KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
32.064
Du weisst ja nicht mal was er macht :v: (wird wohl ähnlich broken sein xD )

Wird wohl ne 7T sein. Hat HD und EX im Namen ... wird wohl darauf hinauslaufen, dass es ein InstaKill ist [STRIKE]und allen Partymitgliedern die Kairi Exs klaut ...[/STRIKE]

Spaß beiseite... Gehe davon aus, dass bestimmt ein UAU drin ist, vielleicht auch die erste mit UDD. Mal schauen, finde das Artwork alleine aber schon mega gut :awesome:
 

meteor006

L04: Amateur
Seit
10 Jan 2009
Beiträge
104
[URL=https://www.imagebanana.com/s/880/OHLbM5lz.html][IMG]https://s1.imagebanana.com/file/171118/OHLbM5lz.PNG[/URL][/IMG][URL=https://www.imagebanana.com/s/880/K5fqRybN.html][IMG]https://s1.imagebanana.com/file/171118/K5fqRybN.PNG[/URL][/IMG]

glaub Sascha wollt mein Schwert Build für proud 160 sehen,...

HD Namine - Sleep
Toon Aqua - ATK B IV MAX u. GA 0
KH 0.2 Aqua - ATK B IV MAX u. GA 1
KH 0.2 Kairi - second Chance
KH 0.2 Sora - Defense Boost II Max
ILL King Micky - Defense Boost IV
 
Zuletzt bearbeitet:

meteor006

L04: Amateur
Seit
10 Jan 2009
Beiträge
104
Ca. 8 , hat aber nicht beim ersten mal geklappt, der Build wurde ca. 15 mal wiederholt bis sleep und Defence Boots zum richtigen Zeitpunkt griffen. Da man auto Angriff einstellen kann, lief das alles nebenher ^^.
 

Sora

L06: Relaxed
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
473
Ill micky habe ich nicht u den 0.2 Sora auch nicht ; Naminé u die Aquas habe ich aber noch keine scrooge medal drauf;

Kairi mit Def Boost 4

Sc u Def 2 Max hab ich nicht zur Verfügung

Könnte Naminé Sleep geben
U die Aquad dazu packen aber ohne sc bringt das nichts oder? Da Def Boost nicht immer triggert
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
32.064
Ill micky habe ich nicht u den 0.2 Sora auch nicht ; Naminé u die Aquas habe ich aber noch keine scrooge medal drauf;

Kairi mit Def Boost 4

Sc u Def 2 Max hab ich nicht zur Verfügung

Könnte Naminé Sleep geben
U die Aquad dazu packen aber ohne sc bringt das nichts oder? Da Def Boost nicht immer triggert

Hattest du nicht irgendjemand DBIII max oder so? Dazu noch Sora&Roxas als Heiler und du könntest es vielleicht auch schaffen. DBII ist aufjedenfall nicht genug.

I'll Mickey hat er nur wegen dem DB IV drin. Hätte auch jede andere medal sein können mit dem Skill.

Edit:
Bin schwach geworden und habe Lingering Will guilted. Habe jetzt noch ein M&B und überlege ob der in 0.2 Aqua geht.

Jetzt ist die frage, habe ich Medals, die entweder (1x) AB IV + Lux oder (2x) AB IV + Gau0 wert sind oder warte ich dann ab?
Lingering Will hat noch keinen Skill
Ill Leon hat AB II
HD Wisdom Form Sora hätte AB II
0.2 Aqua -wenn ich sie guckten würde - hat nich nichts.

Ist halt die frage ob es sich lohnt oder sollte ich 6T oder 7T medals abwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sora

L06: Relaxed
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
473
Meine 0.2 Kairi hat Def Boost 4; und hatte noch jmd mit Def Boost 3 und dennoch reichte es nicht /
Daher ja die Frage ob es ohne Second Chance Sinn macht ?
Oder ist Def Boost 2 Max besser als Def Boost 4 u 3?
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
32.064
Meine 0.2 Kairi hat Def Boost 4; und hatte noch jmd mit Def Boost 3 und dennoch reichte es nicht /
Daher ja die Frage ob es ohne Second Chance Sinn macht ?
Oder ist Def Boost 2 Max besser als Def Boost 4 u 3?
DB2 max sich halt immer, dass heißt wenn du die Möglichkeit hast nimm DB2 max, DB 3 und DB 4 alle mit rein. Sora&Roxas als healer. Nimm Aqua als Damagedealer und im Petslot vielleicht wirklich jemand mit sleep. Mitbringen bisschen glück könntest du dann durchkommen, gerade weil du DB3 und DB4 hast
 

Sora

L06: Relaxed
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
473
Also hab nun als Setup :
Toon Aqua
KH 0.2 Aqua
Ill KH II Kairi (Def Boost III)
-> sofern ich im Collo "Second Chance III" gewinnen wollte ich das auf Ill Kairi [EX] anwenden; das könnte ich dann alternativ hier anbringen ..
Sora & Roxas (Def Boost II)
-> soll ich den mit Def Boost II Max ersetzen?
KH 0.2 Kairi (Def Boost IV)
Spirit , HD Naminé (Sleep)

Habe noch :
ATK B III Max & SP GA 1
ATK B IV Max & GA 2
ATK Boost IV & ATK Prize+

Und wenn ja wg Defense Boost II Max das King Mickey Avatar kaufe dann hätte ich noch :

ATK Boost IV Max & Lux+
ATK B IV Max & GA 0

Aber ich wollte die ungern (eigentlich) für die aquas nehmen da sie sonst nicht nutze ...
 

meteor006

L04: Amateur
Seit
10 Jan 2009
Beiträge
104
Also hab nun als Setup :
Toon Aqua
KH 0.2 Aqua
Ill KH II Kairi (Def Boost III)
-> sofern ich im Collo "Second Chance III" gewinnen wollte ich das auf Ill Kairi [EX] anwenden; das könnte ich dann alternativ hier anbringen ..
Sora & Roxas (Def Boost II)
-> soll ich den mit Def Boost II Max ersetzen?
KH 0.2 Kairi (Def Boost IV)
Spirit , HD Naminé (Sleep)

Habe noch :
ATK B III Max & SP GA 1
ATK B IV Max & GA 2
ATK Boost IV & ATK Prize+

Und wenn ja wg Defense Boost II Max das King Mickey Avatar kaufe dann hätte ich noch :

ATK Boost IV Max & Lux+
ATK B IV Max & GA 0

Aber ich wollte die ungern (eigentlich) für die aquas nehmen da sie sonst nicht nutze ...

hey,
die Aquas verbrauchen zuviel gauges, ... irgendwas musst du mit den tun und die beiden sind für Angriff zuständig ,...ATK sollte auch drin sein ,
 

meteor006

L04: Amateur
Seit
10 Jan 2009
Beiträge
104
wenn du damit die gauges reduzierst, ja. wie gesagt du brauchst gauges.
sora und riku haben ja schon 0 glaub ich (die heilen dich ja, das hatte ich nicht denke das wird klappen).
 

Sora

L06: Relaxed
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
473
Klappt soweit gut nur hat Def 4 ne sehr geringe trigger rate trotz voll gelevelt;
Evtl könnte es klappen wenn Sleep öfter triggern - wie kann den skill am besten auf Leveln?
 

meteor006

L04: Amateur
Seit
10 Jan 2009
Beiträge
104
Dein build sieht gut aus, Kauf dir nach Möglichkeit King Micky im Avatar (Hut 9 + Skill) dann wi d es sicher klappen nach ein paar versuchen ??
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
32.064
Das wird echt hart in den top2000 zu bleiben diese woche. Das APs wieder gezählt werden könnte mir in die Karten spielen. Hatte eigebtlich auf die top500 gehofft, aber da sehe ich wohl kein land :lol:

Edit: soll ich vielleicht mal rin bisschen die party aufräumen? Die low levels kommen teilweise wohl nicht wieder und wir haben ein paar + miles, die schon über 100 tage nicht mehr da waren und die medals werden wohl auch nicht mehr gebraucht
 
Top Bottom