KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Also kann dann unendlich oft mit Top medals leveln ? Welche medal sollte ich dem geben ? Hab ja z Bsp hd Xion in manchen confiqs schon an 5ter stelle

Naja du Levelst so:

Medals haben einen Wert, dieser Addiert sich beim ausrüsten der 6 Medals. Aktuell geht in Global nicht mehr als Level 3.

Du rüstest die Medals also nur aus und kannst sie gleichzeitig auch im Schwert haben :)
 
Dann kann ich ja optimize nutzen oder ?
Aber ich muss für jedes Schwert u jede Variante extra ausrüsten die Attack medal ...soll dann in allen blades wo hd Xion nicht an 5 ist dem PET die geben ? U welche sonst wo hd Xion an 5 ist ? Oder hd Xion nur noch im PET?
 
Ich zieh sie auf 2 Mercydraws, es kam sogar eine HD Xion Ex bis jetzt dabei rum... sehr verlockend das ganze (und ne ich hab keine guten GDD debuffer die guilted sind irgendwie...^^)
 
Hab nur 9000 jewels - dennoch ziehen ? Was
Mit meiner PET frage ob man ins PET imme hd Xion packen kann ?
Wen ersetzten Xion Ex u Final Form denn?

Hab ja Ill Kairi u 0.2 Kairi vorweg
 
Hab nur 9000 jewels - dennoch ziehen ? Was
Mit meiner PET frage ob man ins PET imme hd Xion packen kann ?
Wen ersetzten Xion Ex u Final Form denn?

Hab ja Ill Kairi u 0.2 Kairi vorweg

Ich persönlich bin bei 11k und werde diesen Pull auslassen. Es besteht einfach die gefahr nichts sonderlich sinnvolles abzugreifen und die beiden Xions sind auch nicht gesetzt.

Und ja, HD Xions ins Pet zu packen macht generell schon sinn, außer du hast selber nen damagedealer den du kopieren willst.

Solltest du doch ziehen wollen und glückhaben. Xion EX kannst dubsehr gutbgegen HD Ursula austauschen.

Solltest du noch 3 Mickey&Brooms haben solltestbdu überlegen ob dubdiese nicht in dein Rixas EX packst. Damit würdest du ihn guilten und könntest ihn nochnal deutlich aufwerten.

Bei mirbist übrings beim proudquest 159 oder so schluss.. Da steht ein Iron Giant als Boss mit +58 Balken.bich brauche medals die mehr als 9 treffer verteilenbund davon habe ich nichts gutes ...dementsprechend schaffe ich 3 Balken abzuziehen :lol:
 
Diese Woche gibt es wieder das Raid Event wo man um 21 Uhr die Bosse auf Lvl 5 bringen muss für 1400 Jewels.

Dann treffen wir uns um 21 Uhr? :lol:

Sora .. Du hast folgende aufgabe die nächsten tage. Union Quest. Du wirst da zugeballert mit Low Level Medals die du locker auf 100% guilten kannst, die teilweise auch gar nicht schlecht sind und deine Nova nach oben bringen können. Und teilweise ist da wirklich was brauchbares dabei, gerade wenn du später noch zu den proud quests gehst.

Edit:
Nur damit ihr seht was ich meine:
Halbe Stunde heute Morgen https://imgur.com/gallery/dN6AB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft hast das gespielt ? Hab 5 mal u 4 medals ...
Heißt doch als erst eine medals auf volle dots u dann auflevel?
Dann dieselbe medal auf 2 dots u auflevel?
Und dann zusammen?

Weil dann fehlen mir die fairy medals zum aufleveln ...
 
Wie oft hast das gespielt ? Hab 5 mal u 4 medals ...
Heißt doch als erst eine medals auf volle dots u dann auflevel?
Dann dieselbe medal auf 2 dots u auflevel?
Und dann zusammen?

Weil dann fehlen mir die fairy medals zum aufleveln ...

Habe heute mirgen ne halbe stunde gemacht. Auf seite 33 habe ich dir mal nen guide gepostet wo der effektivste weg steht.

Ich würde dir vorschlagen sammel dir 10 stück der jeweiligen tier1 münzen und spare sie bis zum wochenende auf und hole dir dann die evolution münzen. Zwischen durch gibt es auch wirklich brauchbare tier3 münzen, von denen brauchst du dann weniger
 
Dann treffen wir uns um 21 Uhr? :lol:

Sora .. Du hast folgende aufgabe die nächsten tage. Union Quest. Du wirst da zugeballert mit Low Level Medals die du locker auf 100% guilten kannst, die teilweise auch gar nicht schlecht sind und deine Nova nach oben bringen können. Und teilweise ist da wirklich was brauchbares dabei, gerade wenn du später noch zu den proud quests gehst.

Edit:
Nur damit ihr seht was ich meine:
Halbe Stunde heute Morgen https://imgur.com/gallery/dN6AB

Jo wie beim letzten Mal, ich helf auch :v:
 
Lohjt es sich mehrere Flowbermoew zu haben die guilted sind, oder soll ich lieber nur einen habenbund denn auf 100% guilt bringen? Finde den jetzt eigentlich nicht so stark, daher bin ich unsicher.
 
Atram .. Sag mal doppel cast eher auf Buffer oder? Bei adamagedealer würdest dubauch eher die +1000 ATK oder die -60% def bei Ground/Air Enemies nehmen, oder?
 
Bei Union Cross nach ner std 10 medals bekommen u high score Max 3.500.000 - echt deprimieren ;(
 
Zurück
Top Bottom