Kiera
L99: LIMIT BREAKER
Oh Man an 555 eben 800 Kristalle verbraucht, zu krank. Da muss ich noch viel bessere Medals bekommen als meine Momentanen. Meowjesty als Gast war aber nicht so hilfreich^^
Im ernst, es gibt keine Costs nods mehr ab level 200? Muss ich jetzt echt juwelen ausgeben um ein paar zusätzliche nods zu bekommen? UNd dann?
Heute bekommt man Mickey&Brooms als Geschenk .. ist das ding so gut?
Jupp damit kann man Medals guilten
AHa ... und was ist guilten?
Noch nen Dot auf eine Medaille packen (was Du beim Fusionieren macht wenn Du 2 gleiche verschmelzt) um das volle Potential auszupacken.
der beste und fast einizige weg für f2p Spieler eine Tier 4 oder gar 5 Medaille zu guilten.
Ahhh verstehe, danke. Bleiben die Dots eigentlicvh, wenn ich die Medal entwickle? Habe bei Xaldin B glaub ich ein Dot drin ... wenn ich die jetzt entwickle, bleibt es bei dem einen oder muss ich bei 0 anfangen?
Es gibt Brooms? wow.... nach über 8 Monaten Verspätung sind sie im Spiel... Endlich können auch normal sterbliche Leute also Tier 4-5 Guilten und was schaffen. Wobei ich sehe gerade, dass man immernoch kein Mickey Fantasia entwickeln kann, zu früh gefreut.
Die Medal hinter der Paywall (Illustrated Beast&Belle) ist eine sehr gute Medal, kostet aber halt zum Guilten 30 Euro![]()
Epic medal Deal oder Dagobert Deal?
Gibt's iwo eine komplette Story Zusammenfassung von Kingdom Hearts X und der bisherigen Story von Kingdom Hearts Unchained X?
Bisher hab nur halbgares gefunden