KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link


....

Heute ist mein Tag.
Einmal kairi, einmal Ira, einmal Ava. Jeder Banner einmal und überall gibt es die richtige medal .... Ganz bestimmt ...

Aber mal im ernst, ich werde mich wohl auf den Kairi Banner konzentrieren. Hilft ja nichts. Das letzte mal waren relativ gute medals dabei.

Dasbist doch scheisse ey :(
 
....

Heute ist mein Tag.
Einmal kairi, einmal Ira, einmal Ava. Jeder Banner einmal und überall gibt es die richtige medal .... Ganz bestimmt ...

Aber mal im ernst, ich werde mich wohl auf den Kairi Banner konzentrieren. Hilft ja nichts. Das letzte mal waren relativ gute medals dabei.

Dasbist doch scheisse ey :(

Jo die Deals sind Mist auf diese Weise.
 
Ich wette mit dir, wenn du den VIP kaufst bekommst du sie in spätestens 2 Pulls.

Wenn das so ist, lösche ich die App (nicht weil du endlich Kairi hast)

Ich sollte morgen noch einen pull zusammen bekommen. Vielleicht nehme ich nächsten montag wirklich nen vip mit und probiere das dann nochmal. Aber das ganze fängt an zu frusten. Ich hänge kilometer weit hinterher. Und ich glaube für die derzeitigen setups lohnt meine ill Kairi mehr als A&T .. Ich muss mal gucken.
 
Hab einmal ava gepullt u nur hd Roxas sonst Müll ...

Komm bei den Org 13 wirklich immer nur 5 quests je Mitglied; so dass man die nur auf 3 dots bekomme?

Macht Attack 5 statt meinem derzeitigen Attack 4 Max auf Roxas Sinn?

U Second Chance 3 falls ich es bekomme auf Kairi Ex?
 
Hab einmal ava gepullt u nur hd Roxas sonst Müll ...

Komm bei den Org 13 wirklich immer nur 5 quests je Mitglied; so dass man die nur auf 3 dots bekomme?

Macht Attack 5 statt meinem derzeitigen Attack 4 Max auf Roxas Sinn?

U Second Chance 3 falls ich es bekomme auf Kairi Ex?

1) ... ich bekomme 4T Zeugs und die HD Roxas ...

2) Sieht so aus, geht wohl darum, dass man die alten vielleicht nicht ganz guilted hat und jetzt zuende bringen kann. Hilft mir bei vielem aber auch nicht weiter.

3) Ich würde sagen nein, du verschwendet nen 100% guten Boost in ANgriff für einen etwas besseren, der aber nur 50% anschlägt. Packe das lieber in den nächsten High-Hitter den du bekommst ... bei deinem Glück wirds ein Foreteller ...

4) Theoretisch ja, was hast du jetzt drin?
 
Naja was Dmg angeht sind die foreteller nicht wirklich gut. Bei Gruppen 9x Multi und Single 12x ist naja...da ist ein lingering Will auch jetzt noch um Welten besser, rein auf Dmg bezogen.

Bzw. LoT mit A&T hast du endlich ne medal gezogen die dich etwas weiter bringt
 
Naja was Dmg angeht sind die foreteller nicht wirklich gut. Bei Gruppen 9x Multi und Single 12x ist naja...da ist ein lingering Will auch jetzt noch um Welten besser, rein auf Dmg bezogen.

Bzw. LoT mit A&T hast du endlich ne medal gezogen die dich etwas weiter bringt

Ich bin mir noch nicht sicher ob A&T mir so nen starken Vorteil gibt gegen illKairi. Dadurch dass ich dir beiden mit ner copy medal kombiniere gewinne ich zwar GDD+4 aber verlieren GAU von +2. Das GDD macht wenn es zu den Friendmedals kommt (wo ich meistens die von Ray 2 mal nutze) im letzten Zug keinen Unterschied mehr, die +2 Gau aber schon.

Ich werde mal ein bisschen rumgucken ... Der heutige zug hingegen hat mir wieder nicht weitergeholfen (sora, donald, goofy & ill Xemnas. Beides medals die derzeit wenig beachtung finden in meinen set ups). Ich denke aber einen bekomme ich durch die jewel flut nohmal hin ... Drùckt mir die daumen :lol:

Edit:
https://twitter.com/Assassin_Zamu/status/934107597233360896

Shoot-Me_o_8538.jpg


Edit2:
Ich nehme wohl noch einen Kairi EX Banner mit. Und dann wird auch Ill Xion [EX] gespart ... irgendwann muss es ja mal klappen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab zwei Avatarboards mit Jewels gekauft und dadurch

Second Chance II
ATK B IV &AP+ & Lux+
ATK Boost IV Max & Lux+
Defense Boost II Max
ATK B IV Max & GA 0
ATK B IV Max & GA 1

bekommen. Jetzt die Frage wo ich die am besten nutze. Man könnte ja den Gaugeverbrauch von SP Ansem und Ill Kairi reduzieren…

Meine Set-Ups sind wie folgt (danke nochmal an Atram^^)
Treasure Trove+17:

HD Namine
Ill Kairi
Ill Kairi 2 (Poison)
SP Ansem (ATK Boost II)
HD Xion

Starlight+22:

HD Xion
ill Kairi
SP Ansem (ATK Boost II)
Sora & Roxas (ATK Boost II) guilted
Ill Kairi 2 (Poison) / HD Namine
Spirit: HD Namine / Donald B guilted

Jemand Vorschläge. :D

Meine Medal-Sammlung hat sich nur marginal geändert.
 
Was wwr bei dir noch guilted, also volle punjte mit Prozentzahl?

Bei mir geht noch ein zug ... Auch wenn SENA wohl schob über mich lacht, aber einer geht noch. Morgen.
 
Moin, also guilted sind von den ausgerüsteten bei mir Donald B und Sora & Roxas. Hab noch nicht erwähnenswerte in meiner Medal-Sammlung die einfach nur zum pushen der Nova sind. :)
 
Zurück
Top Bottom