless.
  • FINAL FANTASY: Record Keeper Gauntlet Challenge (February 22 – March 8): Players who complete all 20 stages in this limited-time event will not only receive numerous rewards, but also help all FINAL FANTASY: Record Keeper players obtain additional in-game login bonuses.
  • Event-exclusive pixel art medals and more.
https://www.khinsider.com/news/King...y-Record-Keeper-Crossover-Event-Details-11385
 
Zuletzt bearbeitet:
@lot:
Danke ; die Variante mit Kari reicht leider nicht trotz Booster;
Und die mit soRa& Roxas zieht nix ab:(

Da sehr selten m&bs habe kann ich so gut wie keine medal guilten
 
@lot:
Danke ; die Variante mit Kari reicht leider nicht trotz Booster;
Und die mit soRa& Roxas zieht nix ab:(

Da sehr selten m&bs habe kann ich so gut wie keine medal guilten
Wie nah ran kommst du mit Kairi?

Sonst einfach warten. Behalte die Jewels jetzt zusammen. Ich klinge zwar schon wie ne kaputte Schallplatte, aber ich denke der April wird sich lohnen für uns. Die 3 Quests laufen nicht weg. Reverse Blades nutzt du dank deiner Kairi Ex sowieso zurzeit nicht und dein Fairy Stars Set Up ist verdammt stark, weswegen Monoblades bei dir zurzeit eh eher weniger zu gebrauchen sind.

Wenn dann die nächste Season kommt (denke zu unserem Anniversary), guckt man dann nochmal ob sich grundsätzlich was verändert hast. Aber du gehörst derzeit sowieso zu den stärkeren Mitgliedern in der Party, deswegen erstmal keine Gedanken machen.
 
Zurück
Top Bottom