KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal für Namine pullen, bekommt jeder 24k?

Edit:

Ok nein, mhh mal sehen hab 38k pull einfach mal. Warum ist mein Spiel nun nicht mehr ganz im Screen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal für Namine pullen, bekommt jeder 24k?

Edit:

Ok nein, mhh mal sehen hab 38k pull einfach mal. Warum ist mein Spiel nun nicht mehr ganz im Screen?
Atram hat es nur bekommen, weil der so lange nicht drin war. Das sind die anniversary jewels und alles was dazu kam.

Handy gewechselt? Khux hat keine dynamische screenanpassung. Ändert sich aber vielleicht in der nächsten Zeit m, aufgrund der unterschiedlichen screengrößen.
 
Neues Story-Update...

Ich tippe auf Ven, der dann von Lauriam konfrontiert wird. Irgendwann nutzen sie dann wohl die Ark, wie es Malefiz tut.
 
Kann man irgendwelche der aktuellen SN++ empfehlen oder sollte ich auf eine neue warten. Würde sonst für Aqua pullen.
Zweischneidiges Schwert. Aqua ist es zumindest wert gepullt zu werden. Gerade weil angekündigt wurde dass die Renova so nicht nochmal kommen wird (vielleicht aber abänderungen)

Auf der anderen Seite, nächste Woche kommt remind, kann also durchaus sein, dass extrem geile medals kommen. Wenn du aber was pullen willst, mit Aqua machst du nichts falsch
 
Danke dir, ich schau mal wie lange das Banner noch da ist. Wann kommen immer neue Banner?

Edit:

Ich seh grade nur noch einen Tag mhh ich habe SN+ Anti Aqua, ist die SN++ dann so ein Upgrade? Anonsten warte ich liebe ob noch irgendwas tolles zu Remind kommt. Was ist denn der nächste Must Pull am Horizont?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, ich schau mal wie lange das Banner noch da ist. Wann kommen immer neue Banner?

Edit:

Ich seh grade nur noch einen Tag mhh ich habe SN+ Anti Aqua, ist die SN++ dann so ein Upgrade? Anonsten warte ich liebe ob noch irgendwas tolles zu Remind kommt. Was ist denn der nächste Must Pull am Horizont?^^
Neue Banner kommen vermutlich Donnerst oder Freitag.

Also, du machst mit der neuen Aqua theoretisch für ein Magic SetUp nichts falsch. Kannst schon pullen. Es ist natürlich auch nicht klar, ob wir Donnerstag/Freitag was besonderes bekommen. da wir immer im gleichen zeitraum wir JP neue medals bekommen, kann dir auch keiner sagen, wie es in der zukunft aussieht. Das heißt ist alt immer ein bisschen gedankenspiel dabei. Ich setzte einfach nur drauf, dass ReMind uns was nettes mitbringt.
 
Kingdom-Hearts-Dark-Road_01-30-20.jpg


Kingdom Hearts: Dark Road is the official title of “Project Xehanort,” the recently announced Kingdom Hearts mobile game, Square Enix announced.

The RPG, which seems to focus on Young Xehanort, is due out for iOS and Android worldwide this spring as a free-to-play title with in-app purchases.

More information about the game will be announced in mid-February.

-Quelle

Ich werds spielen, freu mich drauf da endlich von Anfang an dabei zu sein. Hoffentlich ein Rundenbasiertes KS.
 
Zurück
Top Bottom