KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Ich nutze gerade die zeit und grinde trick tick und tracks. Bis auf meine kacke speedmedals und mein 5*herkules+phil, den ich ehbnicht nutze, sind alle auf dem vollsten level. .. Aber gut sind die trotzdem nicht lol

Poste nachher mal hier meine sachen, vielleucht kann mir ja jemand bei der zusammenstellung helfen.
 
Gestern 1500 jewels an continues verbraten von quest 500 bis 525; ätzend - meine medals u keyblades sind zu schwach;
Adamantite ore zum keyblade leveln kann nicht bekommen weil die medals u keyblades zu schwach sind;
Als f2p Player ist die Kurve gerade echt nervig;
Und jeden tagen medals Farmen hab ich keine Zeit zu - grrrrr-
Da weiß man wieder warum man Smartphone Games nervig findet ...

Ich finde das geht eigentlich ganz gut für f2p. Erst die Premier Quests könnten Sorgen bereiten.

Ich komme derzeit zwar bei 500 auch nicht weiter, aber da gibt es genug Möglichkeiten bei nicht viel Spieleinsatz, nebenbei sich zu steigern. Die täglichen Quests und Collosseum bieten genug. Und AP0 eignet sich optimal, um an EXP Medals und andere Sachen zu kommen.
 
Mal sehen was bei 570 wartet, da geb ich aber auch nichts aus weil ich jetzt auf 30000 Juwelen spare. Hab ich dann Kairi 2 werd ich meine Keyblades verbessern. Aber gibt es keinen anderen weg an Adamantite Ore zu kommen, das schaff ich auch noch nicht.
 
Mal sehen was bei 570 wartet, da geb ich aber auch nichts aus weil ich jetzt auf 30000 Juwelen spare. Hab ich dann Kairi 2 werd ich meine Keyblades verbessern. Aber gibt es keinen anderen weg an Adamantite Ore zu kommen, das schaff ich auch noch nicht.

Nein gibt es nicht, aber sobald man anfängt die gerade so zu schaffen geht es ratz fatz. Wenn Du deine 30k für iKairi#2 ausgibst bekommst Du ja noch andere gute Medaillen. Spätestens bei dem Banner wirst Du einen riesen Sprung im Powerlevel machen.

Die Proud Mode Quests schaffe ich ohne Probleme, die Proud Quests (also die letzten mit den lvl 400 Gegnern) schaff ich aktuell nicht. Was mich am meisten fuchst ist der OXIII Banner habe es geschafft bis Mission 13 zu kommen aber der Gegner ist unschaffbar für mich, dabei fehlt mir nur noch die Medaille um Xaldin 2 zu guilten xD

Da ja jetzt der MP kommt, wenn Ihr wollt können wir eine eigene kleine Gilde machen.
 
Kairi 2? Banner ?
540 ist wieder so ein Mist Boss mit 36 Balken..
Hab ja gerade erst bei 500 u 525 1500 jewels verballert;
U wieder nur immun gg Speed wo nur Grütze habe
 
Zum Jubiläum im Westen wird wohl der Banner mit illustraded Kairi 2 kommen, eine Medaille die wie iKairi 1 ziemlich OP ist und nen guten boost gibt.

Blaue Upwards Medaille die 0 Gauges kostet:

Restores 10 gauges. Greatly recovers HP. Raises strength of all attributes by 1 tier for 1 turn. Lowers defense of all attributes of all targets by 1 tier for 1 turn. Inflicts a fixed amount of damage regardless of defense.
 
Kairi wurde aber schon geschwächt, Japan hat die gute Version nur aus Nettigkeit bekommen. Ist nicht mehr sooo krass gut dann leider :/
 
Kairi wurde aber schon geschwächt, Japan hat die gute Version nur aus Nettigkeit bekommen. Ist nicht mehr sooo krass gut dann leider :/

Echt gab es nen Nerf?

Weiß noch nach dem HSC wo es Jack & Sally gab und man die generfte Variante hier bekam und dann der Protest so laut war das Sie wieder zur Ur Form gebracht wurde. Hab damals mit Glück eine bekommen xD Wäre auch mein erster Kandidat für M&B wenn diese mal stetig kommen. Die nutze ich heute noch in jedem Schwert wenn Sie reinpasst
 
Nein gibt es nicht, aber sobald man anfängt die gerade so zu schaffen geht es ratz fatz. Wenn Du deine 30k für iKairi#2 ausgibst bekommst Du ja noch andere gute Medaillen. Spätestens bei dem Banner wirst Du einen riesen Sprung im Powerlevel machen.

Die Proud Mode Quests schaffe ich ohne Probleme, die Proud Quests (also die letzten mit den lvl 400 Gegnern) schaff ich aktuell nicht. Was mich am meisten fuchst ist der OXIII Banner habe es geschafft bis Mission 13 zu kommen aber der Gegner ist unschaffbar für mich, dabei fehlt mir nur noch die Medaille um Xaldin 2 zu guilten xD

Da ja jetzt der MP kommt, wenn Ihr wollt können wir eine eigene kleine Gilde machen.

Genau dafür spar ich sie, weiß man schon wann der Banner ungefähr kommt?^^
 
Ich bin bei 7260 jewels. Bin ausversehrnbauf continue gekommen heute einmal ... Werde wohl aber noch genug ausgeben müssen für mehr platz und die anderen avatar boards .. So ne kacke aber auch
 
Zitat KHUX Wiki: "Originally, Kairi KHII Illustrated Ver's Special Attack didn't raise the player's strength. However, the official tweet announcing the Medal stated the strength buff, so the Special Attack was changed to add the strength buff."
Also ja auch ohne Buff ist sie ziemlich goil aber so wie ich SENA kenne, kriegen wir nichtmal ein Banner dafür :lol:
 
Sooo wie zugesagt brauche ich mal ein bisschen Hilfe bei einer ordentlichen zusammrnstellung. Habe das Gefühl, dass das alles nicht so flüssig läuft und hoffe das hier irgendjemand ein paar tipps hat
Treasure Trove
IGYALvOh.jpg

Three Wishes
2uOn8seh.jpg

Lady Luck
KqbCYsdh.jpg

Das sind meine Keyblades wie sie zurzeit sind

Das hier ist meine gesamte Medal-List
mZ02Jroh.jpg

UALzE8Gh.jpg

ZdRTjWCh.jpg
Wie ihr seht hab ich nur noch sehr wenig platz. Gibt es irgendwelche Dagoberts die ich hier vielleicht schon mal in eine Medal packen sollte?
 
Wow, das ist wenig, ich dümpel hier mit 270 Medals rum... egal.
Also erstmal, tu in jedes Keyblade IKairi in den ersten Slot, das is mehr wert als eine Medal. Bei Rot würde ich Goofy Musketeer reinbringen, ist eine gute für AoE. Hast du Defboost? welches ist der 2 Scrooge? Der wäre bei Kairi ganz gut, die ATK boosts heb dir unbedingt auf für richtig gute Medals. Saix und Xaldin sind auf Rang 6 sehr gut, auch ohne Orbs, würde Saix auch noch entwickeln so bald wie möglich^^ Sonst hast du nicht viel mehr wo ich was zusammenbauen kann. Vlt noch Terra mit bei Rot reinnehmen. Wichtig ist, dass überall ein 3 Buffer (kairi) drin ist. Hoffe das hilft, sonst weiterfragen^^
 
Wow, das ist wenig, ich dümpel hier mit 270 Medals rum... egal.
Also erstmal, tu in jedes Keyblade IKairi in den ersten Slot, das is mehr wert als eine Medal. Bei Rot würde ich Goofy Musketeer reinbringen, ist eine gute für AoE. Hast du Defboost? welches ist der 2 Scrooge? Der wäre bei Kairi ganz gut, die ATK boosts heb dir unbedingt auf für richtig gute Medals. Saix und Xaldin sind auf Rang 6 sehr gut, auch ohne Orbs, würde Saix auch noch entwickeln so bald wie möglich^^ Sonst hast du nicht viel mehr wo ich was zusammenbauen kann. Vlt noch Terra mit bei Rot reinnehmen. Wichtig ist, dass überall ein 3 Buffer (kairi) drin ist. Hoffe das hilft, sonst weiterfragen^^

Hahaha stimmt die Scroogee hätte ich wirklich mal benennen solle.
Ein Paralyse, ein Poison, ein sleep, atk boost I, atk boost II, atk boost all II, und def boost II

Das problem mit kairi und entwickeln ist, dsas die kosten zu hoch sind. Zur zeit kann ich nur 2 6* und 3 5* medals reinsetzen. Das heißt bei three wishes müsste ich eine andere loswerden. Lady Luck habe ich aber theoretisch nocht platz.

Habe die Kapazität für medals aber jetzt mal auf 65 angehoben :cool:
 
Zurück
Top Bottom